04.02.2020, 20:45 Uhr: SV Werder - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 3. Februar 2020.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sorry, er hat Recht. Es gibt genug Alternativen. Kann jeder googeln unter "verfügbare Trainer". Mindestens 50% taugen mehr als Favre. Es wird Zeit das Missverständnis zu beenden.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Was soll ich dir denn drauf antworten? Ich weiss wie TT tickt, aber der ist meines Errachtens 3 Jahre Trainer bei PSG, schon lange nicht mehr da - oder bist du beim BVB in der Kabine und weisst wie es dort zugeht...:roll:
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, das ist doch Mist.
    Willst Du oder kannst Du nicht akzeptieren, dass es in dieser Saison zig Chancen gab, die Reus in entscheidenden Situationen vergeben hat.
    Auch heute wieder diese Riesenchance zum 3:3.
    Das ist doch keine Erfindung von mir, sondern eine bestehende Tatsache, die sich durch TV beweisen ließe.
    Ich mag Reus sehr, doch Sympathie und Bewertung bestimmter Leistungsparamter sind völlig unterschiedliche paar Schuhe.
    Und das darf man sagen dürfen.
    Vor allem finde ich auch den Bezug zu Götze nicht richtig.
     
    BoRusSenZauBeR09 und Alex22 gefällt das.
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das Spiel war schon vor dem Anpfiff verloren. Ich weiß nicht ob es Arroganz oder einfach kein Bock ist.

    DIESES SPIEL heute war wieder Normalität. Das gucken wir uns seit inzwischen einem Jahr an. Die letzten 2 1/2 (Augsburg 1. HZ war wie heute) Spiele waren die Ausnahme und nicht die Regel.
     
    Zazou09 und Hope gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist ein Vergleich wie man es richtig macht. Normalerweise müsste Favre bei dem hospitieren, seine Verpflichtung ist ein RÜCKSCHRITT!
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Also den Bremern vor zu werfen in der Liga unten zu stehen und im Pokal dann alles rein zu werfen ist echt ne Nummer. DAmit muss man doch rechnen. Das ist das Spiel für die. Das die alles da rein werfen ist doch völlig legitim. Jeder zweit, dritt, oder viert Ligist hätte nichts anderes gemacht und wenn man in nem KO Spiel weiter kommen möchte, dann hat man die Pflicht auch so aufzutretten. Das hat Werder gemacht und wir eben nicht und dann kommt das am Ende so wie es gekommen ist
     
    Zazou09, Alexaceman, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  7. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Reyna ist 1,83 robust und hat gezeigt, dass er keine Angst hat, klar hätte er von Anfang an spielen können und müssen, klar wenn man 2 MS ... :-0 Ach egal, Favre macht dass solange mit dem auf und ab, bis es der/die Letzte es kapiert hat, definitiv keine konstante Weiterentwicklung

    Gute Nacht hab 3 Stunden Vorsprung
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Vielleicht hast Du auch Argumente dafür, dass Favre, Deiner Meinung nach, keine Schuld trifft. Was Du da schreibst, ist doch nur polemisch. Ich versuche meine Favre Kritik jeweils zu begründen. Es wäre schön, wenn Du Deinen Standpunkt auch verargumentieren könntest. Dann hätten wir eine Diskussion und die ist wesentlich fruchtbarer und interessanter, als User mit anderer Meinung als Freizeit Trainer abzutun - aber jeder, wie erkann.
     
    Alex22 gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass Favre jetzt reif ist. Könnte mir echt vorstellen, dass den Verantwortlichen jetzt der Geduldsfaden reißt.
     
    Alexaceman und Alex22 gefällt das.
  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn du auch eine Tätlichkeit siehst, kann es nur Rot geben. Bei Tätlichkeit muss es Rot geben.
    Oder kennst du andere Regeln?
     
    Alexaceman, Alex22 und Nera gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wie soll eine Mannschaft einen Gegner ernst nehmen wenn der Trainer es nicht tut?
     
    Alexaceman und Alex22 gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich habe es jetzt einige Male gesehen.
    Für mich gelb wegen Schwalbe
    Und rot wegen Tätlichkeit.

    ABER wenn du aus 20 Torschüssen nur 2 Tore machst, dann hast du verdient verloren.
     
    Alexaceman, Floralys und Hope gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was leert uns diese Dreckspartie? Wir können Schale und CL haken und froh sein wenn wir 4. werden. Toller Anspruch. Hab keinen Bock mehr auf den Trainer. FAVRE RAUS!

    Komischerweise kacken die immer ab wenn sie im Free TV laufen. War jetzt das 3. oder 4. Spiel in Folge.
     
    Hope gefällt das.
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn ich im Pokal gegen Bremen weiter kommen möchte, dann geh ich das an wie ein CL spiel und mach nicht Sparflammenaufstellung. Vielleicht wollte man sich den Pokal einfach sparen. Sonst wüsste ich nicht was der Auftritt mit der Aufstellung sollte
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Da kann man sagen was man will das war klar ROT und ELFMETER.Ich krieg das echt nicht geschissen,der Pisser von Werder oder auch Schiri genannt guckt sich das auch noch selbst in der Wiederholung an und entscheidet so???? Das ist Betrug und nichts anderes...
    Und ihr könnt mir glauben was Schiri Entscheidungen angeht hab ich mich bis heute garnicht zu geäußert,aber das heute war BETRUG
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist nicht böse gemeint, aber träum weiter. Die schleppen den Dep... (Goethe), wenn nicht alles völlig schief läuft, bis Juni durch. Und dann sind Sancho und Hakimi weg und wir fangen wieder und wieder und wieder von vorne an.
     
    Zazou09 und Alexaceman gefällt das.
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich dachte er hat immer die Hosen voll, was stimmt denn jetzt?
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nur mal nebenbei...die Blauen machen kurz vor Schluss das 3:2.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Und dann?
    In China ist gerade ein Sack reis umgefallen und was hat das jetzt mit unseren Spiel zu tun?
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ja das ist auffällig und ne komische Form von Eigenwerbung so scheiße zu spielen, wenn nicht bezahlt werden muss um sie im Fernsehn zu sehen
     
    Alex22 gefällt das.

Diese Seite empfehlen