1. BFD-TIPPSPIEL 20/21 !!! NICHT VERGESSEN !!! BFD-TIPPSPIEL 20/21

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Winterfahrplan BVB 2020

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 22. Dezember 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggg 4:2

    17 uhr gehts weiter
     
    Kevlina, Floralys und Alexaceman gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hab mir gerade die Highlights auf Youtube angesehen, war ja ganz ordentlch. Schön das die Talente auch getroffen haben, vielleicht schafft mal wieder einer den Durchbruch im Profikader.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mal gucken was hier rauskommt, aber diese Mannschaft ist wesentlich schwächer als die vorhin.
     
    Floralys gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    los gehts
     
    Floralys gefällt das.
  6. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Zu Beginn sind Mainz und Hitz schon wach.Brandt etwas weniger
     
    Floralys gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Aber es ist schon mehr Action auf dem Feld als heute Mittag .
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bruun Larsen der ewige Chancentod mal wieder - ist auch ein Verkaufskandidat.
     
  9. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das mit dem Chancentod.....Brandt kann das auch.Oder anders gesagt.Klasse Reaktion vom Keeper
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mist halbzeit 1:0 :logo:
     
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jo, bei ihm wars Pech und wenigstens macht er Pflichtspieltore. Bei Bruun Larsen eher Unfähigkeit, deswegen hat der auch (so gut) wie keine Pflichtspieltore.

    1:0 Mainz - Meisterleistung Akanji - bitte nur noch weg mit dem.
     
  12. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Da gebe ich dir natürlich Recht.Gefällt mir ja auch ,daß Brandt in den letzten BL-Spielen sein wahres Können angedeutet hat. Bruun -Larsen hatte weit mehr Chancen als es Isak jemals bekommen hätte.
     
    Alex22 gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Oh, unser Starzugang ist an Board - mal gucken was er kann ...
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *


    Zwei Fragen an Dich:
    1. Hast Du je aktiv Fußball gespielt?
    2. Wenn ja, wieviel Fehler (egal welcher Art) sind Dir da schon passiert?

    Fehler gehören zum Leben dazu.
    Egal ob im Profi- oder Amateur-Fußball, im Sport, im Berufs- und Privatleben.
    Wir (auch Ankanji) sind alles Menschen, denen Fehler passieren.

    Wer von sich behauptet, dass ihm noch nie ein Fehler unterlaufen ist, ist meiner persönlichen Meinung nach, sorry, ein arrogantes Arschloch.

    Ich gehe ganz fest davon aus, Dich nicht in diese Kategorie einordnen zu müssen.
    :prost:

    PS.
    Akanji's Fehler sollte nicht, kann aber passieren.
    Nach dem er sich in den letzten Spielen stabilisiert hat, sollten wir nicht auf ihm herumhacken, wenn ihm so ein Fehler passiert.
    Es ist schließlich nur ein Testspiel.
    Lieber diesen Fehler in diesem Spiel, als in einem Pflichtspiel!
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    haarland drin für larsen
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn das ein einmaliger Bock wäre würde ich ja nix sagen, aber diese Saison produziert er die am Fließband. Wenn der regelmäßig spielt weißte warum wir das internationale Geschäft verpassen ... und wegen Favre ... das summiert sich nämlich.
     
    Alexaceman gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bumm 0:2
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mist 2:0 54m niakate
     
  19. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das mit Akanji war wirklich unglücklich.Kann passieren.Wär das in einem Bl-Spiel passiert wäre hier der Aufschrei groß.Egal ob der jeweilige Forumsteilnehmer vorher Fußball gespielt hat oder nicht. Haaland gefällt sicher mit seiner Körperlichkeit.Ob er den Ansprüchen und Erwartungen hier gerecht werden kann,werden wir sehen....0-2 Ach nee
     
    Salecha gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die Abwehr passt überhaupt nicht, fehlt nicht viel zum 0:3.
     

Diese Seite empfehlen