1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

11. Spieltag - Samstag, 10.11.2018, 18:30 Uhr: Borussia Dortmund - FC Bauern München

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 30. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ein Tag rum und immer noch ein gutes Gefühl.
     
    Floralys gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Geht mir genau so!

    Meine Ehefreu ist nicht besonders Fußballinteressiert, leitet mir aber Bilder, die sie in einem Messenger bekommt, fröhlich weiter:

    [​IMG]

    [​IMG]

    :lacht:

    Jetzt fehlt mir -möglichst dauerhaft- folgendes:
    - möglichst lange, mit begeisternden Spielen vorn bleiben
    - :gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!:
     
    Salecha, Zazou09, Mrs Tina Reus und 3 anderen gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    @Heinerich ...hehehe, die Witze sind ja mal geil...:glw3:...ich denke mal dass das Trainerteam schon dafür sorgen wird dass die Jungs auf dem Teppich bleiben, nicht abheben und so lange wie mögich von oben grüssen! Aber die beiden Derbys, da wird wohl ne Revanche fällig sein...
     
    Floralys gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Boah,immer noch überglücklich.
    Wieder einmal ein Spiel das wir in der zweiten Halbzeit gedreht haben,wieder einmal mit einem Einwechselspieler.
    Wer den BVB nach 45 Minuten derzeit schon abschreibt dem ist mMn nicht zu helfen.
    Wie oft hat uns die Mannschaft gezeigt das sie nachlegen kann und immer auf der Suche nach dem nächsten Tor ist?
     
  5. Nera

    Nera Stammspieler

  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Nur kurze Erklärung:
    Die Nachspielzeit war absolut korrekt.
    Es gilt Folgendes:
    Pro Auswechslung 30 Sekunden
    = 6 x 30.Sekunden sind schon 3 Minuten
    Dazu kommen verschiedene Unterbrechungen bei Verletzungen, Diskutiererei beim Elfer, Spielverzögerungen, etc.
    Dafür 2 weitere Minuten "anzusetzen", ist auch nicht falsch.
    Im Übrigen ist das in der PL schon seit Jahren so, dass "verlorene" Spielzeit nachgespielt wird.
    Da sind 5, 6 Minuten keine Seltenheit.

    Wir sind das nur nicht gewöhnt, weil da die Pfeifen, bei den Schiris, keine Linie hatten.
    Zudem wurde diese Regel oft nur zu Gunsten der Bayern "angewendet".

    Das hat sich jetzt einigermaßen geändert, was ich grundsätzlich gut findet.
    Manchmal profitiert man, manchmal bringt es "Zitterminuten".
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Tja. Hummels, der Dummschwätzer. Der hat sich ja wohl vollends ins Aus geschossen. Ich war krank ... mimimi ...
     
    Floralys gefällt das.
  8. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Es war der perfekte Zeitpunkt, als er uns damals verließ.
    Sportlich und erst recht menschlich
     
    Floralys gefällt das.
  9. Nera

    Nera Stammspieler

    Das seh ich ehrlich gesagt bisschen anders. Sportlich hat es uns damals richtig weh getan und meiner Meinung nach haben wir auch lange gebraucht bis wir das kompensiert hatten.
    Und menschlich ist er so erst geworden seit er bei den Bayern ist. Da hat er sich "angepasst"
     
    cocoline, Salecha und Alex22 gefällt das.
  10. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Wir haben (leider) ziemlich viele Beiträge (hierhin) verschieben müssen, da sie, wenn überhaupt, nur noch am Rande zum Thema passten!
    Bitte achtet doch zukünftig darauf, dass die Beiträge im "richtigen" Thread landen!
    Die meisten von euch wissen, in welchem Thema sie zuletzt geschrieben hatten. Für die ist es kein Problem, weil da ja einfach ein Gesprächsthema fortgesetzt wird. Bei uns lesen aber auch, immer wieder und öfter, Gäste mit. Im Gegensatz zu den "Alteingesessenen" würden diese aber keine allgemeine Diskussion, über die Mannschaft oder die momentane Situation, in einem Thema zu einem bestimmten Spieltag suchen!!!!
    Es kann doch nicht sooooo schwer sein, etwas themendisziplinierter zu schreiben!!!
    Für die Moderation bedeutet es immer zusätzliche Arbeit (lesen, einschätzen, kopieren/verschieben), die Forenkategorien und/oder einzelne Themen durchsichtig und informativ zu erhalten!!!!!

    Danke!

    Da wir zunächst davon ausgehen, dass zum Spiel, gegen die Bauern, alles gesagt ist, machen wir hier zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen