1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

WM 2022 Katar

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von DC65, 3. Januar 2019.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mir tut Sancho überhaupt nicht leid. Wäre er geblieben wäre es für ALLE Seiten besser gelaufen. Das hat er sich selber zuzuschreiben. Und was ich von ihm gesehen habe gehört er auch nicht in einen N11 Kader...
     
    leipzig09 gefällt das.
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Sancho ist Vergangenheit. Mir vollkommen egal, ob er im Kader der englischen N11 ist oder Zeitungen in Birmingham austrägt.
     
    leipzig09 gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Malen ist auch nicht dabei,wenn wunderts,die Holländer haben auch Augen im Kopf.
    Bei Adeyemi scheint Flick aber die Augen fest zugedrückt zu haben.
    Das mit Hummels geht mir nicht ganz in die Birne,der,mMn, derzeit beste deutsche IV in der Bundesliga bleibt daheim weil.............:?
    Ist für uns aber gut,kann er sich zusammen mit Reus fit für die RR machen,wird schwer genug.
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hummels ist von Bierhoff abgesägt worden - ihn haben die z.T. kritischen Aussagen von Hummels gestört.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hast du da was gehört,zutrauen würde ich Bierhof das.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Anderer Trainer und andere Mannschaft,es wird für mich deshalb interessant werden wie sich unsere Spieler unter diesen Bedingungen präsentieren.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was man nicht alles so schreibt! :mrgreen:

    Bist Du nach gestern Abend immer noch dieser Meinung? :mrgreen:

    Kein Vorwurf, passiert mir und anderen ja auch einmal, ist eben nur lustig, wenn diese Aussage Stinden später zur Makulatur wird.:prost:

    Das Hummels eine gute Saison spielt, ist unstrittig.
    Das er der beste deutsche IV ist, ist wohl Deine subjektive Sicht, die ich Dir nicht absprechen will.
    Nur hat er gestern genau die Schwächen gezeigt, die ihn eben nicht zum besten IV macht.
    Gestern hatte er einen rabenschwarzen Tag.
    Geschenkt, kann passieren.
    Nur zeigte das deutlich, dass er zu langsam, viel zu langsam ist.
    Wenn er einen Fehler macht, der immer einmal passieren kann, ist er z.B. nicht in der Lage, einen Gegner einzuholen, sondern der ist weg.
    Seine Fähigkeit einer guten Spieleröffnung wiegt seine immer mehr sich erhöhenden Tempodefizite nicht auf.
    Ich fände es übrigens genau deshalb oberdämlich, wenn man seinen Vertrag verlängern würde.
    Aber das war ja immer unsere Stärke, Verträge nicht nach Leistung, sondern nach Namen zu verlängern.
    Wenn es Papa Aki es geil findet, dann muss es so sein.
    Auch wenn es sportlich keinen oder wenig Sinn macht ... ebrn BVB-Wohlfühloase.
    Warum also sollte sich das bei Hummels (und Reus) gerade jetzt ändern?
    Wir sind ja gerade mit Hummels und Reus auf einen erfolgreichen Weg, möglichwerweise weiter nach unten :schreien: :sauer:
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Was soll ich sagen,hat der Matze mir mal schön in den ................getreten für mein Lob.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Kevlina
    Wenn es wirklich das sein sollte hätte ihm Flick aber vor längerem schon sagen können das er nicht mit ihm plant,oder.:?
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar hätte Flick dem Mats das dann so mitteilen sollen, dass er nach dem Interview nicht mehr mit ihm plant...[​IMG] ...aber wahrscheinlich war es der Bierhoff der keine Wahrheit / Unbequemlichkeiten innerhalb der Mannschaft verträgt, der vielleicht federführend war!
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Kevlina
    Ob der Flick sich von Bierhof vorschreiben lässt ob ein Spieler nominiert wird.:?
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Keine Ahnung, wahrscheinlich waren es öffentlichen Kritiken vom Mats die dem DFB schwer im Magen liegen - wenn es in Qatar auch nicht läuft und er mal so zum Rundumschlag ausholt...[​IMG] ...das würde wohl die ganze Truppe verunsichern! Und einen "Querulanten" wollten sie wohl nicht dabei haben...
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Bierhof ist wohl vor ein paar Wochen in Dortmund gewesen um mit Watzke & Co über die möglichen WM Fahrer zu sprechen. Da hat er seine Zweifel in Bezug auf Hummels ausgedrückt - wegen seiner ( Hummels ) kritischen Äußerungen. Ob Bierhof da für Flick oder den gesamten DFB gesprochen hat, weiß ich nicht. Offizielle Begründung von Flick ist, dass er insgesamt lieber junge Spieler mitnehmen möchte, obwohl er Mats als Spieler sehr schätzt.

