VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Halil #Altintop wird vorerst bis Weihnachten den Trainerstab der Lizenzspielermannschaft ergänzen. Der 35-Jährige wird für individuelle Maßnahmen zuständig sein.

    stuttgart twitter
     
  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Man das hat ja was gebracht den Korkut rauszuschmeißen.
    VFB-BVB 0:4
    Hoffenheim-VFB 4:0
    VFB-Frankfurt 0:3
    Das macht 0 von 9 Punkten.
    Torverhältniss 0:11
    Korkut letztes Jahr noch der Held,der den VFB fast noch
    in die Euroleague gebracht hat,und nun ist er der Depp,
    das zählt alles nichts mehr......und raus mit ihm.
    Ganz ehrlich,ich freue mich immer,wenn dann nach dem Trainerrauswurf alles
    noch schlimmer wird,verdient haben es dann nämlich die Verantwortlichen.
    Aber so ganz echt scheint mir der VFB Stuttgart Präsident auch nicht zu sein.
    Meinte er doch im Doppelpass vor gut einem Jahr,das er den VFB unter den Top 5
    sähe,ein wenig realitätsfremd oder??
    Ziel seihe es die Euroleague zu erreichen,aber wenn es die CL würde um so besser.
    Sieht voll nach CL aus momentan.:totlach:
     
  3. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Der Vater von Christian Gentner ist nach dem Spiel gegen Hertha BSC wohl in folgen eines Herzinfarktes verstorben.

    In stiller Anteilnahme mein Beileid der Familie Gentner.
     
    Floralys und svenska gefällt das.
  4. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ups da war dc schneller mit abschicken wie ich.

    Wie furchtbar muss das für ein Spieler sein

    RIP an die Familie und Bekannten von Christian gentner
     
    Floralys gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    RIP, da wird Fußball doch auch wieder zweitrangig. :gsad2:
     
    Alexaceman, Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Das ewige Licht leuchte ihm!
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe ich eben d erst gelesen das ist ja furchtbar.
    Mein Mitgefühl an die Familie
    RIP
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Schlimm, ganz schlimm.
    Nicht nur für die Familie Gentner, sondern für alle, die so ein Erlebnis durchleben müssen.
    Mein Beileid.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Kevlina

    Kevlina Legende

    Da will ich mich anschliessen und der Familie Gentner in den schweren Stunden mein Mitgefühl ausdrücken...:gsad2:...da rückt der Fussball in den Hintergrund wenn man so ne traurige Nachricht kurz nach Spielschluss erfährt!

    Mein aufrichtiges Beileid...
     
  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Sehr traurig, da wird alles so unwichtig.
    Meine herzliche Anteilnahme den Angehörigen und Freunden.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Willkommen in Absurdistan: Stuttgart zerlegt sich selbst

    Stuttgart zerlegt sich selber: Guido Buchwald hat seinen Rücktritt aus dem Aufsichtsrat des VfB Stuttgart verkündet. Damit kehrt einer der Wenigen mit echtem Fußballsachverstand dem Verein den Rücken. Der VfB zerlegt sich selbst - auf mehreren Ebenen. Ein Kommentar von kicker-Reporter George Moissidis
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Jedem das Seine.
    Der VfB eifert wohl dem HSV nach.
     
  14. garfy

    garfy Leistungsträger

    Thomas Berthold sagte ja bei Sky90, dass der VfB überhaupt keine Qualität im Kader hat, vor allem die ganzen Neueinkäufe von Reschke.
    Die größte Pflaume ist für mich Castro, dass hätte ich denen schon vor 2 Jahren sagen können. Im Vergleich zu ihm fand ich Schüüü noch eine ganze Klasse besser und das heißt schon was.

    Ich möchte bei Castro weiß Gott nicht nachtreten, aber das war ein Spieler, den ich sowas von scheiße fand.
     
  15. Kevlina

    Kevlina Legende

  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Dem VfB Stuttgart soll auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor ein Coup gelungen sein. Der einstige BVB-Chefscout Sven Mislintat kommt demnach zu den Schwaben.

    Dem VfB Stuttgart ist auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor offenbar ein echter Coup gelungen!

    Wie der kicker berichtet, hat Sportvorstand Thomas Hitzlsperger den früheren BVB-Chefscout Sven Mislintat nach Schwaben gelockt.

    Dem Bericht zufolge steht die Verpflichtung des neuen Sportdirektors kurz vor dem Abschluss. Das sei aus dem Umfeld des Klubs zu hören.

    VfB Stuttgart holt offenbar Sven Mislintat als Sportdirektor
     
  18. Nera

    Nera Stammspieler

    Das war dann aber ein kurzes Stelldichein auf der Insel :weissnicht:
     
    Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. Kevlina

    Kevlina Legende

    nadine gefällt das.

Diese Seite empfehlen