1. !!!!! Der Spieltag 22 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

Winterfahrplan BVB 2020

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 22. Dezember 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hazard geht führich kommt 62m

    pherai kommt raschl geht 73m
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
  2. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ist zum Glück nur ein Testspiel.Aber Mainz ist dem 3.Tor viel näher ,als wir dem1.
     
    Alex22 gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    paco raus bojamba drin 79m
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die sind richtig schwach. Vor allem in der 2. Hälfte, gut sind einige nicht ausm Profiikader und die besseren haben heute morgen gespielt. Aber das was hier gezeigt wird ist nahezu nix.
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Endlich sieht man mal was von Haland.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :logo:2:0:bvblogo:
     
    Floralys gefällt das.
  7. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Naja die erste Halbzeit war heute morgen auch durchwachsen, da waren ein paar Stammspieler dabei
    Das wird eine lange Rückrunde
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ein ähnliches Spiel habe ich gerade im Hallenhandball gesehen
    Spanien A Klasse gegen BRD B Klasse.
    Wir sind nicht nur im Fußball 2. Wahl!
     
    Alexaceman gefällt das.
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Also optisch sah es so aus, dass Favre 3 5 2 spielen ließ!

    vorwärts eigener ballbesitz 3 5 2, aber SOFORT bei gegnerischen Ballbesitz wurde aus der 3er Kette eine 5 Kette
    Rückwärts 5 3 2. damit ist gegenpressing schwierig, da das Mittelfeld für den Gegner frei ist die 3 können nur mit Glück was erreichen. Komisches System UND ja wir spielen immernoch Handball
    Gefühlt 100 Pässe will man sich bis zum Tor dribbeln nur wenig Torchancen und Onkel Schnarch ist wieder da

    ich freue mich über jede Überraschung, aber nur wegen einem Stürmer mehr ändert sich nichts, wenn du gleich langweilig spielst
    Die Hoffnung, das der Neue ALLE von den wenigen Torchancen versenkt ist krass, sehr attraktiv zum anschaun:anzünden::boes:
     
    Alex22 gefällt das.
  10. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich konnte gestern kein Spiel verfolgen, aber die Abwehr muss wohl wieder eklatante Schwächen offenbart haben bei der Niederlage gegen Mainz. Ansonsten muss es auch wieder viel Hin- und Hergeschiebe gegeben haben, wie man es unter unserem Spitzentrainer kennt.

    Man konnte zwar den begehrtesten Jung-MS an Land ziehen, aber dass sich in der Rückrunde unter Favre entscheidend etwas ändert, kann ich nicht glauben, denn diese Spieweise hat sich unter "Onkel Schnarch", wie er hier genannt wird, in den Köpfen der Spieler wahrscheinlich so eingebrannt, dass man aus diesem Teufelskreis schlecht rauskommt.

    Ich für meinen Teil wäre heilfroh, wenn man die CL-Quali schafft, mehr erwarte ich nicht und hoffe, dass man für die neue Saison schon einen neuen Trainer ins Auge gefasst hat. Ich muss zugegen, dass ich diesen Menschen mit dem blauen Kugelschreiber auf der Bank echt nicht mehr sehen kann, tut mir leid.
     
    Alexaceman und hotzenplotz gefällt das.
  11. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es wurde sehr still um Kovac. Mein Gefühl sagt mir das er im Sommer kommen könnte !.
     
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    So gehts mir auch, von höherem müssen wir gar nicht reden. Ob wir es schaffen hängt wohl davon ab wie lange Favre noch Trainer ist (ich zweifle daran das wir es mit ihm schaffen) und wie lange seine Lieblingsspieler Akanji und Dahoud spielen dürfen - die eigentlich sofort verkauft gehören. Wenns ganz übel läuft könnten wir sogar die EL-Teilnahme verpassen.
     
