Unsere Mannschaft I

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Es ist schon auch interessant, wie über Stöger, in dieser Saison, im "FC - Brett" geschrieben wurde/wird. Das unterscheidet sich nicht unbedingt so sehr, was bei uns zu lesen ist.
    Es gab, über einen langen Zeitraum kritik, dass Spieler weiterhin aufgestellt wurden, deren Leistung/Zuverlässigkeit/Sicherheit stark kritisch beurteilt wurde. Insbesondere betraf das Lehmann aber nicht nur.
    Man konnte den Eindruck haben, dass Stöger (drüben jetzt "St. Öger" :mrgreen:) als ziemlich unflexibel angesehen wurde. Bezüglich seiner Leistungen Aufstig und EL, die natürlich durchaus gewürdigt wurden, wurden zuletzt Hinweise deutlich, dass er dafür nicht allein "zuständig" gewesen sei, sondern sein Vorgänger (Holger Stanislawski) daran erhebliche Anteile gehabt habe.
    Ich war von Stögers Verpflichtung nicht begeistert, auch weil mir genau diese Foren-Kritik bekannt war. Und heute wäre ich eigentlich froh, wenn er schnell wieder weg wäre.
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hier war in der Presse zu lesen, dass man mit der sportlichen- und der Trainingseinstellung von Guerreiro nicht zufrieden ist.
    Auch seine vielen Verletzungen führt man auf unprofihaftes Verhalten zurück.
    Die Presse schriebt viel, aber oft steckt auch ein Körnchen Wahrheit dahinter.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das proplem bei guerreiro ist die nationalmanschaft stöger woltle denn langsam aufbauen bei der nationalmanschaft spielte er 90 minuten
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Guerreiro im Sommer geht. Das wäre wirklich der zweite Super Gau nach Bartra - finde ich.

    Mir ehrlcih gesagt, scheiss egal, was Stöger, Zorc und der Dortmunder Weihnachtsbaum denken. Guerreiro ist ein internationaler Top Spieler, der bei uns auf der Bank sitzt, derweil ein Schmelzer auf dem Platz sein Unwesen treibt. Dass Guerreiro frustriert und sauer ist, kann ich nur zu gut verstehen. Der ist nicht zum BVB gekommen, um die dritte Geige zu spielen.

    Das gleiche gilt für Marc Bartra. Der ist vielleicht noch nicht so weit, wie Guerreiro, aber auch er besitzt ein Klasse, die wir sonst nicht haben.

    Für mich, absoluter Wahnsinn, die beiden nicht eingesetzt zu haben. Aber ist klar. Mit derart begrenzt denkenden Trainern und einer Vereinsführung, die es an Fussballverstand, in letzter Zeit, deutlich mangeln liess, setzt man auf Leute wie Toprak, Schürrle etc. Weil man da ja " vermeintlich " erfahrene und sichere Spieler hat. Bullshit !!!!!

    Jetzt auch noch Batshuayi gehen zu lassen und sich auf die Wundertüte Gomez zu konzentrieren ( es geht doch nur wieder um Geld - welches man Götze & Co vorne und hinten rein steckt ), wird sich auch rächen. Und jetzt noch Favre oben drauf und wir sitzen bald im Keller.

    Dann sind wir nicht nur sportlich am Arsch - sondern auch finanziell.
     
    Floralys gefällt das.
  5. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Hotze, ich muss mich noch mal einklinken...... zumindest beim Batsman hat man das Heft des Handelns nicht in der Hand....das hört sich bei Dir immer so an als ob das anders wäre.... ;)
     
  6. Liga69

    Liga69 Jungtalent

    Doch hat man das Heft des Handelns in der Hand, man muß nur ein vernünftiges Kaufangebot unterbreiten.
     
  7. Gast1

    Gast1 Besuch

    Und ihm dann das Gehalt von Auba anbieten :denk:……… Watzke ----> :aetsch: :fingerlach: <-----Michy :weg:
     
    Floralys gefällt das.
  8. DC65

    DC65 Besuch

    Ich habe keine Ahnung was zur Zeit beim BVB passiert.

    Was macht die Mannschaft im Trainig ? Viel kann es nicht sein. Alle, selbst Marco Reus spielen im Moment nur noch Grütze.

    Stöger zeigt eine Motivation eines Faultiers an der Linie. Wenn er so auch trainiert...dann ist klar warum der BVB so spielt.

    Aki Watzke verkriecht sich hinter der Verpflichtung von M. Sammer anstatt mal endlich Eier zu zeigen und der Mannschaft mal die Pistole auf die Brust zu setzen.

    Und wo ist Zorc ???? Ist er nicht für Trainer und Mannschaft verantwortlich ????
    Da kommt auch nix. Keine Entschuldigung, keine Reaktion...Schmelle absetzen...Stöger austauschen...und endlich den Umbruch starten.

