26. Spieltag - Samstag, 20.03.2021, 15:30 Uhr: 1. FC Köln - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 16. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Soll ich dies alle aufzählen?
    Mache es selbst, dann siehst du wie viele es waren.
     
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die Zahl ist inzwischen fast so hoch wie die Flops (zumindest in der Zeit nach Tuchel). Das Problem ist nur ein Flop bleibt lange und kostet ein riesen Gesamtpaket.
     
    leipzig09 gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich möchte mit Dir keinesfalls streiten.
    Es klang für mich nur so, als wenn Du das so gemeint hast, dass wir benachteiligt wurden.
    Ansonsten interpretiere ich nichts rein.
    So wie Du es erklärt hast, ist es Deine Sicht und das ist für mich absolut i.O.

    :prost:

    Nur noch zum Elfer.
    Ich weiß nicht, ob Du es Dir nochmals angesehen hast.
    Für mich war es, der aktuellen Regel nach, ein Lehrbuchbeispiel für einen Handelfmeter.
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sorry, konnte das Spiel heute leider nicht verfolgen.

    Ich war auf der Demo in Kassel, ......
    Da ist Fußball leider nur Nebensache.

    Schlaft gut und weiter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2021
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Warum wird mein Beitrag ständig verändert?
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Du hast dazu eine PN (Unterhaltung)!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    frankfurt da waren 4 fehler von luthe union torwart somit geschenke
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich schieße mich auf gar keinen BVB-Verantwortlichen ein.
    Warum Du mir das unterstellst, nur weil ich Kritik an Zorc's Arbeit übe, sollest Du mal nachdenken.
    Wenn Kritik, die Dir missfällt dazu führt, könnte ich Dir im Gegenzug Intolleranz unterstellen.
    Mache ich aber nicht.
    Allerdings bleibe ich bei meiner Kritik, weil ich sie so als richtig empfinde.
    Übrigens eine, mit der ich hier nicht alleine stehe.

    Ich habe meine Meinung nicht nur so in den Raum gestellt, sondern versucht sie begründen.
    Und, wichtig, auch geschrieben, was m.M.n. geändert werden müsste.
    Denkst Du, ich mache das alles aus Jux und Tollerei?
    Mir geht es um den BVB.

    Wenn dabei meine Sicht eine andere als Deine ist, solltest Du meine genauso respektieren, wie ich Deine, die ich allerdings leider nicht kenne..

    :prost:
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    heute waren eben mal totalausfall so spiele hat man mal und kann sich das nicht erklären und kölle dreht immer gegen grosse vereine auf . und die letzten wochen haben ja kraft gekostet .hazard reyna kamen aus verletzungen .sancho rahpha reus morey war auch in form zu letzt können wir nicht ersetzen. dann kam alu pech noch dazu . und ein elfmeter der dank der blöde handregelung geben muss aber wo sollte bellingham hand hintun .
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich habe gerade im aktuellem Sportstudio nochmal die Vorbereitung von Knauff zum 2 zu 2 gesehen. Da kommen einem die Tränen, dass der die letzten Monate überhaupt nicht berücksichtigt wurde. Das ist bei unserem Trainer halt Programm (Beispiel Dahoud).
    Das spricht einfach nicht für unseren Coach!
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die u23 braucht ihn aber auch und er soll ja langsam an a rangeführt werden
     
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bei allen Respekt aber mir ist es sowas von egal was die U23 macht. Finanziert wird der Verein von der Bundesligamannschaft. Mit ihr steht und fällt der Verein.
    Die Bundesliga muss immer Priorität haben.
    Das Argument die U23 braucht ihn auch entzieht sich jeglicher Berechtigung!
    Klar ist es gut wenn wir mit der U23 in der dritten Liga spielen würden. Aber wenn wir Spieler für die Bundesliga brauchen ist das Argument völlig haltlos und dafür habe ich auch kein Verständnis. Sorry!
     
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Quatscht doch nicht ständig so einen Mist zusammen... Ihr seid keine BVB-Fans Das spreche ich euch echt ab.... Ihr glaubt, dem Verein, die Treue zu halten... Das macht Ihr aber nicht... Ihr seid sehr vereinsbezogen, ohne Frage... Aber niemand von Euch hält zu dem Verein, wenn es schwierig wird... Jeder posaunt seinen Mist heraus und fühlt sich toll dabei... Keiner ist für unseren Verein präsent, wenn es schwierig wird... Kritik ist vollkommen okay.. Aber keiner von Euch hat die Eier, unseren Verein auch in schwierigen Zeiten zu unterstützen... Ich muss das jetzt mal rauslassen... Mich kotzt Eure ständige Meckerei echt an... Jeder ***** meint, hier seine Meinung äussern zu müssen und am Ende auch noch Recht zu haben... Leute, Spiele werden gewonnen , aber leider auch verloren... Es ist ein normaler Prozess... Lasst Euch einfach mal testen... Denn Eure Gedanken sind echt nicht mehr normal... Wir alle sollten auch, jetzt erst recht, auch mal alle "Fünfe" gerade sein lassen.... Vielleicht erreichen wir nicht die CL.... Aber das ist trotzdem nicht das "Ende der Welt"....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2021
    nadine und Kevlina gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Nein ich würde den BvB nie unterstützen. Ich habe seit 43 Jahre eine Dauerkarte. Bin seit 43 Jahre Mitglied und davon 9 Jahre aktiv!
    Sag mir mal was mann rauchen muss um so einen Scheiß zu schreiben.
    Solche Fans wie du sind am gefährlichsten für einen Verein, weil sie alles aus der rosaroten Brille sehen!
    Wenn alle Fans und Verantwortlichen so wären, gebe es den BvB schon lange nicht mehr!
    Der Verein steht für Diskussion und Kritik (positiv wie negativ) und das soll auch so bleiben!
    Ich habe selten so ein argumentationslosen Beitrag gelesen!!

