Trainerspekulationen, -wünsche & -gerüchte

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 1. Dezember 2017.

  1. svenska

    svenska Besuch

    Ich gebe dir absolut Recht.Warum nicht Stöger die Aussicht auf einen langfristigen Vertrag geben. Planung für Trainer und Mannschaft!!!
     
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich will Favre!! :2daumen:
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Meinst Du wirklich, dass der uns gut tut?
    Ich eher nicht.
    Mir ist der zu oberanalytisch und sicher bei Kritik auch etwas empfindlich.
    Es sollte schon ein moderner Trainer sein.
    Favre ist mir auch irgendwie zu altmodisch ... was ich damit meine, weiß ich selbst nicht so richtig.
    Es ist eben nur so ein, in diese Richtung gehendes, Gefühl.
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Keiner sagt, dass Stöger nicht bleiben könnte. Möglich ist alles. Aber vom Gefühl her, würde ich eher sagen, dass unsere Vereinsführung im Sommer was anderes vor hat. Kann ja jeder deuten, wie er will.

    Nagelsmann ist deshalb der falsche Mann, weil er wenig Erfahrung, aber sehr viel Hype mitbringt. Man kann an seiner aktuellen Arbeit sehen, dass er große Schwierigkeiten mit Kritik und der Mannschaftsführung hat.

    Aber, wie bei Stöger, möglich ist alles.

    Favre fände ich auch nicht gut. Der ist wieder keiner auf Zeit. Favre ist ne Momose und nicht kontinuierlich erfolgreich.

    Eine echte Lösung habe ich auch nicht. Vielleicht wäre es gut, wenn sich unsere Führung zu Stöger für 3 Jahre bekennen würde.

    Mich nervt nur diese provisorische Situation.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Favoriten sind immer noch Nagelsmann und David Wagner,und zwar in der Reihenfolge.
    Bei Nagelsmann wird es interessant sein zu sehen wie er Hoffenheim wieder nach oben bringen will.
    Man muss da auch mal etwas tiefer gehen um da zu sehen was mit Nagelsmann passiert ist,warum Hoffenheim abgestürzt ist.
    Was an Spielern den Verein verlassen hat,mit Rudy und Süle sind zwei sehr gute Defensivespieler gegangen,dazu Wagner,der Stürmer bei denen.
    Dann haben einige Vereine,die von der Mannschaft her vor Hoffenheim gehören,geschwächelt,und schon steht Hoffenheim auf einem Tabellenplatz auf den sie gar nicht hingehören.
    Dann schlagen die Abgänge negativ durch,die anderen stehen dort wo sie hingehören und schon heisst,der Nagelsmann hat sich entzaubert,kocht auch nur mit Wasser.
    Na klar kocht der auch nur mit Wasser,aber er hat einen Plan,eine Philosophie,bringt Leidenschaft und Fachwissen mit.
    Natürlich kann man fehlende Erfahrung anführen,mMn würde ein Nagelsmann aber mit dem BVB wachsen,und die Mannschaft würde mit Nagelsmann wachsen.
    Noch was zu Süle,da bin ich mir sicher das er zu 80% hier abgelehnt worden wäre,aus den unterschiedlichsten Gründen.
    Bei Bayern blüht der Junge sowas von auf.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Noch was zu PS,manch einer moniert man würde keine Handschrift erkennen,ich finde schon das man die erkennt,wir stehen in der Defensive etwas stabiler.
    Ansonsten,welche Handschrift sollte denn schon jetzt erkennbar sein,bei den paar Spielen die er bei uns Trainer ist,bei einer Mannschaft die er selbst gar nicht zusammen gestellt hat?
    Der Auftrag an PS lautet,mach das beste daraus,und das macht er derzeit gut,wie man an der Punkteausbeute sehen kann.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ein Trainer steht und fällt auch mit der Mannschaft. In unserer Truppe sind einfach zu viele Spieler, die unser Spiel sozusagen "sabotieren". Hätten wir bspw. im defensiven Mittelfeld und auf den AV-Positionen (vor allem links) Spieler von der Qualität eines Reus oder Batshuayi, müssten wir nicht um einen CL-Platz kämpfen.

    Entscheidend ist für mich, dass das erkannt wird und auf diesen Positionen auch nachgebessert wird. Dann werden wir auch mit Stöger ganz oben mitspielen.
    Wenn man ihn bekommen könnte, wäre mein Favorit ganz klar Kovac.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Meiner auch!!
    Zu100% !!!
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der plausibelste Grund warum Nico Kovak im Sommer zu uns wechseln würde,wäre,er weiss auch das mit dem Budget von Frankfurt das Ende der Fahnenstange ziemlich erreicht ist,und das nächste Saison ein Absturz wahrscheinlicher als eine Wiederholung des bis jetzt erreichten ist.
    Der gemeine Fan ist schnell verwöhnt und bei Platz 13 bläst dir ein anderer Wind ins Gesicht als mit Platz 6 als Beispiel,so wie es jetzt Nagelsmann lernen muss.
    Da könnte ich mir vorstellen das da was geht,auf der anderen Seite schätze ich ihn so ein,das er seinen Vertrag erfüllen möchte.
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kovac hat die Eintracht 2016 übernommen kurz vor den Relegationsspielen gegen Nürnberg. Seit dem hat er die Mannschaft großteils neu zusammen gesetzt und geformt: Sicherlich hat die Eintracht nicht das Geld, wie der BVB und ich glaube auch, dass den Verantwortlichen das sehr wohl bewusst ist, sie aber auf der anderen Seite ein gutes Händchen haben, indem sie junge Spieler für wenig Geld holen, bzw. ausleihen, was natürlich wiederum mit einem Risiko verbunden ist. Jetzt lasst Kovac dieses Jahr Erfolg haben, so dass sie EL spielen, meint ihr er hört dann auf und lässt die Mannschaft, mit der er das geschafft hat, im Stich? Das glaube ich nicht.
    Sicherlich eine BVB, Bayern, Schalke, etc Fan, aber die SGE-Fans, die ich kenne, wissen genau, dass der Zug ganz schnell auch wieder in die andere Richtung gehen kann und freuen sich einfach zur Zeit über den tollen Tabellenplatz.
     
  11. DC65

    DC65 Besuch

    Ich bin kein Freund der Schlaker. Doch bei der Trainerwahl haben sie nach Ewigkeiten endlich einen gefunden, der Ruhe und Erfolg in den Verein gebracht hat.

    So einen wünsche ich mir für den BVB. Einer der Fußball lebt und sich auch von Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen lässt.

    Ich werfe mal den Namen Steffen Baumgart in den Ring. Er ist so einer. Ein Fußballverrückter der zu 150% zu und vor seiner Mannschaft steht.
     
  12. bvb_4_ever

    bvb_4_ever Hoffnungsträger

  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Floralys gefällt das.
  14. Gast

    Gast Besuch

    Schnell "eintüten" den Wagner und dann mit ihm und Reus die neue Mannschaft bauen und ab geht die "wilde schwarz-gelbe Fahrt" 2018/2019.

    Weil, wenn Wagner mit Huddersfield den Klassenerhalt schafft, dann hat er das Maximale erreicht mit dem Team - Aufstieg von der zweiten englischen Liga in die Premier League und gleich den Klassenerhalt geschafft (noch ist er nix fix) - mehr kann man nicht erreichen.
     
    Floralys gefällt das.
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wagner könnte ich mir gut vorstellen.
     
    Floralys gefällt das.
  16. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Der nächste Schuss in Sachen Trainer muss sitzen. Wagner hat gute Arbeit geleistet und ich glaube, dass er sich durchaus noch mit dem BVB identifiziert..... was mMn für einen Trainer unseres Clubs zwingend erforderlich ist!
     
    Floralys gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, den könnte ich mir auch sehr gut beim BVB vorstellen...falls wirklich was dran sein sollte, dann sollte die Vereinsführung nicht zögern sondern sofort zugreifen...:gblink:...immerhin kennt er den BVB und setzt wahrscheinlich auf junge, hungrige Spieler...
     
    Floralys gefällt das.
  18. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Jetzt haiú ich hier einen raus ...ist ja Gerüchte/Wünsche-ecke ...vielleicht kann man ja auch ne Rückholaktion Klopp starten ;)

    Ja ja ich weiß ...die Kloppo-Zeit ist vorbei ... ok Wagner ist auch nicht schlecht
     
    Floralys gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich kann mir Klopp immer gut beim BVB vorstellen, aber ich glaube nicht, dass das je Realität werden könnte. Der ist mit Pep und Mourinho, einer der großen Trainer Stars auf der Insel.

    Wenn man in der PL erfolgreich ist ( zumindestens aktuell ), will man nicht in die BL zurück. Dafür ist die BL, momentan, zu schlecht und zu langweilig. Auch ( wie man unlängst immer wieder sehen kann ) sind die Stadien nicht mehr so voll, wie früher.

    So Kracher, wie " Hannover 96 : Hertha " oder " HSV : Wolfsburg " sind auch nur etwas für Hartgesottene.
     
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    Lars :blink: Wunschdenken in seiner extremsten Form :trost:

    Steigt Wagner nicht ab, ist auch er beim BVB eher nur Wunschdenken, glaub ich :ja:…..es sei denn, er hat damals mit Aki irgend etwas abgemacht, was jetzt Realität werden soll :weissnicht:
     

Diese Seite empfehlen