    Diese Saison ist seit gestern sowieso komplett im Ar...
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wo ist Zorc?
    Der sitzt mit ähnlicher Körpersprache sowie Hilf- und Ratlosigkeit ins Gesicht geschrieben, wie Stöger mit auf der Bank.
    Einfach nur Scheiße, Scheiße, Scheiße!!!
     
    Alexaceman gefällt das.
  10. DC65

    DC65 Besuch

    Was ich nicht verstehe ist diese Gleichgültigkeit (so kommt es rüber) die im Moment beim BVB herrscht.

    Die Niederlage ansich tut nicht weh.

    Es ist nur die Art und Weise wie es dazu gekommen ist. Man hat die Chance den Schalkern die Saison zu versauen und was passiert..NICHTS !!!

    Nein, noch besser. Unser Kapitän und Führungsspieler legt den 04er beide Tore auf.
    Und was passiert...wieder nichts...weil der Tausch mit Götze Blödsinn...Not für Elend...

    Auf der Party im Altenheim (meine Oma wohnt da) am Samstag war mehr Bewegung als im gesamten BVB gestern...und das bei dem Alter.

    So werden wir (ausser Stöger oder Favre ???) keinen Trainer für einen Umbruch bekommen.
    Auch die Verpflichtung neuer Spieler (die wir dringender brauchen als je zuvor) wird jetzt richtig schwer und teuer.

    Das was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung. Nach 33 Jahren Fan habe ich den BVB noch nie so Blutleer in einem Spiel gegen Schalke gesehen.
     
    Alexaceman gefällt das.
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wir sind jetzt in einem Teufelskreis angekommen, ein guter Trainer würde unsere "Lieblinge" auf die Bank setzen, die lassen sich das dann nicht gefallen und putschen diesen Trainer weg und schwupps stehen sie wieder auf dem Platz und können ihr Unwesen/Unvermögen weiter treiben.


    Ich muss gerade wieder an die Abschiedsworte von Kloppo denken, sinngemäß: " Einige kleine Köpfe müssen rollen….oder eben ein Großer und das ist dann eben meiner "
    Tuchel hatte diesen Kampf aufgenommen und weiter geführt…..und verloren.
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ihr unterschätzt alle das Ego von Stöger. Der hat eine selbstzerstörerische Ader. Frei nach dem Motto " wenn nicht so wie ich will, dann gar nicht " . Der ist schnell beleidigt und steht nicht hinter dem, was er sagt.

    Die Situation bei uns, ist identisch mit der Situation in Köln als Schmadtke ging. Absolut identisch. Stöger muss da ganz schnell weg. SOFORT ! Der richtet noch mal richtig Schaden an.
    Der steht nicht umsonst mit verschränkten Armen am Spielfeldrand. Das soll heissen " seht her. selber Schuld, wenn ihr so spielt. Ich mach jetzt gar nichts mehr. "

    Der kann sich Niedelagen und Fehler genausowenig eingestehen, wie Herr Watzke und schaltet dann auch auf stur. Nur dass Stöger das nicht zusteht und wir so einen Idioten hier nicht gebrauchen können.
     
    Alexaceman gefällt das.
  13. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Was unsere Mannschaft dieses Jahr leistet ist definitiv eine Schande!

    Bin inzwischen auch dabei : Schmelzer sollte kein Spiel mehr für uns spielen!
    Aber an vereinzelten Spieler kann mann dieses schlechte Jahr nicht fest machen
    Ein bißchen experimentiert hat er ja der stöger
    Irgendwie hat sich nichts geändert! Auch Stöger muss weg, lieber gleich, auch die Ansätze von Weide sollten Gedanken machen, es scheint, dass hier keine einheitliche Mannschaft spielt!
    Egal wie es wird ein Umbruch geben, mit Sicherheit werden auch verärgerte Spieler gehen, die wir nicht gehen lassen möchten

    Bartra, war der einzige Spieler, der beim Anschlag schwerer verletzt wurde! Ich denke, ER wollte weg, er wurde nicht weggeekelt!
     
    hotzenplotz und cocoline gefällt das.
  14. Liga69

    Liga69 Jungtalent

    Meine Aufstellung für die nächsten Spiele:
    Bürki
    Toljan Akancji Guerrero
    Weigl
    Dahoud Sancho
    Reus
    Gomez Isaak Phillip ( Puli)
     
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Guirrero ist verletzt
     
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    Und ich befürchte leider auch, ihn werden wir in schwarz/gelb nie mehr spielen sehen :cry:
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    DC65 und webdawg18 gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich habe Gomez noch nie spielen sehen , aber viel schlechter als Schmelzer kann er auch nicht sein, und bei gleicher Leistungsfähigkeit würde ich eher auf die Jugend setzen , da sind die Fehler dann eher eine Investition in die Zukunft.
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    erledigt :ja:

    :-0 bei Götze muss der Zähler defekt sein, rund 2/3 von knapp 2000 Stimmen für "unbedingt halten" :-0

    :denk: oder Aki stimmt sich schon den ganzen Tag die Finger wund :crazy: …..mit pro ab :denk:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen