WM 2022 Katar

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von DC65, 3. Januar 2019.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich will jetzt wirklich keine politische Diskussion entfachen und ich bin auch kein Holocaust-Leugner, aber irgendwann muss es doch mal ein Ende haben, dass die Deutschen sich selbst kastein.
    Die Menschen, die jetzt leben, sind teilweise in der 4. Generation zu dieser Zeit.
    Man darf das Geschehen nie vergessen, gleichrecht nie verleugnen, aber es immer wieder, nach 82 Jahren (!), als Argumentation für die aktuelle Weltlage zu nutzen, sollte ein Ende finden.
    Ich könnte das alles noch viel weiter ausführen, mache an dieser Stelle aber einen Cut.
    Wir sollten zur fußballerischen WM-Diskussion zurückfinden.
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jawoll,deshalb sage ich mal,wir gewinnen heute weil die Statistik für uns spricht.
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Saar-Borusse du hast sicherlich mit vielem Recht, vor allem auch mit den Kosten, aber sag mir etwas, was nicht teurer geworden ist - können ja mit den Fußballspielern anfangen, die immer teurer werden und immer mehr Gehalt verlangen.
    Auch in Südafrika, Brasilien weiß ich nicht, gibt es Stadien, die nicht mehr genutzt werden und verrotten.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ach,sehe ich jetzt gerade,Costa Rica gewinnt gegen die Samurais,wie geil ist das denn.:?
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Salecha
    Alles wird teurer,und wenn die eine WM etwa 18 mal teurer ist als die andere WM ist das auch völlig in Ordnung.:daumen:
    Was soll ich sagen,ich habe versucht einige Argumente vor zu bringen die aus meiner Sicht gegen eine Katar WM sprechen und habe leider verloren.
    So ist das,mal verliert man mal gehen einem die Argumente aus,alle Katar WM Befürworter gewinnen und die anderen verlieren,ich kann damit leben.
    Nix für ungut,drücken wir unseren Jungs die Daumen.:prost:
     
    Salecha gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja relativ kurz vor Schluß.
    Irgendwie gibt es nicht mehr so viele Mannschaften, die untergehen.
    @Saar-Borusse ich bin bestimmt kein Befürworter der WM in Katar, aber für mich kommt dieser Aufschrei einfach viel zu spät und wird jetzt halt auf die Mannschaften projiziert. Die Entscheidung wurde vor 12 Jahren getroffen, genug Zeit für Proteste.
    Ja WM im Winter ist Sch...., aber die Brasilianer - und sicherlich auch die Australier - freuen sich mal eine WM in deren Sommer zuzuschauen.
    Es gibt halt immer zwei Seiten einer Medaille. :prost:
     
    Frau1909, leipzig09 und Saar-Borusse gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Äh,fällt Samurais jetzt schon unter Rassistische Äusserung oder kann mans nochmal durchgehen lassen.:?
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hier mal die Aufstellung, Neuer – Kehrer, Süle, Rüdiger, Raum – Kimmich, Goretzka – Gnabry, Gündogan, Musiala – Müller.
    Costa Rica gibt ja eine Steilvorlage,ansonsten högschde Konzentration,Messer zwischen die Zähne und viel Glück.
    Dann könnte es vielleicht was werden.
    Warum eigentlich Müller und wo ist Füllkrug,:?
     
    Salecha gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Traut sich jemand zu tippen?
     
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich tippe mal 4:2 für Spanien. :-(
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 wäre gut
     
    Frau1909 gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Muss,2:1 für Deutschland,
     
    Frau1909 gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb:kehrer 37m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 deutschland rüdiger 40m abseitz zählt nicht
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit



    0:0
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das sieht doch mal gar nicht so schlecht aus,vorne könnte Sane mit seinem Speed noch gut tun.
    Knappes Abseits,schade schade schade.
     
    Frau1909 und Salecha gefällt das.
  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ok. Tippe jetzt um: 1:0 für uns. -8
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    torres geht morata kommt 54m
     

Diese Seite empfehlen