13. Spieltag, Samstag, 27.11.2021, 15:30 Uhr - VfL Wolfsburg : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. November 2021.

  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ach ich dachte er wäre wegen dem Auge nicht fit bzw. Der BVB hat sie Freigabe des Medikamentes nicht erhalten. Und dann geht es bei den amas ?
     
    Heinerich gefällt das.
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    der bvb startet mit schulz und Can man das kann ja was werden der eine unsichheitsfacktor der andere unbeherrscht
     
    Manni666 gefällt das.
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wahrscheinlich ist die freigabe der nada da mit (und mit dem 17. geburtstag) ist er für die 2. spielberechtigt
    denke mal die freigabe karm nach der abreise nach Wob und so soll er dann wenigstens spielpraxis bekommen
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die Aufstellung des BVB: Kobel - Meunier, Akanji, Hummels, Schulz - Can, Dahoud, Brandt - Reus, Wolf, Malen

    Unsere Bank: Hitz - Zagadou, Haaland, Reinier, Tigges, Witsel, Passlack, Pongracic, Knauff

    Moderationshinweis:
    Reihenfolge Aufstellung und Bank geändert!
    @nadine: Bitte nicht einfach so kopieren! Die Aufstellung sollte immer als erstes stehen ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2021
  5. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Wenn man die Aufstellung sieht und sich nur noch denkt „ach du scheiße“!!

    Was ist mit Moukoko?
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler


    spielt für die 2.
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Den Wolf hätte ich gerne für Schulz gesehen und dafür Knauff rein,aber gut,ist wie es ist.
     
    Manni666 gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wolf ist doch noch verletzt oder?
    Hallo zusammen. Ich kann heute nur die Daumen drücken ohne zu schauen.
     
  9. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Wieso ist dieser Fussball********** Schulz in der Startelf? Nichts gelernt vom Mittwochabend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2021
    Manni666 gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Sieht nicht danach aus. Schulz spielt!
     
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Schulz spielt:schreien::schreien::schreien:
     
    Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    :totlach::totlach::totlach:
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hey, hey...wen hätte Rose denn aufstellen sollen? Rapha ist wie gewusst verletzt und Marius braucht man wegen seiner Grösse etwas weiter vorne...:gewaltbereit?:...vielleicht reisst er sich diesmal am Riemen!
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Schulz wird für Rose die Sargnägel beim BvB!
     
    Alex22 gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ist nicht der erste und der letzte Trainer der auf ihn reinfällt. Schulz kann einfach NICHTS - ich frage mich warum das keiner kapiert.

    Wird spaßig heute - ohne Bellingham - bis auf 15-20 Minuten auch ohne Haaland .... ein Remis würde ich unterschreiben.
     
    Manni666 gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Man könnte den Eindruck bekommen, dass Rose um seine Entlassung beim BvB bettelt!
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo Leute. Ich hoffe, ihr habt euch wieder von Mittwoch erholt.

    Dann schauen wir mal, was uns heute so erwartet. :anzünden::anzünden:
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja, er erzählt schon merkwürdige Dinge... also gerade bei Sky. :?
     
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler


    hoffe ich mal nicht da er ha spielt aber bei rose wäre ich mir nicht so sicher
     

Diese Seite empfehlen