1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

Achtelfinale 04.02.2020, 20:45 Uhr: SV Werder - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Zazou09, 3. Februar 2020.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wenn der BVB, Favre ( endlich ) entlässt, wird das wie eine Befreiung wirken. Als könnte man wieder laufen und aus dem Rollstuhl steigen. Ich weiss nicht, wovor Watzke & Co Angst haben. Intern haben die doch längst erkannt, dass Favre ne Pfeife ist. Es muss doch irgendeine Interimslösung geben.
     
    Alexaceman und Alex22 gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Haben sie das? Bin mir da nicht so sicher, sonst hätte man ihn schon im Herbst entlassen.
     
    Zazou09, Alexaceman und Floralys gefällt das.
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Leute ihr könnt euch noch so oft wünschen das Favre gehen soll er wird bleiben und wenn es hart kommt noch eine komplette Saison.
     
    Alexaceman, Kevlina und Ricky Fitts gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    werder hat gestern auch ihre beste saison leistung gezeigt und wir hatten auch bischen pech beim abschluss gehabt
     
    Floralys gefällt das.
  5. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Oder auch noch nächste Saison. :pfeif:
     
    Floralys gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bitte höre auf andere zu provozieren, hier kriegt mindestens ein Dutzend Kotzkrämpfe von deinem Helden :roll: - und einige wie ich sind gerade besonders dünnhäutig, vor allem nach so beschämenden Leistungen wie gestern.

    Im Ernst: Die Stadionbesucher müssen das Management mit Favre raus Sprechchören unter Druck setzen, dann fliegt meistens der Trainer, weil ehrlich - so kann es nicht weitergehen, DER TYP IST DIE BLANKE PEST!!!!!
     
    Alexaceman gefällt das.
  7. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Ist schon komisch, dass die Fans im Stadion ziemlich ruhig bleiben. :blink:
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Müssen Sie das? Also ich muss erstmal gar nichts. Und wenn du dir das wünschst, was legitim ist, dann geh ins Stadion und mobilisier die massen.
     
    Zazou09, svenska und Kevlina gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wird sind oben in der tabelle finde mit favre raus werfen langsam das nervt hier nur noch .sowas wie gestern kann passieren
     
    svenska und Kevlina gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Im Ernst? :totlach:

    Ja, das kann passieren, aber nicht so!!!!!!!!!!
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Sowas, wie Gestern, darf nicht passieren. Muss man jetzt wieder erklären, warum ? In Kurzform : BVB - teurer KADER - ANSPRUCH - SAISONZIELE - PRESTIGE - ZUSAMMENHALT u.v.m.
     
    Zazou09 gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Absolut :prost:
     
  13. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Doch. Genau so. Du hast es doch gesehen.

    Warum machst du dich über ihre Meinung lustig? Ich dachte du respektierst andere Meinungen?
    Aber selbst empfindlich reagieren, wenn man dir auf mal den Schlips tretet. :blink:
     
    svenska, Kevlina und Floralys gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    1. Nadine kann bestimmt für sich selbst sprechen, braucht Dich sicher nicht als Sprachrohr.
    2. Ich mache mich keineswegs über sie lustig, sondern fand ihre Aussage lustig, dass sowas passieren kann.
    3. Wenn Du pro Favre bist und das so rüberbringst, dann habe ich zwar eine deutliche Meinung dazu, bringe diese weder zum Ausdruck noch feixe ich über Dich.
    Obwohl das bei der bestehenden Situation sehr, sehr schwer fällt zu glauben, dass es Leute gibt, die jetzt immer noch etwas Nutzbringendes an Favres Arbeit finden können.
     
  15. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Ob ich darauf antworte ist mir überlassen. Und du hast ja immer recht. :daumendruek:
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Du weißt doch genau das immer ausverkauft ist, Oberschlauberger! :)
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :schreien:
     
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    "Mädels" benehmt euch oder es kommt die :gelb:
     
    Zazou09 und Alexaceman gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Das ist doch Quatsch. Oft gibt es Karten. Gegen Leverkusen habe ich für Freunde noch 3 Karten besorgt.

    Ja es ist Recht schwer an Karten ran zu kommen, unmöglich ist das aber mit Nichten.
     
  20. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Warum müssen sie das, vielleicht sind die aber anderer Meinung?
    Bri den Münchnern wurde Kovac im Stadion auch fefeiert, während die Fans am TV seinen Kopf forderten.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen