11. Spieltag - Samstag, 10.11.2018, 18:30 Uhr: Borussia Dortmund - FC Bauern München

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 30. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :antibauernlogo: FC Bauern München

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 10.11.2018, 18:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: Manuel Gräfe
    Video Assistent: Guido Winkmann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2018
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Haun wa wech, Athleticolike !
     
    Floralys, Pitt, Nera und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich wünsch mir zum Geburtstag einen Sieg gegen die Bauern :gthanks:
     
    Floralys, Zazou09, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Dieses Spiel wird die Herbstmeisterschaft entscheiden. Für uns die beste Chance, die Punkte, die wir gegen Hertha verdaddelt haben, wieder gut zu machen.

    Favre muss es irgendwie hinbekommen, dass die Jungs sich als Underdogs fühlen. Die Favoritenrolle hat uns noch nie gut getan. Leider denken die meisten Menschen in Deutschland, dass wir das gewinnen.

    Ansonsten gehe ich recht positiv in das Spiel. Wichtig wird sein, dass Akanji wieder fit ist. Was ist mit Delaney ? Der wäre ebenfalls wichtig. Über Paco müssen wir nicht weiter sprechen.

    Wenn mir jemand einen Tip abverlangt, würde ich 3 : 2 sagen.
     
    Floralys gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ich warte da erst die Radkappen ab,auch die wollen geschlagen werden,dann mal sehen.
     
    Floralys gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Gegen die wäre auch eine Niederlage keine Überraschung.
    Nur wäre die schon soetwas, wie eine Enttäuschung.
    Ich glaube jedoch, dass wir gewinnen.
    Und wenn das der Fall ist, unsere Jungs die Nerven im Griff haben und behalten, dann wird der Sieg auch deutlich.
    Denn geraten die Bauern in Rückstand, müssen sie agieren.
    Bleiben wir da cool, nutzen unsere Chancen und haben wir in einer solchen Phase vielleicht auch etwas Glück, können unsere Hochgeschwindigkeitsfußballer Pulisic, Sancho, Reus, Bruun-Larsen und Co. die selbsternannte rote Weltherrlichkeit auch überrennen.
    Dazu käme dann ja auch noch und hoffentlich ein fitter Paco, vielleicht sogar noch ein weiter verbesserter Götze dazu.
    Also solch gute Voraussetzungen, wie seit langer Zeit nicht mehr.

    Deshalb glaube ich, dass, wenn wir gewinnen, das keine knappe Angelegenheit werden wird.

    Wie immer, kann es auch anders kommen, aber meine Hoffnung auf eine Demütigung dieser bayrischen AL ist groß.
     
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich glaube die Bayern werden ein Unentschieden rauskämpfen,und das wieder mit höchst umstrittenen merkwürdigen Schiedrichterentscheidungen(VAR etc).
     
    Floralys gefällt das.
  8. Nera

    Nera Stammspieler

    ....und jeder Menge Fouls an unseren Jungs und Theatralik wenn sie mal angetippt werden.

    Ich hoffe Paco ist bis dahin wieder komplett fit
     
    Floralys gefällt das.
  9. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    So wie es im Moment der Stand der Dinge ist und wenn Paco fit wird, kann uns nur der Schiri und der VAR stoppen. Werden wir in Wolfsburg drei Punkte holen, wäre für mich, auch schon ein Remis gegen die Bayern, irgendwie eine Enttäuschung.

    Meine Theorie, sind wir am 10.11 tabellarisch vorne, bleiben wir vorne und bauen den Vorsprung aus, liegen wir aber vor der Begegnung schon hinter den Bayern, bleiben wir hinten. :weissnicht:

    :daumendruek::daumendruek::daumendruek:
     
    Floralys gefällt das.
  10. Nera

    Nera Stammspieler

    Das Spiel kommendes Wochenende gegen die Breisgauer haben die aber auch noch nicht gewonnen

    Bin gespannt wer die Begegnung gegen die Bauern pfeift:sauer:
     
    Floralys, Kevlina und Pitt gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Eine Leistung wie gegen Madrid und Uli fährt mit hochrotem Kopf nach Hause.
     