    Ihr seid die besten Fans ihr könnt stolz auf euch sein. Das schlimme ist, ihr glaubt das auch noch.:totlach:
    Ich werde ab jetzt, um mich selber zu schützen, solche pubertierende Beiträge einfach ignorieren.
    Es hat ja eigentlich eh keinen Sinn solche Leute zu erreichen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2021
    Alex22 und bvb junkie gefällt das.
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Soory manni, aber genau Du bist einer der Menschen, die unseren Verein ständig und für mich vollkommen und gleichzeitig ständig nur kritisieren... Das ist auf der einen Seite okay, aber andererseits vollkommen daneben... Du solltest auch mal ein bisschen mehr Fan sein... Genau wie Manni und auch Leipzig... Ständiges Dauergemecker hilft unserer Truppe auch nicht... Aber ist ja auch einfach, dauernd zu meckern, aber letztendlich nix zu bewirken... Denn, das ist auch klar... Ihr bewirkt nichts mit Eurem Dauergemecker... :pfeif::schlaf::motz:
     
    Kevlina gefällt das.
  16. baxter

    baxter Stammspieler

    Micha hat sicher ne Menge Verdienste um den BVB aber er hat in den ketzten Jahren doch stark nachgelassen.Es sind junge Speler verpfllchtett worden mt der Absicht Gewinn zu machen der Aufbau einer Mannschaft,die zuverlässig CL spielt wurde sträflich vernachlässigt. Spieler wie Brandt und Meunier oder Schulz und auch Dahoud sind bestenfalls Mittelmass und ziehen mMn das Niveau und die Einstellung der ganzen Mannschaft runter.Das Gegurke gestern hat das überdeutlich gemacht,es gbt zu wenig Charakterspeler und zuviele ,die fussballerisch und mental keine gehobene Qualtät darstellen.Sich immer auf Erling und de Einzelaktion eines Nachwuchsspielers zu verlassen ist kein brauchbares Konzept für einen ambitionierten Bundesligisten.Wie man Erfolgsteams zusammenstellt kan man bei unseren schärfsten Mitbewerbern um die begehrten CLplätze ganz gut erkennen.Zum guten Schluss noch die Empfehlung für die Zukunft ,KENE MTTELMÄSSIGEN NATIONALSPIELER MEHR:
     
    leipzig09 gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Eine Frage:
    Was ist bei Dir MECKEREI und was ist Kritik?
    Wo ziehst Du da eine Linie?
    DAS würde mich schon interessieren.

    Übrigends:
    Deine Ausdrucksweise in Deinem Beitrag ist voll von bzw. nah an persönlichen Beleidigung gegenüber denen, die kritische Beiträge schreiben.
    Wenn nicht sogar darüber.

    Wenn Dir Meinungen nicht passen, Du etwas anders denkst, fühlst oder siehst, dann ist das ok.
    Die Art den Kritikern zu begegnen, sorry, unter aller Sau.
    Denke mal bitte über Deine Ausdrucksweise nach.

    Ich, den Du direkt mit angesprochen hast, sehe Deine Ausdrucksweise relativ gelassen, weil ich das von Dir bisher so noch nicht erlebt habe.
    Genau deshalb würde mich die Beantwortung meiner beiden Eingangsfragen sehr interessieren !!!
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Leute, regt euch nicht auf. Wir kommen weder in die CL noch in die EL. Aber die UEFA hat ja für nächstes Jahr mit der "Conference League" die 3. Internationale Liga geschaffen, da sind wir dann heißer Titelfavorit und kriegen 2,50 € für den Titel - das ist doch ein riesen Argument unsere Söldnertruppe zum Verbleib zu bewegen :totlach::mrgreen::mrgreen:

    Und wisst ihr warum ich das sage?

    Wenn man vorne nicht fähig ist das 2:0 zu machen und hinten solche dümmlichen Fehler gegen Köln (!) produziert - einem Klub der 5 (?) Spiele nicht gewonnen hat - wie soll das dann gegen Frankfurt, Stuttgart, Leipzig, Leverkusen usw. aussehen? Wenn Frankfurt so effizient ist wie gestern brauchen die noch nicht mal ihre Normalform bringen und zerfetzen uns. Und Stuttgart hat uns im Hinspiel daheim komplett blamiert, aber das macht unserer Truppe ja nicht aus wie man gestern bemerkt hat - stattdessen denkt man nach 20 Min die Sache wäre gelaufen und geht in den Verwaltermodus.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe meine Antwort zu Deinem Beitrag mal im dafür geeigneteren Thread "Unsere Mannschaft" geschrieben.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe schon gestern abend irgendwo gelesen, dass ET gesagt haben soll, dass Delaney aus TAKTISCHEN Gründen 90 Minuten auf der Bank geblieben ist.

    :ironie an:
    Das war eine sehr, sehr kluge Entscheidung, weil ein Kämpfer wie er unser feingliedriges Spiel, mithin den Erfolg sicher behindert hätte.
    :ironie aus:

    Wenn ET solch eine beschissene und m.M.n. völlig falsche Entscheidung getroffen hat, sollte er das wenigstens zugeben und diese nicht noch als richtig verteidigen!
    Sollte er, nach diesem Spielverlauf, dem Ergebnis und VOR ALLEM, die Art der Darbietung, tatsächlich diese Meinung vertreten, dann fehlen mir beinah die Worte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen