28. Spieltag - Samstag, 06. April 2019, 18:30 Uhr: FC Bauern München - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 1. April 2019.

  1. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Der Fussballgott steht gerade auf den BVB:fahne:, daher gewinnen wir das knapp 1:2 :schale:
    Unsere Jungs werden bis in die Haarspitzen motiviert sein, die Bauern:antibauernlogo: bieten dieses Jahr sovielein Möglichkeiten und Schwächen an, dass muss mann ausnutzen!
     
  2. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dann kann ja nichts schief gehen, wenn Du in München bist.

    In solchen Spielen dürfen Reus, Götze, Sancho, Alcacer und Co. nicht untertauchen, sondern müssen zünden. Da können sie beweisen, dass sie Unterschiedsspieler sind.

    Hoffentlich hält unsere Abwehr dem Druck stand und steht nicht wie eine Holzwand einem Panzer gegenüber.
    Ich habe immer schon das Bild von Schmelle auf der linken Seite vor Augen.:-0
     
  3. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Einen Reus in Gala Form.
    Und einen super aufspielenden Paco,werden wir auch benötigen.
    Bayern,daß vielleich nicht den besten Tag erwischt ,dann könnte etwas gehen.
    Was mr Sorgen macht,ist unere Außenverteidigung.
    Würde ja sagen,Zagadou,und Rapha,bloß dann kann Rapha nicht,in der Offensive spielen.
    Und da ist er eigentlich unverzichtbar.
    Bloß nicht Schmelzer....bitte nicht.
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das ist meine Hauptsorge. Dass unsere Abwehr Gnabry & Co nicht aufhalten kann. Ausserdem die Standards. Ecken und Freistöße - da sind wir immer scheisse aufgestellt.

    Was ich mir wünsche, ist ein Paco Alcacar, bei dem der Knoten mal so richtig platzt und der den Batzen 2 - 3 Dinger reinsemmelt ... und einen Marco Reus, der das Spiel seines Lebens macht - ohne sich zu verletzen.
    Wenn jemand diesen Titel verdient, heisst er Marco Reus.
     
    Nonick79 und Gast1 gefällt das.
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Nicht nur auf Gnarbry und Co. muss der BVB aufpassen. Mit Kimmich steht da einer der besten Flankengeber in den Reihen der Bayern.
    Lewa ist wieder in der Spur und auch Goretzka wird immer besser.

    Den einzigen Nachteil sehe ich bei den Bayern, dass sie am Mittwoch im Pokal ran müssen. Auch wenn es nur Heidenheim ist, die werden gegenhalten und sich nich abschießen lassen wollen.

    Ich hoffe auf das es ein Spiel auf Augenhöhe wird. Was am Ende dabei rauskommt vermag ich nicht zu sagen und zu mutmaßen.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Die Batzen ringen Heidenheim nieder,kein Weiterkommen im Schongang,auch das spielt uns in die Karten.
    Am Samstag erwartet uns ein anderes Spiel,aber wir haben durchaus unsere Chance.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    kostet zuviele Nerven.........puuuuhhhh

    warum nicht ein 1:4.......:pfeif::pfeif::pfeif::pfeif:

    erinnert an Werder, wie die damals in München, ich glaube 1:5 gewannen und dann Meister wurden! Unter Scharf damals...

    und wenn HDH da 4 Tore schießen kann......:baehh::baehh:
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Es sieht wohl so aus, als würde Paco gegen die Batzen fehlen. Er hat sich gegen Wolfsburg eine Armverletzung zugezogen. Vielleicht spielt er mit Manschette ( das kann man vergessen ).
    Das sind beschissene Neuigkeiten am Morgen.
     
    Floralys gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Soeben hat Favre das definitive Aus für Paco, bzgl. dem Wochenendspiel gegen die Bauern, verkündet.
    Kacke !!!
     
    Floralys gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Fresse,wir bekommen aber auch nix geschenkt,Paco,Puli,Hakimi,Diallo......
     
    Floralys gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das kannst du laut sagen - da haben die Wölfe ja mal ganze Arbeit geleistet; erst treten sie Diallo durch, dann Hakimi und zu guter Letzt legen sie Paco auch noch Schach matt...:gangry:...das hätten sie mal lieber gegen die Batzen getan!
     
    Floralys gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Naja,LF meinte ja das man nicht zwingend noch einen MS braucht,kann er jetzt mal zeigen wie er das kompensieren will,man darf gespannt sein.
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Larson wird die Bayern töten.....
     
  14. Gast

    Gast Besuch

    Schiedsrichter = Manuel Gräfe
    SKY-Kommentator = Wolff-Christoph Fuss

    ----------------------------

    Puh - also wenn Alcacer auch noch ausfällt, dann wird´s richtig schwer. Selbst wenn er mit einer Manschette oder oder sonst was spielt, womit er den Arm stabiliseren / schützen kann, würde es beim spielen hindern.

    Wird wohl dann auf Bürki - Wolf, Akanji, Zagadou, Schmelzer - Delaney, Witsel - Sancho, Reus, Guerreiro - Götze - hinauslaufen...
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Flötenmann ist: Manuel Gräfe
    Sky - Kommentator: Wolff-Christoph Fuss

    @webdawg18 ...oh, das hoffen wir mal dass bei ihm so langsam der Knoten platzt...ist schon ne Weile her dass er das letzte Mal geknippst hat...:glw5:
     
  16. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Gräfe und Fuss? Ich brech ins Essen :kotz:

    Läuft :kopfwand:
     
  17. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Meine Fresse, Paco hat auch immer irgendetwas. Das nächste Mal sind es Zahnschmerzen, dann Fusspilz oder dicke Eier.
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir mal einen Spieler hatten, der immer etwas hat.

    Ich sehe eher Larsen in der MS-Position als Götze, weil er schneller ist und den Zweikampf nicht scheut. Mit Götze als MS kann man m.M.n. schlecht kontern und er spielt mir zu viele Kurzpässe über 3 Meter.

    Hauptsache Favre kapiert es, dass wir für nächste Saison dringend einen MS brauchen, der auch mal ein paar Spiele am Stück absolviert. Wenn nicht, müssen Sammer und Kehl mit Favre mal ein ernstes Wort reden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
  18. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Obwohl Paco da nichts dafür kann wenn er ungünstig fällt,und doof auf den Arm aufkommt.
    Das kann jedem Mal passieren.
    Ist jetzt nur irgendwie doof,weil er schon so oft gefehlt hat.
    Ohne Paco sollte es so wirklich bleiben,weil gerade in der Bild stand,wieder kleine Hoffnung
    auf Alcacer Einsatz ,sehe ich wenig Hoffnung.
    Außerdem,macht mir diese zusammengewürfelte Abwehr Sorgen.
    Ohne Pizu,Hakimi,Diallo......was soll davon werden.
    Im Moment sehe ich es so,hofffentlich,wird die Niederlage nicht so hoch.
     
  19. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Eben weil Paco immer wieder verletzt ist, sehe ich ihn als MS-Backup, der in den letzten 25 Minuten kommt und entscheidende Tor schießt.
    Aber als MS No. One sehe ich einen anderen, robusteren Typen.
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Manschette an,Schmerzmittel und dann von der Bank kommen wenn es in den letzten Minuten nötig ist,nur die Harten kommen in den Garten.
     
    Gast1, Floralys, Alexaceman und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen