VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zum Thema "VFB Stuttgart" bitte hier posten.
     
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  3. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Sorry, aber das kann ich nicht verstehen. Hannes Wolf hat bisher gute Arbeit geleistet.
    Keine Ahnung was den Herrn Reschke da geritten hat. Dem ist die Bundesligaluft zu Kopf gestiegen.

    Zum Vergleich dazu...RBL ist auch seit 7 Spielen ohne Sieg und Hasenköttel ist noch Trainer dort.
     
  4. garfy

    garfy Leistungsträger

    Verstehe ich auch nicht, aber angeblich war Wolf auch nicht mehr der Überzeugung, den Turnaround zu schaffen.

    Ich hoffe, dass unsere Vereinführung jetzt nicht auf die Idee kommt, ein Greenhorn wie Hannes Wolf zu verpflichten. Rückholaktionen funktionieren bei uns nicht.
     
  5. Kevlina

    Kevlina Legende

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    für mich ein schlechter trainer der auf dem markt war
     
  7. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhhh, ich denke beim VfB wird man seine Gründe gehabt haben warum sie Korkut holten...:gshy:...denn heisstester Favorit galt doch Keller der bei Union ebenfalls kurios entlassen wurde!
     
  8. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Das ist ein sehr schlechter Tausch. Hannes Wolf gegen Tayfun Korkut.

    Ist das nicht der Trainer mit einem Schnitt von 1 Punkt pro Spiel. Ich glaube nicht das Korkut eine Verbesserung ist, nein eher wird es noch härter für den VfB.
     
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ganz genau, das ist der Trainer mit nur 1 Punkt pro Spiel...naja, ich glaube auch nicht dass es der VfB mit dem Trainer schafft...:gnonono:...man hätte Wolf doch noch mal ne Chance geben können. Puh, wenn das mal nicht ins Auge geht - sonst muss Reschke auch gehen...
     
    DC65 gefällt das.
  10. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Das wäre die logische Konsequenz. Ich finde das Hannes Wolf dort gute Arbeit geleistet hat.
    Doch jetzt mit dem neuen Leader muss man reagieren.
     
  11. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Doch jetzt lese ich gerade, die Fans des VfB sind entsetzt.

    Sprüche wie "willkommen in der zweiten Liga" oder "der hat in Leverkusen nichts erreicht" und "Hannover 96 an die Wand gefahren"

    Auch Mario Gomez hat wohl keine Lust auf Korkut.

    Da brennt es richtig. Reschke sägt an dem Ast auf dem er sitzt.
     
  12. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhhh, da ist ja noch mehr Chaos als bei uns - nur dass da nicht so viel Aufhebens drum gemacht wird...:gangrywaiting:...aber wenn Korkut scheitern soll, dann muss auch der Vorstand gehen, sonst sägen sie ihre Äste aber gewaltig ab...ich bin mal gespannt ob´s mit dem neuen Trainer was wird. Ehrlich gesagt, hätte man eher mit Keller gerechnet - aber gut, sie werden sich was dabei gedacht haben oder nicht!!!!
     
    DC65 gefällt das.
  13. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Ich habe auch mit einem wie Keller oder Schubert erwartet. Aber nicht ein Punkte Korkut.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ganz genau, naja der VfB wird sich wahrscheinlich auch was dabei gedacht haben als sie Korkut eingestellt haben...:gblush:...genau wie bei uns, Stöger hat man auch mit nur 1 Punkt eingestellt!
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber korkut ist bei 3 vereinen gescheitert
     
  16. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhh stimmt schon, das müsste man dann schon den VfB fragen warum sie ausgerechnet den Korkut eingestellt haben...[​IMG] ...gerade eben weil er mit 3 Vereinen gescheitert ist - wenn die Fans schon nicht mehr an die Rettung glauben, spricht das schön Bände!
     
    DC65 gefällt das.
  17. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Klar wird sich Herr Reschke Gedanken gemacht haben. Ich möchte Tayfun Korkut nicht kritisieren.
    Beide Seiten müssen wohl etwas gemeinsames gefunden haben.

    Wir werden sehen was kommt.
     
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Korkut ist Stuttgarter, kommt allerdings von den Kickers.

    Ich finde es ehrlich gesagt sch.... einen neuen Trainer so anzugehen, wie das in Stuttgart derzeit wohl passiert. Er kann bis jetzt am wenigsten für die Misere dort. Anstatt ihn erstmal seine Arbeit machen zu lassen, wird er schon gleich mit einem Shitstorm begrüßt.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber als fans kommt man sich schon komisch vor der das man ein trainer bekommt der bei 3 vereinen gescheitert ist bei hannover hat er 13 spiele nicht gewonnen
     
  20. Kevlina

    Kevlina Legende

    Sehe ich auch so - mal abwarten was kommt, die Beiden werden wohl einen gemeinsamen Nenner gefunden haben dass er jetzt da Trainer ist...:glw5:...nur die Fans zu überzeugen dürfte um einiges schwieriger werden! Die Schwaben sind wohl eher skeptisch was Korkut angeht...
     

Diese Seite empfehlen