1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Thomas Tuchel

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Heinerich, 7. Oktober 2017.

  1. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also nur Enten im Umlauf...
     
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Die Batzen haben mit ihrer Aussage alle verrückt gemacht :weissnicht:

    Tuchel weiß sicher schon genau wohin die Reise geht…..nur der Trainer, den er beerben wird, weiß vermutlich noch nichts :blink:
     
    webdawg18, Alex22, Mrs Tina Reus und 2 anderen gefällt das.
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kicker meldet TT zu Arsenal
     
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ach was :-0

    Ausgeschlafen coco :pfeif:

    :mrgreen:
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, hier wird auch drüber spekuliert:Tuchel zum FC Arsenal: PSG Gerüchte stiften Verwirrung...[​IMG] ...tja, da haben sich die Batzen wohl doch zu früh gefreut!!!

    Tuchel zum FC Arsenal: PSG-Gerüchte stiften Verwirrung
     
    Floralys gefällt das.
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das denke ich aber doch. TT im Ruhrpott??
     
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sei nicht so fies, denke an mein Alter.=-)
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Uppps coco :schäm:

    Ach ja, wenn dann kommt die Nachricht m.E. eh von der Insel :ja: Die deutschen Medien, die ihn wochenlang zu einem Trainermonster geschrieben haben, werden es sicher nicht als erstes erfahren :nein: ….glaub ich, und Wenger wird sicher auch nicht vom Kicker oder BLÖD erfahren, das er im Sommer bei Arsenal gefeuert wird :mrgreen:
     
    Floralys gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich bin kein Deutscher , zumindest kein Biodeutscher!:mrgreen: :totlach::totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Aber doch irgendwie ein Medium der Monstermacher, oder……:denk: :zunge:
     
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vielleicht setzt sich TT mit ihm zusammen und eklärt es.
    Denke AW ist auch ohne TT überfällig.
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Bin gespannt, wie das bei PSG mit Tuchel läuft. Entweder startet TT international durch ... oder er kriegt sich auch da mit den Verantwortlichen in die Wolle. Ich bin gespannt.

    Irgendwie glaube ich, dass der BVB die einzig richtige und sinnvolle Basis für TT gewesen wäre. Die Underdog Position, die der BVB immer hat, ist für so einen, wie Tuchel eine gute Voraussetzung. Bei PSG muss er mit Stars und Scheichs dealen. Da wird sofort ein Mega Erfolg verlangt.

    Wie gesagt. Ich bin gespannt.
     
    Floralys gefällt das.
  13. DC65

    DC65 Besuch

    Genau. Das habe ich gerade im Kicker gelesen.
    Doch wenn TT schlau ist, geht er nach England. Wo sonst kann er sich mit den besten Trainer der Welt messen ?
    Wo sonst haben die Vereine soviel Geld um (fast) jeden Spieler zu holen ?
    Und genau das sollte jeder der die Chance nutzen.

    In Frankreich wird über Jahre nicht mehr viel passieren. Da wird PSG Serienmeister wie bei uns die Bauern, da ist doch kein Reiz mehr drin.
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Tuchel war immer Fan von echtem Fussball. Sprich - Vereinen, wie dem BVB, Celtic oder Liverpool etc.

    PSG ist zwar reich, aber ziemlich ekelig. Kommerzieller geht es kaum. Insofern, könnte man glauben, dass er doch auf die Insel geht.

    Aber, scheinbar, verdichten sich die PSG Gerüchte.
     
  15. DC65

    DC65 Besuch

    So langsam scheint Licht ins Dunkel um TT zu scheinen.

    Es wird wohl PSG werden. Die Gerüchte verdichten sich. Die Medien berichten von Treffen mit Verantwortlichen aus Paris. Ob er sich da nicht in ein Wespennest setzt ???
     
    Floralys gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh vielleicht will er sich beweisen dass er mit einer super Mannschaft Titel holen kann, tja, mal kucken mit wem er sich als erster anlegt und wie lange es dauert bis Paris ihn über den Eiffelturm wehen lässt...:gnaughty:...bin gespannt!

    *OT an...mit Wespen kennt er sich doch bestens aus...*OT aus*...:ironie aus:
     
    DC65 gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Könnte mit gut vorstellen das es zwischen Neymar und TT knallt,entweder lernt Neymar Abwehrarbeit oder TT wieder das fliegen.
     
  18. Gast1

    Gast1 Besuch

    PSG :denk: hielte ich für die falsche Wahl, ich hätte ihm zu England geraten :trinken: <-----Tee
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich bin mal gespannt, wie das in Paris so mit der Bio - Körner Nahrung ankommt.
     
  20. Gast

    Gast Besuch

    Da ist es dann vorbei mit Croissants, Baguette, Crêpes, Fischsuppe, Weinbergschnecken, Froschschenkel.....
     

Diese Seite empfehlen