Youssoufa Moukoko - NR. 18

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 21. November 2020.

  1. baxter

    baxter Stammspieler

    Dazu gehören ja auch immer zwei.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ja, ein Dummer und ein cleverer Schlauer.
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Unser Ersatz-Messi hat ja mal wieder bewiesen, was er wert ist - Briefmarke auf den Hintern und Tschüß.
     
    Alexaceman und leipzig09 gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

  5. baxter

    baxter Stammspieler

    In einem anderen Team wäre Moukivilleicht besser aufgehoben.Das it ein knipser und die müssen in Szene gesetzt werden.Bei uns hat im Moment jeder mit sich selbst zu ttun und das siet man am fehlerhaften kombinationssel.Nach Bremen zu gehen wwäre kein Fehler gewesen und ich kann mir gut vorstellen,daß NabyKeita gut mit Mouki harmonieren würde in de 2-5 Sielen ohne Veletzung.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @baxter , Moukoko ist KEiN Knipser, das ist kein Spieler auf BL-Niveau.
    Das ist ein taktisch hilflos umherirrendes Etwas, dass im NW vin seiner physischen überlegenheit gelebt hat, sonst nichts.
    Watzke und Co. haben ihn, wieder einmal im realitätsfremden Wahn, bis zum geht nicht mehr gehypt.
    Was dieser Hype wert war, zeigt sich in 95% all seiner Einsätze.
    Der beherrscht nicht einmal ALLE Basics eines Fußballers und das seine physischen Vorteile weg sind, ist er das geworden, was wir sehen.

    Glaub es oder nicht bzw. versuche Dir mal vorzustellen, ob er in einer solchen Truppe, wie gestern Heidenheim, eine wirkliche Chance in deren Startformation hätte
    ....... oder in Bochum, Köln, Augsburg, Mainz, eigentlich bei allen Erstligavereinen.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Der kann noch nicht einmal den Ball vernünftig annehmen. Vielleicht macht er mit Emre Mor ne Pommesbude auf.
     
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Aber Et ist von ihm überzeugt:totlach:
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Er wird ja von aussen such ständig gehört. Nominierung hier - Preis da. Das kann einem mal tu Kopf steigen
     
    Heinerich gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach::totlach::totlach:
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist doch absoluter Bullshit, er trifft nicht in der N11 sondern in der U21 N11 und bei den "Kiddies" ist er halt körperlich überlegen. Er ist ja auch 23 Jahre und damit älter als die anderen Spieler.

    Als Beispiel, dem Torhüter dem er 3 Stück eingeschenkt hat ist 18. 3-4 Jahre machen in diesem Alter sehr viel an Erfahrung/Entwicklung aus.

    Ich würde Moukoko mal in der U23 spielen lassen. Da ist das Niveau schlechter als in der BuLi, aber rer würde da trotzdem lernen gegen Männer zu spielen.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Letzteres ist eine gute Idee und wäre eine gute Möglichkeit ihm die Chance auf sehr viel Spielzeit zu geben.
    Wichtig wäre, dass man ihn, ohne ersichtlichen Bedarf, nicht schon wieder nach zwei, drei guten Spielen zurück ins BL-Team holt.
    Nein, er sollte dort nachhaltige Leistungen bis, sagen wir mal Saisonende, anbieten.
    Diese Variante wäre, im Gegensatz zu einer Leihe im Winter, auch machbar.
    Weil er da bei Bedarf, so oder so in Form (z.B. während Haller beim Afrika-Cuo ist), greifbar wäre
    Wird er dort "zum Mann", verbessert er sich dort deutlich, dann zurück ins BL-Team.
    Wenn nicht, dann einen Schlussstrich ziehen, eine Briefmarke auf den Hintern und weg mit ihm.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Genau das ist ja meine denke dahinter, verstehe eh nicht, warum man den Luxus zwei Profiteams zu Besitzen nicht öfter nutzt
     
    Alexaceman und leipzig09 gefällt das.
  15. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja die Verträge müssten halt so sein das jeder in der 2. Profi Mannschaft spielen kann und muss
    Umgekehrt es ist ja unsere Entscheidung, dass es eine U23 ist, könnte auch die 2. Sein wo trotzdem die Talente zum Zuge kommen
    Die den Sprung schaffen wollen, spielen ja genug top Vereine in der 3. Liga, die schon mal weiter oben waren
    Typisch BVB alles halt ein bisschen schwanger nix konsequent durch gedacht
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das mit U23 ist ja auch nur bedingt wirklich so. Tatsächlich spielen einige ältere Spieler dort. Ich glaube einer ist sogar 30.

    Mit den Verträgen muss man natürlich wasserdicht sein, keine Frage
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich glaube einfach nicht, dass irgendwer Moukoko für 30 oder 40 Mio verpflichten wird. Niemand wird so blöd sein. Es war ein Fehler, diesem Fake-Freak einen Vertrag zu geben. Jetzt muss man halt die Kröte schlucken und Moukoko für
    kleines Geld abgeben und wenn es eine Leihe ist.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ist jetzt mit Moukoko,erst lässt man bei der VV den Affen mit sich machen weil er angeblich so ein unglaublicher Juwel sein soll und dann nix mehr.
    Wurde der Vertrag nur verlängert um ihn gewinnbringend verkaufen zu können,dann muss er aber auch spielen.
    Kann das gerade alles nicht mehr nachvollziehen.
     
    Alexaceman gefällt das.
  20. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Stimmt musst die Braut hübsch machen sonst holt se keiner ab, höchstens nach Arabien lieben die wundertüte zum reiben
     

Diese Seite empfehlen