  13. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wir haben gestern 2 Trainingsspiele gesehen(außer Garfy) Trainingsspiele mit durcheinandergewürfelten Teams ,mit vielen Jungs die noch nie in der ersten 11 standen und schon wird wieder an Favre gezweifelt und das Saisonergebnis beschrieben.Leute ,ein bißchen weniger Schwarzmalerei wär ganz gut. Diese Tests sollen Erkenntnisse bringen welche der"Jungen" bald in die 1.Mannschaft integriert werden können(z.B.Reyna...) und nicht ob man schon den Leistungsstand hat um Meister zu werden.Das in Marbella ist ein Trainingslager ,mehr nicht.
     
  14. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Wie kommst'n da rauf :?
     
  15. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Du hast ja recht, aber ich persönlich kann mit dem Trainer überhaupt nichts mehr anfangen. Das ist bei mir so wie es in der Vergangenheit mal mit Scala, Skibbe, Röber oder Doll war, da habe ich den Tag herbeigesehnt, dass sie endlich weg waren.
    Geht aber 90% der Fans so, glaube ich zumindest.
     
  16. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Garfy ,da gebe ich die Recht.Sehr viele Fans wünschen sich ein Ende der Favrezeit. Wird verstärkt durch die immer und immer wiederkehrenden Posts der "Platzhirsche" Warum muß man sich durch solche Meinungen die Freude am BVB ,den Optimismus auf tolle Spiele nehmen lassen??.Nur um hinterher zu sagen......Hab ich ja gewußt????????Ich kann vom jeweiligen Trainer halten was ich will,ändern kann ich die Situation nicht...aber ich lasse mir meine Einstellung nicht kaputtmachen und freue mich nach wie vor auf jedes Spiel "meines"BVB
     
    cocoline, Kevlina, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  17. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich freue mich auch auf jedes Spiel, aber seien wir doch mal ehrlich.
    Auch wenn es nur Testspiele sind, unser Herr Favre hat nun mal eine Spielphilosophie und im Grunde ist das immer das gleiche Gebolze und Hin- und Hergeschiebe wie in den Pflichtspielen. Dann wird immer davon geredet, dass jetzt alles anders wird und man mit Wut im Bauch in die Rückrunde geht, aber für mich ist das alles BlaBla.
    Das ist immer das gleich dumme Geschwätz vom Trainer und vom Sportdirektor, aber ändern tut sich hinterher nix, weil der Trainer eben Favre heißt.
    Richtig leidenschaftlichen Fussball gibt es nicht mehr unter Favre, da muss ein anderer her und das hoffe ich sehnlichst zum Ende der Saison.
    Selbst Favre wird wohl mit diesem Kader mindestens Platz 4 schaffen, aber ich bin davon überzeugt, dass mit einem anderen Trainer mehr drin gewesen wäre.
     
    Alexaceman gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für mich ist es eben nicht egal, ob einer selbst Fußball spielt bzw. gespielt hat oder nicht.
    Noch weniger egal ist es, wenn es um die sehr spezielle Position des Keepers geht.

    Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man nur dann abschließend urteilen sollte, wenn man selbst über Erfahrung verfügt.
    Das muss als Torhüter z. B. nicht unbedingt höherklassig sein.
    Für mich ist es ein riesengroßer Unterschied, ob einer die wirkliche Größe eines Tores kennt, selbst schon dort agierte, als wenn Bewertungen von der Couch aus vorgenommen werden.
    Vor allem unsachlich.
    Das regt mich ganz einfach auf.

    Wenn Bürki weltklasse hält, verfallen seine (unsachlichen) Kritiker auch nicht in einen Freudenrausch und schreiben sich hier vor Freude die Finger wund.

    Ein Fehler bleibt ein Fehler.
    Nur muss der ins Verhältnis zur generellen Saisonleistung bzw. der gesamten VLZ gesehen werden.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ABSOLUT mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das EINE schließt doch das ANDERE doch nicht aus!
     

Diese Seite empfehlen