1. !!!!! Der Spieltag 22 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

Winterfahrplan BVB 2020

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 22. Dezember 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die BVB-Termine auf einen Blick:

    03. Januar: Leistungsdiagnostik in Brackel

    04. bis 12. Januar: Trainingslager in Marbella

    07. Januar: Testspiel gegen Standard Lüttich

    11. Januar: Testspiel gegen Feyenoord Rotterdam

    18. Januar: Rückrunden-Auftakt beim FC Augsburg
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Zwei Spiele an einem Nachmittag?
    Sportlich, sportlich... oder Fehler auf der BVB.de-Seite.
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vielleicht A und B Mannschaft? Wurde das im Sommer nicht auch schon gemacht?
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jepp da spielte dann die ersatzspieler
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - in Bad Ragaz wurde ja auch am Morgen und Abend je ein Spiel absolviert...:ja:...war zwar vielleicht etwas viel, aber wenn man am Ende die Schale haben will, ist es sinnvoll!
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Klar, aber zwischen 12:00 + 17:00 ist schon ein wenig weniger Luft.
    Denke dann auch, dass es eine 2. Mannschaft sein wird.
    War mir nur einfach aufgefallen.
     
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Neben Haaland...

    Auch Marco Reus, Thomas Delaney, Thorgan Hazard und Marcel Schmelzer können aktuell nur dosiert trainieren. Noch gar nicht mit dabei ist Offensivmann Jacob Bruun Larsen. Der Däne leidet aktuell an einer Bronchitis. Auch Paco Alcacer ist nicht voll belastbar.

    Witsel zurück im Training
    "Das Ziel ist es, Erling noch in Marbella ins Mannschaftstraining zu integrieren", teilte der BVB mit. Während der 20-Millionen-Mann am Samstag gar nicht zu sehen war, konnte man am Sonntag beobachten, wie er in ein Fitnesszelt gebracht wurde. Den 19-Jährigen plagen Knieprobleme.

    Mittelfeldstratege Axel Witsel konnte nach seiner Gesichtsverletzung zum Ende der Hinrunde hingegen wieder am Teamtraining teilnehmen. Der Belgier trug während der Einheiten eine Schutzmaske. Am 18. Januar startet Borussia Dortmund beim FC Augsburg in die Rückrunde. Bis dahin sollen die angeschlagenen Spieler wieder fit sein.

    Quelle: SKY.de
     
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hier ein paar Eindrücke von Tag 1 in Marbella:




    Tag 2:
    (Reus und Haaland im individuellen Einzeltraining)


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2020
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dienstag 16 uhr testspiel
     
  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das heutige Testspiel zeigt DAZN1 live

    mit Morey in der Startelf
     
    Floralys gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Und auf YouTube
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, nur mal ne Frage - war ein Extra Thread nötig, denn wir haben schon einen mit dem Winterfahrplan...:denk:...da könnten wir ja posten!
     
    Floralys gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oder leg die Beiden zusammen, dann verlieren wir keine Beiträge...:ja:...und die User können da weiter lesen...
     
    Floralys gefällt das.
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So zusammen geführt was lange dauert wird endlich gut :totlach:
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Toll, gut gemacht...:daumen:...dann können wir ja hier weiter diskutieren...
     
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So dolle ist HZ 1 nicht
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, man muss auch bedenken dass die Jungs ein straffes Programm hatten - ich fand sie recht unterhaltsam, mit einigen tollen Aktionen...:daumen:...dann ist es ja auch nicht die Start11 die wir so kennen!
     
  20. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nein
    2 Torchancen wirkt alles nicht flüssig
    :? Immernoch Zuviele pässe hin und her
    rapha sehr aktiv
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen