Marco Reus - Nr. 11

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, mir wäre der 4. Platz als Geschenk für Morey lieber.
    Wenn dann noch der Pokalsieg dazukäme, hätte ich nichts dagegen.
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, wer weiss - vielleicht springt ja Beides raus; zuerst wird die CL gesichert und dann am Donnerstag schnappen wir uns den Pott...:ja:...ich bin da ganz optimistisch!
     
  4. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Nur sind immer noch zwei Spieltage nachdem Pokalspiel, also können wir die Cl vorher nicht klar machen.
    Ganz realistisch gesehen ist es schon schwierig gleich zweimal in einer Woche Leipzig zuschlagen. Finde das Spiel heute fast schon wichtiger als das Finale
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Riesenverluste macht der BVB in diesem Geschäftsjahr so oder so. Mir persönlich ist der Pokalsieg wichtiger, denn das ist ein Titel, der in Stein gemeißelt ist und bleibt.
    Es wird doch immer überall davon geredet, dass der BVB mal wieder einen Titel holen muss, also!
    Der 4. Platz ist kein Titel. Optimal wäre natürlich beides.
     
    kamikaze gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Käpt´n, bitte bleib gesund damit wir noch viele Titel feiern können...
     
    Nera gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Es überraschen mich nur wenige Menschen aber Reus ist einer davon. Ich muss zugeben, dass ich bei Reus völlig falsch lag. Wie er zum Endspurt zurück kam, echt super. Damit habe ich nicht mehr gerechnet. Marco hat auch ordentlich dazugelernt indem er sich auch in die Verteidigung richtig reingehangen hat! Er verkörpert für mich jetzt den modernen Fußballer, dass auch alle verteidigen müssen.
    Ich ziehe vor unserem Kapitän den Hut. Sorry, das ich ihn so kritisiert habe!
     
    Heinerich, Zazou09 und cocoline gefällt das.
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Marco war klar der Winner der Rückrunde bzw im Endspurt... Ich dachte er bleibt im Babyblues. Aber er hat mich eines besseren belehrt
     
    Heinerich, Kevlina, cocoline und 2 anderen gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich frage mich aber auch, warum Journalisten/Reporter Trainer nach Spielern anderer Vereine fragen. Gibt es über die Kölner Mannschaft nicht genug zu berichten?
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Vielleicht ist er der Meinung, dass ein Reus ein Aushängeschild für den deutschen Fußball ist.

    Oder er hatte gehofft, dass Marco dann wg Verletzung oder so nicht fit ist für die neue Saison und er mit dem Effzeh ne Chance gegen uns hat :totlach:
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhhh, wenn wir in der nächsten Saison so gegen den "Effzeh" spielen wie in den letzten Saisons zuvor, dann holen die Geissböcke sicherlich Punkte mit...ausser Rose schafft es die Mannschaft anders gegen die Kleinen einzustellen...:anzünden:
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Mit der Initiative „Help Your Hometown“ haben BVB-Kapitän Marco Reus und seine Frau Scarlett Gartmann-Reus kleinen und mittelständischen Unternehmen unter die Arme gegriffen, die von der Corona-Pandemie betroffen waren und sind. Mit der Initiative unterstützt das Ehepaar mittlerweile auch Kinder- und Jugendarbeit in Dortmund. In diesem Rahmen überreichten Marco Reus und Scarlett Gartmann-Reus der „Help And Hope Stiftung“ eine Spende über 40.000 Euro für einen Bewegungsraum für Kinder auf dem Gut Königsmühle im Nordwesten Dortmunds.

    ruhrnachrichten telegramm 10.9
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @nadine ...ach lass doch dieses kleine A...loch (sorry...:gshy:) reden wenn er sich dadurch besser fühlt! Ich könnte dem stundenlang eine reinhauen...aber das ist ein anderes Thema! Warum regt der sich eigentlich über Marco auf - das muss doch der Bundestrainer entscheiden warum er einen Spieler vorzeitig nach Hause schickt oder war es der Neid, dass unser Käpt´n ausgeruht ins Pillenspiel gehen konnte!!!! Nun ja, ihm aber Führungsqualitäten abzusprechen ist schon starker Tobak - ich finde Marco haut sich vorne wie hinten rein und erobert sehr viele Bälle...
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Marco hat scheinbar nachdem er Beschwerden hatte rechtzeitig die Reißleine gezogen und unsere medizinische Abteilung hat ihn wohl rechtzeitig wieder fit bekommen.
    Brazzo hat moniert, dass "seine" Spieler bei sowas nicht abgereist wären und weiter gespielt hätten.
    Djmmerweise hab ich nur nichts davon gehört, dass irgendeiner von den Bauern auch verletzt war bzw Beschwerden hatten.

    Solche muss man einfach reden lassen. Das ist glaub nur der Neid das ein Marco Reus mehr Gesprächsthema ist als einer seiner Jungs.
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Nera ...mmhhh, vor den LS hat sich die "Müller-Milch" & die Manuel(a) verletzt abgemeldet...:denk:...obwohl letzterer dann doch irgendwann wieder spielen konnte. Von daher wird sich der Schleimer wohl beschwert haben dass Marco ausgeruht gespielt hat, gestern hingegen musste das Nagelsmännchen ja verletzungsbedingt wechseln...darüber hat er sich wohl uffgeregt, eben weil auch die CL vor der Tür steht!
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich könnte solche Sprüche - wie von Brazzo - verstehen, wenn die Münchner gestern mit Mühe gewonnen oder gar verloren hätten, aber die haben das Spiel ja auch so gewonnen, obwohl viele Spieler bei der N11 waren.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    In Dortmund reagierte man verärgert auf diese Aussagen. Sportdirektor Michael Zorc konterte auf Anfrage der Ruhr Nachrichten mit deutlichen Worten: „Salihamidzic sollte sich zu Themen von Bayern München äußern und zu uns betreffenden Themen seine Klappe halten. Was glaubt er eigentlich, wer er ist?!“

    Hinzu kommt: Auch FCB-Spieler Thomas Müller hatte das DFB-Quartier in Stuttgart aufgrund muskulärer Probleme vorzeitig verlassen - und stand gegen Leipzig 75 Minuten lang auf dem Platz. Eine gewisse Doppelmoral ist kaum zu leugnen. Ganz zu schweigen von Ex-Bayern-Spieler Bastian Schweinsteiger, der in seiner Karriere unzählige Länderspiele aufgrund kleinerer Verletzungen abgesagt hatte.

    ruhrnachrichten.de
    von Dirk Krampe, Florian Groeger

    , 12.09.2021,
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen