VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Manche Vereine lernen es nicht, das war doch wieder nur eine Frage der Zeit.
    Das wird uns mit Reus auch passieren, wenn man ihm einen Vertrag gibt, dass er immer wieder ausfällt.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. baxter

    baxter Stammspieler

    Mit Hoeness hat man einen Übungsleiter verpflichtet mit dem der VfB wohl perspektivisch plant.Der Abstieg wird mit einkalkuliert und mit einem jungen Trainer wie Hoeness soll dann wahrscheinlich eine Spielidee implantiert werden ,die auch mal länger hält als eine Saison. Das Umfeld in Stuttgart scheint aber eher ein Minenfeld zu sein und die Erwartungshaltung korrespondiert nicht mit der Realität. Eigentlich gehört ein Club wie der VfB in die erste Liga.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. baxter

    baxter Stammspieler

    Endo wird 1-3 Jahre ne sehr gute Rolle bei den Reds spielen und dann wird Stefan Baicetic ihn ablösen.Caicedo und Lavia sind zwar 3 bis 6mal so teuer wie Endo aber ob sie soviel besser sind darf bezweifelt werden.Ich gratuliere den Reds zur Rückkehr zur Vernunft,auch wenns nicht ganz freiwilligwar.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bin gespannt ob er danach weiter Ballert oder in der Versenkung verschwindet. Kommt ja nicht selten vor das wenn der Rhythmus 1x raus ist das sowas passiert
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei einem Muskelfaserriss dürfte er ja gegen uns am 11.11. normalerweise fehlen.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Du sagst es - normalerweise, aber man kennt die Fussballer ja, wenn der BVB kommt, können plötzlich alle wieder spielen...[​IMG] ...sogar die verletzt waren. *Off Topic an* Goretzka hat sich ja die Hand gebrochen, dennoch möchte er im Topspiel gegen uns spielen!!! *Off Topic aus*
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann würde ich ihm als Gegenspieler mal ordentlich an der Hand ziehen.:mrgreen:
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    mit gebrochener Hand ist dann doch nochmal ein Unterschied zu einem ledierten Oberschenkel
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt auch wieder - aber ist denn schon bekannt was Guirassy wirklich hat...[​IMG] ...ist es ein Muskelfaserriss oder doch ein Bündelriss! Bei Zweiterem dauert es im Schnitt wohl 6 Wochen bis der Spieler wieder anfangen kann?
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unsere Spieler fallen doch mit einem Muskelfaserriss meistens 4-6 Wochen aus, Guerreiro immer 8 Wochen.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wäre glaub ich sein zweiter. Alles gute
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Manche haben auch die Scheiße an sich heften.

    Daxo wäre ohne diese vielen Verletzungen sicher immer noch bei uns und eine fixe Größe.
    Unverletzt und topfit, könnte da Süle nur da riechen, wo Daxo hingemacht hätte.
    LEIDER (!!!) kam es für ihn bei uns und Stuttgart anders.

    Ich hoffe er findet nochmals gesund zurück!
     

Diese Seite empfehlen