    Alexaceman, Floralys, Pitt und 2 anderen gefällt das.
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Nächster Bayern-Ausfall: Bänderriss bei Thiago
    Mit Bänderris fällt er auf jedefall aus....

    Ich wünsche es ja keinem Spieler , aber wir haben ja auch immer wieder unsere Besten verletzt gehabt, deswegen freue ich mich ja schon ein wenig das die Bayern auch mal richtig geschwächt zu uns kommen.

    Die fühlen sich jetzt bestimmt so , als würden sie in den Schlachthof Westfalenstadion geführt.

    Man würde ich denen mal sein ein entfesseltes 5:0 gönnen.
    Den heulenden Kimmich, einen im Nachgang bei den anderen fehlersuchenden Hummels, einen gefrusteten Holländer und einen des Feldes verwiesenen Franzosen ... ei wäre das schön

    Ach ich träum schon wieder.....
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Fehlt nur noch ein Selbsttor vom Verräter und ein Klops von Emanuelle. :totlach:
     
    Floralys und Pitt gefällt das.
  14. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ja, Fraktur seines zusätzlichen Reklamierarmes im Ellenbogenbereich, Emanuelle will reklamieren…..und das Teil baumelt quasi wie herrenlos runter :pfeif:

    Leg mich da fest, Hummels wird sich drücken…..hat Aua oder sooo :ja:
     
    Kevlina und Nera gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ja, das wäre mal was - die ständige Reklamiererei geht mir dermassen auf den Keks, wenn das mal aufhören würde...:gangrywaiting:...der Flötenmann fällt eh nicht mehr drauf rein! Nee, nee die Hummeline soll mal schön spielen und dann sehen dass sein Wechsel absurd war - die besten Fans sind eh die des BVB...er soll es sehen & zu spüren bekommen...
     
  16. Nera

    Nera Stammspieler

    Bin mal gespannt ob er immernoch ausgepfiffen wird
     
    Floralys gefällt das.
  17. svenska

    svenska Stammspieler

    Das wünschen wir dir ,uns, und den Jungs !!:anzünden:
     
    Vorstopper, Floralys, Nera und 2 anderen gefällt das.
  18. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ne ordentliche Klatsche für die Batzen…..was anderes hab ich gar nicht mehr im Kopp :anzünden:
     
    Vorstopper, Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wenn Diallo ausfällt und Akanji nicht fit wird, ändern sich die Kräfteverhältnisse gewaltig.
    Mit einem oberblinden Toprak im Zentrum ist das Spiel schon halb verloren.
    Meine einzige Hoffnung auf defensive Stabilität liegt da beim Duo Witsel/Delany und das unere beiden AV sowie unsere Offensive die Bazen so beschäftigen, dass sie nicht zu ihrem zumeist unbehelligten Aufbauspiel kommen.
    Selbst in ihrer Glanzzeit haben die bei mutigem Auftreten des Gegners Fehler gemacht, weil sie es nicht gewohnt sind, Gegenwehr zu bekommen.
    Letztlich haben ihre Klassespieler, besonders dieser Augengrapscher und die Watschelente mit Lewa, die Kastanien aus dem Feuer geholt.
    Doch deren Klasse ist gegenwärtig nicht gegeben.
    Wir müssen gegen die Bauern total mutig auftreten und gegen die Druck, Druck und nochmals Druck entfachen.
    Und hoffen, dass die Pille nicht einen seiner üblichen folgenschweren Schnitzer begeht.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wenn wir hinten nicht stabil stehen, dann werden die Bauern ein überraschend, leichtes Spiel haben. Deren Defensive ist relativ stabil. Ohne Akanji und Diallo - aber dann mit Toprak, hätte ich enorme Bauchschmerzen - auch schon gegen die Radkappen.
     
    Alexaceman und Floralys gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen