1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    DC65 gefällt das.
  2. DC65

    DC65 Besuch

    Ich frage mich was so etwas soll. Das geht extrem unter die Gürtellinie.

    Ich hoffe die finden diese Idioten und es gibt lebenslanges Stadionverbot.

    Dazu eine saftige Geldstrafe und eine öffentliche Entschuldigung bei den Familien Enke und Zieler.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, das frag ich mich auch was in so einem Menschen vorgeht der öffentlich Hasstiraden rausbrüllt...:gangrywaiting:...wir werden es wohl nicht so schnell erfahren. Das ist aber das Mindeste was der "Vollhorst" machen muss - sich öffentlich für die Schmach bei beiden Familien entschuldigen, dann muss er sogar lebenslang gesperrt werden - der darf doch nie mehr den "Vorsänger" geben...solchen Leuten darf man doch keine Bühne geben!!!
     
    DC65 gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich finde so Etwas auch total daneben, aber das ist leider die Sprache in den verschiedenen Fanblocks. Kind wurde hier in Frankfurt am Samstag von den Frankfurter Fans beschimpft, dass sich Bobic bei ihm entschuldigen will, in Hoffenheim muss sich Herr Hopp auch jedesmal einigen Schmähgesänge anhören, die teilweise unter die Gürtellinie gehen, etc. Mir wurde mal gesagt, das würde zum richtigen "Fansein" dazugehören, das müsse man abkönnen. :ghaareziehen:
     
    Floralys gefällt das.
  5. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ja man muß viel abkönnen,von der Fanszene.
    Aber wenn man einem anderen Menschen,den Tod durch eigenen Selbstmord wünscht,
    wie bei Zieler,wie gerufen wurde,er solle es doch wie Robert Enke machen,
    sich nämlich vor den Zug werfen.
    Da sind bei mir Grenzen erreicht,und das hat dann auch nichts mehr mit Fanszene zu tun,
    wenn man anderen Leuten,den Tod wünscht.
     
  6. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Die/der Übeltäter ist wohl ermittelt.
    Raus damit aus dem Stadion...das hat nichts mit Fuppes zu tun.
    Solche geistige Tiefflieger gibt es genug auf der Welt...die braucht es nicht noch im Stadion auf dem Zaun mit Megafon.
    Unterste Schublade...zum fremdschämen.
     
    Mrs Tina Reus, DC65, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Köln wird für die neue Saison einen anderen Trainer vorstellen. Das hat man nun offiziell bekanntgegeben:

    "Stefan und sein Team haben die Mannschaft in einer extrem schweren Situation übernommen, sich mit vollem Engagement dieser Aufgabe verschrieben und leisten hervorragende Arbeit. Wir haben im Dezember ganz bewusst vereinbart, dass wir in dieser Konstellation bis zum Saisonende weitermachen und nicht schon darüber hinaus planen", sagte Geschäftsführer Armin Veh: "Zudem war klar, dass Stefan und sein Team auf jeden Fall unabhängig vom Ausgang der Saison auch dann beim FC weiterarbeiten können, wenn die Aufgabe im Profibereich endet. Zwischen uns herrschte immer Klarheit."

    Ruthenbeck sagte:

    "Ich habe oft betont: Ich definiere mich nicht über diesen Posten. Intern waren wir ohnehin offen zueinander. Dass wir darüber hinaus jetzt auch nach außen Klarheit haben, war mir sehr wichtig, denn Spekulationen über meine Zukunft sollen in den letzten Wochen der Saison nicht zur Belastung werden."

    sport1.de/fussball/bundesliga/…is-saisonende-cheftrainer
     
  8. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Echt traurig wie Köln diese Saison abgesoffen ist. Tut mir echt leid......und wenn der HSV sich jetzt noch in die Relegation rettet verstehe ich die Welt nicht mehr.
     
    Manamana72Cologne und Zazou09 gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da stimm ich dir vollkommen zu - wenn der HSV das schafft, dann gibt es irgendeinen der an den Rädchen dreht...:gangrywaiting:...das wäre nicht normal, schade für Köln, aber es ist eben unverständlich was da schief gelaufen ist!
     
    Manamana72Cologne gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Manamana72Cologne gefällt das.
  11. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Ich bringe ihn dann mal...den Spruch.
    Ein neuer “Anfang“ für den FC nächste Saison.
    Ich bin nicht unzufrieden mit dieser Entscheidung.
    Der Junge scheint nicht untalentiert, er kommt aus Köln und das was er mit Kiel gemacht hat und die Art und Weise ist auch nicht ohne.
    Natürlich ist es in Köln ein ganz anderes Pflaster als im beschaulichen Kiel, schon Medientechnisch.
    Da muß auch er den nächsten “Schritt“ machen und zeigen das er das kann.
    Mit Veh hat er zumindest jemanden der ihn nicht unnötig unter Druck setzen wird und bei dem er sich entwickeln darf.
    Aber bei aller “Zeit/Entwicklung“ dürfte der sofortige Aufstieg Pflicht sein.
     
  12. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Ich bin erstmal am Sonntag für den Beginn einer furiosen Abschiedstour aus der 1.BuLi ..mit einem Heimsieg gegen die Blauen ...
    Und dann alles Gute für die Kölner ...
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och ich denke schon dass die Kölner "fighten" werden bis zum Schluss - die haben sich noch nicht aufgegeben...:gnein:...die wissen sehr wohl wie man mit den Schlümpfen umgehen muss, schön wäre es natürlich wenn sie ihnen einen weiteren Nackenschlag verpassen würden; erst Derbysieg, dann Niederlage im HF des DFB Pokals & dann ne Niederlage - also höher kann man nicht runter fallen...(ich weiss, das war etwas pöse)...

    Natürlich wünsch ich dem FC die baldige Rückkehr ins Oberhaus...
     
    Manamana72Cologne gefällt das.
  14. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Mehr war wohl nicht möglich heute...in unserer Situation als ihnen zwei Punkte zu klauen.
    Ich hoffe ihr packt die Scheisser noch :daumendruek:
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    @Manamana72Cologne
    Es ist wohl wirklich leider vorbei ....:cry:
    Ich hoffe, der Effzeh ist bald wieder im "Oberhaus" zu sehen.
    Und dann ist auch so viel Zeit um, dass ich auch mal wieder im Brett schreiben kann, ohne mir verständliche Reaktionen, nach St. Öger zuzuziehen.

    Man sieht und schreibt sich!
    Zumindest hier! Du bist, nach wie vor, ganz herzlich willkommen!
     
    Manamana72Cologne gefällt das.
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mmmm….also rein rechnerisch ist es noch nicht so richtig vorbei, 9 Punkte gibt es theoretisch noch zu holen…..tja…..wenn das Bayernspiel nicht wäre :denk:
     
    Manamana72Cologne gefällt das.
  17. george b.

    george b. Stammspieler

    Der effzeh hat die Mehrfachbelastung wohl unterschätzt. Die Spielerdecke war einfach zu dünn. Dazu sind 3 wichtige Spieler langzeitverletzt ausgefallen und der Toptorjäger wurde nach China transferiert und nicht gleichwertig ersetzt.Mag sein ,daß Stöger einige Fehler gemacht hat,aber der Absturz des FC hat viele Ursachen. Der Club ist allerdings in der Stadt so verankert,daß die ohne Frage bald wieder oben sind. Die gehören einfach in die Liga.
     
    Manamana72Cologne, Kevlina und Floralys gefällt das.
  18. DC65

    DC65 Besuch

    Das war doch schon mal klasse. Nach 0:2 noch einmal zurück gekommen.

    Schlake 2 Punkte geklaut und gezeigt...WIR LEBEN NOCH !!!

    Schade das der 1. FC Köln nicht früher gezeigt hat.
     
    Kevlina und Manamana72Cologne gefällt das.
  19. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Danke für eure “wärmenden“Worte...
    Ich hoffe auch das wir schnellstens den Weg zurück finden.
    Kommt natürlich darauf an was wir an Qualität halten und holen können.
    Das Hector bleibt...statt wie ich mir sicher war zu euch zu gehen...ist natürlich klasse und damit hab ich niemals gerechnet.
    Ein starkes Zeichen in meinen Augen...für die Fans...aber auch die anderen Spieler die eventuell noch hadern was sie machen.
     
    DC65 und dausi gefällt das.
  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So sehr ich für uns bedauere, dass Hector nicht kommt,
    so sehr bewundere ich die Haltung von Hector!
    Vereinstreue ist js so selten geworden.:kölle::kölle:
     

Diese Seite empfehlen