Achtelfinale Rückspiel = RB Salzburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Die Spiele" wurde erstellt von Forenteam, 24. Februar 2018.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Es muss halt im Sommer nur ein wenig nachjustiert werden:totlach::totlach::totlach:.

    Aki hast du angefangen zu kiffen?
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Unser Problem ist nicht Stöger..... Das Problem ist das da auf dem.platz min 6 vollspackos standen denen es scheinbar egal ist das man rausfliegt.

    Unwürdig unser Wappen zu tragen.

    Schmelzer pische zagadou Castro Papa absolute Scheisse gespielt.

    Wieso musste Reus raus? Götze war da noch besser als viele andere . Schürle auch super schwach.

    Isak belebend. Philip auch. Raphael naja war eben lange weg.

    Bürki bester Mann...

    Ich könnte Grad vor wut kotzen
     
    Floralys und captkirk gefällt das.
  3. Chilledkröte

    Chilledkröte Besuch

    Haha die haben gespielt wie Köter, Trümmertruppe :totlach:
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Denke mal, Reus war angeschlagen oder verletzt.
     
  5. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Hoffe Watzke ist glücklich das er es Tuchel mal so richtig gezeigt hat
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Wenn Aki spätestens jetzt nicht verstanden hat das da umfassend ausgemistet werden muss dann ist ihm nicht mehr zu helfen.
    Wir brauchen eine andere Qualität auf dem Platz,sonst sollten W/Z den Hut nehmen.
     
    Floralys und Alex22 gefällt das.
  7. george b.

    george b. Stammspieler

    Leipzig ist jetzt der zweite Leuchtturm.
     
  8. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Umbruch genau. Mit neuen Vertrag für Piszek. Als nächstes bestimmt für Schmelzer und Götze.
     
    captkirk und webdawg18 gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

    Na dann hoffen wir mal dass Aki \ Susi ganz genau hingeschaut haben, so können \ müssen sie sich schon mal Gedanken drüber machen was im Sommer passieren muss...:gangrywaiting:...denn so weiter gehen darf es auf keinen Fall! Da bin ich mal gespannt wer sein Spind räumen muss...denn wir müssten doch den Anspruch haben bis mindestens ins 1\2 Finale zu kommen!
     
    Floralys gefällt das.
  10. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Unser Spielniveau ist nicht besser als vom VfL Bochum im Moment.. und wo die stehen wissen wir ja... Ich kotz im Strahl.... Soviel unwürdig spielende vollpfosten. Unser Problem ist nicht Stöger sondern dieses Spielermaterial welches eine leckmichamarsch Einstellung besitzt... Würde ich so Leistung bringen dürfte ich stempeln gehen
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Welcher Kader?
    Wir haben eine Handvoll satte, überalterte, sich teilweise selbst überschätzende Spieler, eine Gruppe hoffnungsvoller Talente und einige Spieler, die gut bis sehr gut sind.

    EINE MANNSCHAFT IST DAS NICHT!

    Sondern ein unausgewogener Haufen an Einzelspielern.
    Mein Dank dafür richte ich an die Herren Watzke und Zorc für die hervorragende Kaderzusammenstellung!

    Wer das jetzt noch schön redet, hat nicht begriffen, was derzeit abläuft.
    Wir hätten heute auch locker 5:1 verlieren können, hätten wir nicht Bürki gehabt.
    Neben der überragenden Leistung von Bürki hatten wir noch Glück und die Unfähigkeit der Spieler von einer mittelmäßigen Mannschaft, die zu blöd waren, aus den Wahnsinnschancen ein Tor zu erzielen.
    Die sind zwar nur eine mittelmäßige, aber eben eine Mannschaft, in der die einzelnen Spieler und Mannschaftsteile harmonisch miteinander auftreten.

    Was in dieser Saison abgelaufen ist, hat schlicht und einfach das Wort "BESCHÄMEND" verdient.
    Auch wenn einem da das BVB-Herz brennt und einem wie Heulen ist
     
    Zazou09, Floralys und webdawg18 gefällt das.
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was sollen wir uns über einzelne Spieler aufregen.
    Wer ausser Bürki hat denn etwas gezeigt? Dahout war vielleicht der Einäugige unter den Blinden.
    Die Meinung, dass Stöger da nichts machen kann, teile ich nicht.
    Ein Trainer kann keine Tore schiessen, aber der Mannschaft ein System einbläuen und ein Konzept mitgeben, dass muss er schon können. Sonst ist auch er nicht für den BVB tauglich!
    Die meisten Spieler haben doch schon einmal (vor langer Zeit) Mannschaftsleistung gezeigt.
    Wer ausser der Trainer kann eine Mannschaft einstellen und einen Plan geben?
    Wenn nicht der Trainer, dann kann auch der Busfahrer die Verantwortung übernehmen.
    Was der BVb zeigt, kann ich auch bei RW Oberhausen in der Regionalliga sehen.
     
    Floralys, captkirk und webdawg18 gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    So kann man sich irren, wenn man den Wunsch zum Tipp wandelt.
     
  14. bvb09pit

    bvb09pit Stammspieler

    Es steht einfach keine Mannschaft auf dem Platz.Keiner läuft für den Anderen.Es stimmt in dieser Gurkentruppe einfach gar nichts mehr. Da müssen im Sommer Köpfe rollen.Mein Vorschlag:
    Sokratis
    Toprak
    Castro
    Götze
    Weigl
    Rode
    Sahin
    Schürrle
    Kagawa

    Stöger
    CoTrainer
    Fitnesstrainer
    Torwarttrainer


    Mannschaftsarzt
    sollten zumindest in Frage gestellt werden.
    Mancher wird sich fragen,warum Weigl.
    Ganz einfach ,Wer sich gegen Traineransagen stellt und seinen feigen Kurzpassfussball spielen will ohne auch nur etwas für die Offensive tun zu wollen taugt einfach nicht.
     
  15. george b.

    george b. Stammspieler

    In der Mannschaft muss aber doch was falsch laufen.Normalerweise gibt es in jedem team Typen ,die vorangehen,wenn es nicht läuft. Bei uns korrigieren alle ihr Niveau nach unten in solchen Situationen. Die Mannschaft heute war ohne jedes Leben. Ein Bild des Schreckens und ich bin mir sicher ,daß Stöger mit denen andere Dinge trainiert hat und nicht verboten hat richtig fussballzuspielen. Die Trppe bringt so gut wie nix auf den Platz und da müssen im sommer etliche aussortiert werden.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. bvb09pit

    bvb09pit Stammspieler

    Das ist ja meine Meinung.Aber es stimmt doch auch im Trainerteam nicht.Jeder sieht Zagadou kann ein ganz Grposser werden,Aber er muss an seiner Grundschnelligkeit Arbeiten.Gemacht wurde in der Zeit wo er nicht spielte aber nichts
    Auch das kaum einer eine gescheite Flanke in den Strafraum bringen kann fällt nicht auf.
    Ballannahme ebenfalls eine grosse Katastrophe.
     
  17. bvb09pit

    bvb09pit Stammspieler

    Grosses Lob an Roman Bürki..Er hat den BVB vor einer noch grösseren Blamage bewahrt
     
    Floralys gefällt das.
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Aber dennoch meinst du, dass Stöger kein Problem ist.
    Wer muss die Mannschaft denn auf Vordermann bringen??
    Es glaubt doch wohl kein Fan, dass wir im Sommer 7-8 neue Spieler bekommen, die unseren Ansprüchen genügen.
    Hier gibt es doch auch die Meinung, dass wir einen guten Kader haben.
     
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Wie sieht denn eine grössere Blamage aus??
     
    webdawg18 und Floralys gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Naja 1:4 in etwa.
     

Diese Seite empfehlen