1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ist wohl eher symbolische Strafe
    der Verband glaubt wohl die Story und laut Statuten muss es eine Strafe geben. Aber man legt sie so, dass der Spieler keinen weiteren Schaden hat
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Florian müller wechselt nach stuttgart unterschreibt bis 2025
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 stuttgart stenzel 3m nach freistoss gegen wacker
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    stuttgart 1:0 wacker
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    führich mit schlüsselbeinbruch
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin gegen jedwede Vorverurteilung von Personen, denn die "Unschuldsvermutung" ist ein wichtiges rechtliches Gut.
    Verurteilt ist schnell und noch schneller verbreitet sich die Nachricht.
    Dementiert wird in der Regel viel später.
    Inzwischen ist der Ruf der Person hinüber und selbst bei einem Dementi bleibt immer Zweifel und "etwas hängen".

    Es ist für alle jedoch geil, besonders in Deutschland, solche Meldungen zu verbreiten und sich darüber auszulassen.
    Wenn sich letztlich die Unschuld herausstellt, diskutieren nur noch weniger darüber und/oder die Sache hat sich erledigt.
    Scheißspiel und IMMER eins zu Lasten der/des Betroffenen.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Krass finde ich ja das der Betroffene einsitzt und derzeit gar keine Vernehmung zur Sache geplant ist.
    Das heisst das dich jemand beschuldigt zu einer Sache du aber mal irgendwann was dazu sagen kannst,wann das auch sein wird.
    Wenn es blöd läuft bist du in der Zwischenzeit deine Arbeitsstelle und Mietwohnung los.
    Finde ich beim Status "noch möglich Unschuldig" nicht korrekt von der Spanischen Justiz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2022
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Saar-Borusse es besteht ja aber massive Flucht- und Verdunklungsgefahr. Was bleibt denen anderes übrig als ihn festzusetzen.

    Und wenn du wegen sowas deinen Job verlierst, bist du entweder SEHR erstetzbar oder saßt eh nicht fest im Sattel und sie haben nur auf einen Grund gewartet.
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Pohly91
    Ja klar muss bei Verdacht ermittelt werden,in der Zeit ist eben Haft angesagt,es sollte aber so zeitnah wie möglich erfolgen.
    Stell dir mal vor dir wird was vorgeworfen und kannst dich erst in 6 Wochen dazu äussern + die Zeit in der ermittelt wird usw.
    Für meinen Gechmack liest sich das etwas zäh,und für den Beschuldigten gehts ja auch um was.
     
    Salecha und leipzig09 gefällt das.
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja er muss sich äußern können

    so wie ich es verstanden haben durfte er sich bei der Polizei zur Sache außern "nur" die zuständie Richterin hat Urlaub deswegen gibt es keinen Haftprüfungstermin , sondern nur die Polizeiliche vernehmung und den Haftgrund Fluchtgefahr weil er weder in Spanien arbeitet noch dort den (Haupt) wohnsitz hat.

    Aber die Spanische Justiz greift bei Untersuchungshat aber auch sehr hart durch sieht man ja auch bei dem Kegelklub der auf Malle im Knast sitzt
    der Haftprüfungstermin ist da wohl nur eine Formalie die aber nicht wirklich was bringt solange die gefahr besteht das man sich der Justiz entziehen kann

    Was mich bei der Berichterstattung auch stört ist das einige Medien dann auch sofort Ex BVB Profi in die Berichte rein schreiben nur um noch mehr klicks zu bekommen
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist tatsächlich hart. Aber für einen Fußballer ist eben eine Kaution auch Mal eben bezahlt, kann es deswegen ein Stück versehen, gerade bei so einem Delikt.

    Bin aber gespannt was passiert wenn sich die Unschuld beweist.
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wimmer bleibt bis zur winter pause vfb trainer
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    stuttgart.de
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen