UNSERE MANNSCHAFT

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Kevlina, 29. Mai 2023.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Warten wir mal ab. Bislang konnte Kehl mit seinen Transfers noch nicht überzeugen.
     
  3. Hope

    Hope Leistungsträger


    Hat irgendwo schon irgendwer irgendenwen verpflichtet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2023
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Oder sprichst du von Leuten, wie Adeyemi?
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Fällt euch auf, dass der BvB die Millionemverkäufe am Ende der Saison hat? So schlecht kann das mit dem scouting nicht laufen. Ich würde psg bei vierfachem Geldeinsatz grob geschätzt für nicht erfolgreicher halten.
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger


    Zeitungen schreiben viel. Man wundert sich eigentlich täglich, wie viel man über den BvB liest. Würde mich nicht mal wundern, wenn Bellingham am Ende auch in Manchester landet. Der Norweger war doch letzte Saison laut Presse auch schon bei fünf anderen Vereinen. Es war wird Abgänge und Zugänge geben, wie jedes Jahr
     
  7. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Alles zu UNSERER :BVB Logo: MANNSCHAFT hier hinein, bitte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2023
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Knauff hat bis 2028 bei Frankfurt unterschrieben
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weisst du was von Ablöse,Gehalt,hat du einen Link?
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Laut sportbuzzer vier bis fünf Millionen ablöse
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @nadine
    Danke,muss ich mir mal genauer anschauen.
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    5 plus Bonis. Bis zu 6.5
     
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da gehört in Abgänge !!!!
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Rede,die Wahrheit liegt am Ende immer auf dem Platz und nicht vor den Mikrofonen.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Grundsätzlich richtig.
    Nur MÜSSEN die doch etwas sagen.
    Brandt sagt, wie sich alle nach dem Mainz-Spiel gefühlt haben.
    Aber, das kennen wir alle ja auch.
    Soll er also sagen, wir spielen die selbe Schei.... ?
    Was da abginge, muss ich wohl nicht erklären.
    Und zu dieser Kasper-Elf ist es doch ähnlich.
    Nur interessiert das wenige.
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Ja klar muss man irgendwas sagen,aber nach der Saison kann man sagen was man will,es fühlt sich immer verkehrt an.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da hast Du irgendwie recht.
    Mithin würde sich dann aber alles, was Brandt auch immer sagen könnte, dem jeweiligen Empfinden jedes Einzelnen entsprechend, gut oder schlecht anfühlen.

    Etwas sagen muss er jedoch, das gehört zum Profi-Geschäft nun einmal dazu.
    In Anbetracht dessen, was der Verein so zu ändern gedenkt, dessen Absichten und Umsetzung ich persönlich zwar als sehr bedenklich empfinde, ist es doch besser, er bleibt positiv, als dass er dieser Scheiße ewig nachhängt.
    Denn nichts wäre schlimmer als das!
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @baxter
    "ich glaube nicht,daß es die aufgabe eines bl trainers ist den jungs noch die grundlagen ihres berufs beizubringen wie ball stoppen oder passen.fürs system ,na klar,aber welches system passt für jungs die probleme mit dem ball haben und ihn zu oft an den gegner verlieren?"

    Ich verlege mal meine Antwort auf deinen Post hierher.
    Ja sollte man meinen,aber wie oft hat man bei den Spielen gesehen wie schlecht das geklappt hat,Ball annehmen,so das er nicht 3 Meter wegspringt,Bälle über 10-15 Meter an den eigenen Mann bringen,jetzt mal ehrlich,das war doch oft grauenhaft was da einige Spieler gezeigt haben,z.B. ein Brandt.
    Selbstverständlich muss das,mMn,immer wieder mit geübt werden,es soll ja auch im höchsten Tempo sitzen.
    Mal so als Beispiel,CR7 war beim Training immer der erste der kamm und der letzte der ging,ich glaube der konnte zu der Zeit gut einen Ball annehmen und spielen,der hat immer Sondertraining gemacht.
    Man sollte ja auch annehmen das Spieler eine ernsthafte Grundeinstellung zum Fussball mitbingen,wie oft hat die Mannschaft ein Spiel aus der Hand gegeben weil sie es scheinbar nicht mehr ernst genommen hat,so wie das aussah.
     

Diese Seite empfehlen