03. Spieltag = APOEL Nikosia - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    15 Stimme(n)
    83,3%
  2. Leider verlieren wir!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Selbst bei zwei Siegen gegen Real und spurs hätten wir dann 7 Punkte. So viel wie die beiden jetzt schon:nein:
     
  2. deftor

    deftor Stammspieler BFD - Mitglied

    Scheiß Länderspielpause...kommen danach alle zurück, als ob sie ne WM gespielt hätten und jetzt auf Sardinien liegen. Sogar die, die nicht gespielt haben.
    Macht gerade keinen Spaß zuzuschauen...
     
  3. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Hab ich auch gerechnet,aber da ist noch das Rückspiel gegen Nakosia
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Darüber noch nachzudenken, ist wirklich absurd. Der internationale Zug ist abgefahren und mit unserem Holland Berti Gekicke fliegen wir in der EL, wenn wir die überhaupt erreichen, auch direkt raus. Nächste Abreibung folgt am WE in Frankfurt.

    Wenn man das Gegurke heute gesehen hat, muss man schon sehr viel Fantasie haben, um nicht zu sehen, dass uns sowohl Real, als auch die Spurs die Hucke voll hauen werden.

    Solange wir entweder hohes Pressing oder " Holland Berti Gar Fussball " spielen, sind wir international und auch sehr bald in der Liga AM ARSCH !
     
  5. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Ja und? Die beiden Spielen doch auch noch gegen nakosia;)
     
  6. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Aber Leute wir sind heute ausgeschieden und das ist Fakt!!!Ich weiß rein Rechnerisch und so...Aber mit soner Leistung holste nicht mal vielleicht nen Punkt noch gegen Nakosia tu hause und das wars!!!!
     
  7. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das verlieren die alle Beide ; Wetten ?
     
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Und da gewinnt dann Nakosia:mrgreen::ja:
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich greife eigentlich keinen persönlich, aber was Du hier ablässt, ist, sorry, riesengroße Scheiße.
    Da kommt einer der Innenverteidiger, einer der wenigen, der sich mit aller Macht gegen diese Scheiße gestemmt hat, an eine Stelle, wo eigentlich andere stehen müssten, und Du machst ihn so an.
    Da solltest Du eher andere ansprechen und kritisieren.
    Zum Beispiel auch Auba, der eigentlich dazu da ist, solche Chancen reinzumachen
    Nochmals: Riesige Scheiße und sorry!
     
    Vorstopper und vagabund gefällt das.
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    haben wir noch einen Ersatztorwart, denn Bürki muss auf die Bank, das ist mittlerweile zu viel was der sich leistet
     
  11. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Ja und zwar locker jeweils 0:8
     
  12. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :2daumen:
     
  13. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Der BVB " hat" leider fertig und der gute Peter Bosz ist schon jetzt stark angezählt. Jämmerliche und lustlose Vorstellung, aber vielleicht ist die Truppe auch einfach nur in manchen Mannschaftsteilen Mittelmass.
    Fakt ist, dass wir seit heute ausgeschieden sind oder wer glaubt daran, dass wir diesen Bock noch umstoßen ?
    Das ist für den BVB ein absoluter Imageverlust . Ich bin mal gespannt auf Akis Reaktion !
     
  14. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jeep:ironie aus:
     
  15. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Bartra hat da keine Schuld. Der gegnerische Verteidiger hat den Ball drüber gewixxt
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Stimmt :cry:
     
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Auba hat nicht eine Chance gehabt, ein Stürmer der so den Max macht , sollte wenigstens ein paar Stiche machen.....
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bürki wieder mit seinen tollen Leistungen ... :sauer: der säße bei mir den Rest der Hinrunde auf der Bank. Sollen mal bei Trapp anfragen ob er sich das Theater in Paris wirklich noch bis Sommer antun will? Hätte nix dagegen wenn er kommt.
     
  20. garfy

    garfy Leistungsträger

    Warten wir mal noch die drei nächsten Spiele ab, aber auch da ahne ich Böses. Die Mannschaft ist definitiv in einigen Teilen nur Mittelmaß incl.Trainer.
    Ich habe auch den Eindruck, dass die Truppe nicht die absolute Power und Dynamik hat.
     

Diese Seite empfehlen