Achtelfinale Rückspiel = RB Salzburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 24. Februar 2018.

  1. deftor

    deftor Stammspieler BFD - Mitglied

    mann, mann, mann...ich bin versucht, die glotze auszuschalten
     
    Floralys gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    spielen aber jetzt besser.....

    na ja ein wenig besser....:zunge::zunge:
     
  3. garfy

    garfy Leistungsträger

    Dann bekommt man noch 100%-tige bei dieser Kack-Spielerei und vergibt sie noch kläglich.
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wie das Spiel wohl verlaufen wäre wenn statt schürlle und Castro , Guirrero und Phillip angefangen wären Herr Stöger?
     
  5. george b.

    george b. Stammspieler

    Diese Mannschaft kann keiner trainieren und Stöger sollte froh sein ,wenn er diesen Sauhaufen wiedr los ist.Wahrscheinlich werden Aki und Micha bei der Trainerwahl zur neuen Spielzeit wieder zuverlässig ins Klo greifen wie sie das zuletzt bei Spielern und Trainer vorgeführt haben.Stöger soll in 3 Monaten aus Schesse Gold machen,Der ist doch kein Zauberer.
     
    Floralys und garfy gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Na wenigstens ist der Sprecher auf Sport1 doch sehr für uns. :mrgreen:

    Der Balke hat aber auch Glück oder Können. Das gibt es doch nicht, jetzt auch noch PECH! (72.) Unsere fangen JETZT erst an zu spielen, da kann man doch die Kriese bekommen.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  7. deftor

    deftor Stammspieler BFD - Mitglied

    immer diese hohen bälle nach vorne...kopfbälle ins nirgendwo...
     
  8. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Salzburg ???
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ok bin wieder wach hört sich an als hätte ich Torchancen verpasst :-0
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich bete ja für Favre ab Sommer
     
  11. bvb_4_ever

    bvb_4_ever Hoffnungsträger

    Leute, das schlimmste ist . Man weiß der BVB ist immer für eine Überraschung gut und man hängt am Strohhalm und hofft auf Malaga Frankfurt oder letztes Jahr Halbfinale DFB Pokal gegen die Bauern auf ein Wunder..aber kommt irgendwie nichts :(
     
  12. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    auf keinen Fall.....!!!!!!!!

    Marco Rose......nochmal...alte klopp-Schule........
     
  13. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Witz!!!
    Heisse Phase Tsss......
     
  14. garfy

    garfy Leistungsträger

    Glaubst Du, der wird mit dieser Bande besser spielen. Da müssen für mich erstmal 5-6 neue sehr gute Spieler rein.
     
  15. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Der Drops ist gelutscht....ich nehme jetzt meinen "Gute-Nacht-Shake" und verabschiede mich. Das ist mir heute alles zu aufregend!!!:totlach: Bis bald dann mal wieder...
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Das Schlimme ist, die machen nachher alle gemütlich Feierabend, und sehen es als einen ganz normalen Arbeitstag. Die Kohle ist ja so oder so auf dem Konto.
     
    Floralys gefällt das.
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich glaube, das er weiß wie man gute Teams formt, dazu gehört dann auch schwache und lahmarschige Fußballer auszusortieren.

    Ich kann zum Beispiel mit einem Schürrle überhaupt nix anfangen, für mich ist Maxi Philip deutlich stärker. Unter Stöger spielt Schürlle so gut wie immer.
     
  18. Gast

    Gast Besuch

    Gleich haben wir es geschafft....
     
    webdawg18 und Zazou09 gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Meine Güte, sind wir tief gesunken. Nach Grottenkick gegen Bergamo, fliegen wir gegen Salzburg aus der EL.
     
    Floralys gefällt das.
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Mir graut es morgen schon vor den Kollegen...
    Und da muss ich denen dann auch noch zustimmen. Fremdschämen.
    Aber ich begreife es immer noch nicht. Wie kann man mit solch einem Kader so spielen?
    So viele Fehlpässe, so viele Ballverluste, eine grauenhafte Zweikampfstatistik...
    Würde mich jetzt nur noch für Bürki freuen, wenn es wenigstens noch zu NULL bliebe.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  21. garfy

    garfy Leistungsträger

    Tja, wenn es man nur Schürrle wäre, mit dem man nichts anfangen kann.
     
    Floralys, george b. und Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen