Champions League 2019/2020

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 29. August 2019.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So läuft das manchmal.
    Schade das Alison verletzt ist.
    Der Ersatzkeeper hat das Desaster praktisch eingeleitet.

    Dafür werden sie nach 30 Jahren wieder Meister.
    Zumindest ein kleiner Trost für's CL-Aus.

    Übrigens.
    Stellt Euch mal vor, am Tag wo der Titel fix ist, passiert das vor leeren Rängen.
    Grauenvoll für die Pool-Fans.
     
    Frau1909 gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Bei drei Dingern in der Nachspielzeit ist das zunächst ein schwacher Trost, der dann wahrscheinlich irgendwann überwiegen wird.

    Stehen in der PL auch geisterspiele an? Dachte die Briten würden das ganze nüchterner angehen und nicht in Panik verfallen.
     
  3. baxter

    baxter Stammspieler

    Das hatte sich doch angedeutet.Die Reds haben zuletz ihr Gück überstrapaziert und ich denke ,daß das die Spätfolgen dieses grottendämlichen Terminplans zwischen FA,Fifa und UEFA sind. Die Mannschaft wirkt einfach ausgebrannt .Die Meisterschaft ist wohl sicher und kann nur noch durch Covid 19 gefährdet werden.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antirblogo:2:1 atletico

    jetzt geht gegen tuchel am 18.8
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch an RB. Ein rein deutsches Finale hätte doch was.
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nein, da hoffe ich heute ganz klar auf einen Barca-Sieg. Den Bauern gönne ich noch nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln - tut mir leid, aber das sitzt bei mir ganz tief drin diese Abneigung.
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Findest du dass Barcelona sympathischer ist und weniger arrogant? Und diesen ganzen Scheichtruppen (PSG; Olympic, ManCity) gönne ich mal gar nichts.
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ob weniger arrogant oder sympathisch, darum geht es nicht.
    Dass mit den Bauern und auf Niederlage hoffen ist bei mir seit 50 Jahren wie eingebrannt bzw. einprogrammiert, da bin ich machtlos gegen.
     
    Möller123, Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Salecha, wenn die Roten verlieren und dann noch, wie wir gegen die, vom Schiri benachteiligt werden, stimme ich Dir zu.
    Besser wäre es jedoch, die flattern heute raus.
    Denn besser den Spatz in der Hand, als ....

    @garfy , ich bin zu 109% bei Dir!
     
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Von mir aus können die Bayern gerne verlieren, da bin ich auch ganz bei garfy.
     
    Saar-Borusse und Kevlina gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mir ist das eigentlich ziemlich Wumpe. Nur dass die Bauern den Hänkelpott gewinnen muss nicht sein.
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich gebe schon zu, dass mir da die deutschen Vereine näher stehen, als die ganzen anderen Vereine. Ausnahme wäre vielleicht noch Atlanta gewesen, wenn sie es geschafft hätten gegen PSG.
    Selbst wenn die Bayern gewinnen sollten - soweit sind sie ja jetzt noch lange nicht, dann würde ich da schon deren gute Arbeit anerkennen und da vor allem die von Flick. Das da auch Knalltüten gibt, ist klar, aber wie hier ja auch schon von "Bayern-Hassern" in einem anderen Thema angesprochen wurde - machen sie halt leider im Moment einen verdammt guten Job.
     
    cocoline gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich sehe das schon kommen,die Batzen und Dosen im Finale,und vor 4 Wochen dachte man noch,Corona,schlimmer kanns nicht mehr werden.
     
    Zazou09 gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 eigentor alaba 7m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 perisic 21m und 3:1 gnabry 28m

    4:1 müller
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Barcelona wird grad schon ganz schön vorgeführt von den Bayern. Da nützt denen Messi auch nichts.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    fuss sagte ist wie deutschland gegen brasilien 2014
     
  18. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Erstmal hallo an alle,war ja laaaaange nicht mehr hier.
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Gucke auch das Spiel und mir wird echt schlecht.Was Barca da hinten verteidigt das ist maximal 3 Klassig.Wenn die Barzen über aussen kommen steht da kein Barca spieler.
    Das ist mega peinlich wie Barca das versucht zu verteidigen....Da wird sich Salecha bestimmt gerade sehr drüber freuen....
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:4 suarez 57m

    5:2 kimmich 63m

    brazzo :gelb:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2020

Diese Seite empfehlen