    Ich finde dass das Ganze eine Farce ist.Hummels wäre eine Bereicherung für die N11 gewesen. Ich kann gut nachvollziehen, dass Mats nen Hals hat. Er hätte seinen Frust vielleicht nicht unbedingt im Spiel gegen Gladbach ausleben sollen - aber scheiss drauf. Die Entscheidung Adeyemi und Moukoko mitzunehmen, finde ich voll daneben. Nicht weil ich es den beiden Youngstern nicht gönne und auch nicht weil ich denke, dass die beiden der N 11 nicht helfen könnte, sondern weil diese Entscheidung rein populistischer Natur ist. Hey wir sind jung und hip. Nun gut, wenn einer der beiden die Chance bekommt und aufgestellt wird ... cool. Aber der Gedanke dahinter ist halt nicht ehrlich.

    Was Flick in Götze sieht, weiss ich nicht. Ich finde Götze auch in Frankfurt nicht so toll. Für mich ist er immer noch recht harmlos und mittelmäßig. Vielleicht ist das bei einem Turnier anders. Ist ja so. Helden der WM oder EM sind meist Spieler, die in der Liga untergehen. Das ist halt Turnierfussball. Trotz meiner Abneigung gegen DFB, Flick und Bierhof, wünsche ich der deutschen N 11 viel Erfolg und unseren Jungs, die dabei sind, alles Gute.
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Aussage, das mit den Jungen finde ich auch eine Farce. Denn dafür sind dann doch einige "Ältere" dabei, denn -nur als Bspl. - Zu Müller gibt/gäbe es auch genug jüngere Alternativen.
     
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Beim BVb war Sancho was.
    Bei Manu war es das.

    Viel Geld, wenig Spielzeit
     
    Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, @cocoline wundert dich das dass Sancho bei ManU mehr Zeit auf der Bank verbringt als auf dem Platz...:kopfklatsch:...mich ehrlich gesagt nicht! Ich weiss nicht was die Jungs alles so von ihren Beratern gesagt kriegen, dass sie die Tollsten, Geilsten sind die auf der Erde wandeln - nun ja, jetzt hat er den Salat - hat ihn ja niemand gezwungen den BVB zu verlassen!
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Kein Bier oder Budweiser. Tolle Auswahl. Diese Ami-Pisse kann man doch nicht trinken. Die Leute, die da nach Doha fliegen, trinken eh nur Champus.
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So es war jetzt doch nichts mit der One-Love Kapitätsbinde nachdem die FIFA Sanktionen angekündigt hat. Wie armselig ist das ganze doch.
    https://www.kicker.de/neuer-co-tragen-die-one-love-binde-nicht-wut-auf-fifa-926592/artikel
    Quelle: kicker.de

    Was wäre eigentlich passiert - ausser dass es selbstverständlich traurig für die Spieler gewesen wäre - wenn die Verbände, die nun wieder eingeknickt sind (aus irgendwo schon verständlichen Gründen) das durchgezogen hätten und beim Vergeben der ersten gelben Karte gegen einen Kapitän, den Wettbewerb verlassen hätten.
    Welche Konsequenzen hätte das vertragsmäßig gehabt?
     

Diese Seite empfehlen