Achtelfinale Rückspiel = RB Salzburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Die Spiele" wurde erstellt von Forenteam, 24. Februar 2018.

  1. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Wie wäre es mit einer Analyse nach so nem Spiel :-0:totlach::totlach::totlach:
     
  2. garfy

    garfy Leistungsträger

    Schreib doch einfach 20x Scheiße, das passt schon.
     
  3. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    einfach nur lächerlich. mann bin ich angepisst.
     
    Floralys gefällt das.
  4. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Mit was für einem Kader , unser Kader besteht zu großen Teilen aus satten Besitzstandswahrern Unsere "Leistungsträgergesellschaft" besteht aus Götze Schürlle Reus Schmelzer Castro . Da spielt allenfalls Reus noch auf dem Niveau das wir bräuchten,
     
    Floralys gefällt das.
  6. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Uuuuunnnnndddd Raus .......
     
  7. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    alles sehr traurig und armselig......will einer meine Karte für Sonntag????
     
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    RAUS! Wir sind raus! 0:0 (2-1)
    Enttäuschendes Spiel. Unfassbar wie wir stets den Ball hergeschenkt haben. Unzählige Fehlpässe, viel zu wenig gewonnene Zweikämpfe, oft zu langsam, völlig ohne Dynamik… Einzig Bürki konnte glänzen. Er konnte einem fast schon leidtun. Milli und Isak hätten früher wohl schon gut getan.
    Mund abwischen, nach vorne schauen… Es gilt jetzt zwingend die CL-Plätze zu erreichen.
    Grämt euch nicht, es war halt nicht mehr drin…
    Euch trotzdem eine gute Nacht.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Zurecht raus!!!!

    Gute Nacht!
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  10. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Echt ich freu mich für Roman wg. zu null.
     
  11. Hope

    Hope Stammspieler

    endlich. ich war noch nie so froh das ein kick endlich vorbei ist. was eine blutleere veranstaltung
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Sind wir doch ehrlich wir haben auch gegen Frankfurt den Sieg nicht verdient. Und auch gegen Bergamo haben wir es nicht verdient. Diese Truppe ist einfach nur noch mittelmaß .

    Ich hoffe wir duseln uns noch in die CL.

    Tolles Feuerwerk heute wieder. Vieviel Torchancen hatten wir 2 oder 3?
     
    Zazou09 gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Unterm Strich eine beschämende Leistung ist zu recht mit dem Aus bestraft worden. 5 starke Minuten sind eben zu wenig.
     
  14. deftor

    deftor Stammspieler BFD - Mitglied

    huch! Schon vorbei? hab wohl den Schlusspfiff verpasst....
     
  15. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wir spielen unter Stöger wie ein "Abstöger". :totlach:
     
    Alex22 und webdawg18 gefällt das.
  16. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Das war´s dann für Stöger!!!
     
    Alex22 gefällt das.
  17. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Und ich hatte mich noch aufgeregt dass ich arbeiten muss... war selten so glücklich darüber dass ich ein spiel nicht schauen konnte.
     
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Unfassbar auf welches Niveau unser BVB abesacht ist.
    Keine Mannschaft mehr, jeder wurstelt für sich.
    Kein System, keine Ordnung, kein garnichts.
    PS steht an der Bank als beobachte er ein Fiakerrennen in Wien.
    Was soll aus unserem BVB nur werden.
    Als Neuorientierung hat man einen alternden Pisze noch mit einem Rentenvertrag ausgestattet.
     
    webdawg18 gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Hoffentlich, denn ich sehe nicht das wir so viel besser als unter Bosz sind. Wir haben ein Stück mehr Glück und einen Stürmer der Lust hat mehr auch nicht
     
    Alex22 gefällt das.
  20. Liga69

    Liga69 Jungtalent

    RBL weiter und wir raus.
     

Diese Seite empfehlen