André Schürrle

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ist der dickste Bock den Zorc geschossen hat. Verluste ohne Ende, zum Glück wars neben der Immobilie der einzige größere Bock.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oho, wüsste da noch weitere.
     
  3. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Prima :)
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Susi gefällt das.
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hat der garnicht nötig!
    Der hat Verträge ausgehandelt, die ihm ohne grosse Leistung ein herrliches Leben ermöglichen.
    Wenn er auch nicht gut spielen kann, dumm ist er auf jeden Fall nicht.:ja::ja:
     
    webdawg18 gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der hat die Vorlage zu Götzes WM-Siegtor gegeben.
    Das reicht doch wohl in einem Fußballerleben. :totlach:
     
  8. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

  9. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Hoffentlich lernen die verantwortlichen daraus, niemals mehr einen Spieler holen, der mal ein bis zwei gute Pässe spielen kann, dann sich darauf ausruht und Geld abkassiert. Hätten diejenigen mal die Vita von ihm angesehen, dann hätte man großen Abstand von ihm nehmen müssen, doch nein. Es war derjenige, der unter Tuchel aufblühte und geholt werden musste.

    Schürrle ist von allen BVB Spielern, die ich seit 1995 (als Fan) verfolge, der schlimmste von allen. Konnte sich nie mit dem Verein identifizieren und es kam auch selten das Gefühl als außenstehender, dass er das auch will.

    Wenn der den Verein verlässt, werde ich Freudentänze absolvieren...nur dauert das leider nun wieder länger:daumenrunter:
     
  10. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn Sancho geht, hätten wir doch damit einen Ersatz ohne Geld für die Ablöse in die Hand nehmen zu müssen.:totlach:
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Für mich ist André Schürle das "Gesicht" total überbewerter, gehypter deutscher Spieler. (Marin, Götze, Holtby, Leno, Beck, Meyer)

    Alle zweimal nicht übern Ball gestolpert gleich Weltklasse. Der Nussknacker ist nur einer von vielen, fällt halt auf weil er immer wieder einen mehr oder weniger DUMMEN "Topclub" findet
     
  12. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Du hast Podolski bei Deiner Aufzählung vergessen.
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Podolski sehe ich, trotz aller Einschränkungen, die man bei ihm machen kann, um Welten besser, als den Nussknacker.
    Selbst wenn er die Hälfte seiner NM-Einsätze vom Popeljogi quasi geschenkt bekommen hat, stehen trotzdem viele gute Spiele und einige wichtige Tore zu Buche.
    Kann man das vom NK schreiben?
    Nein!!!
    DER war und ist eine Oberpfeife und ein Charakterschwein dazu.
    Am Besten, wenn er schon keinen Verein vermittelbar ist, ab auf die Tribüne.
    Dazu Einzeltraining.

    DAS wären sinnvolle Maßnahmen, um die Trainingsqualität und Moral des Teams nicht ohne Not zu verschlechtern.
     
    Steinfurter gefällt das.
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So würde ich keinen Spieler betiteln.
    Weiß auch nicht, wie du solche Aussage begründen willst.
     
    Zazou09 und svenska gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    spieler beleidigen sollte man nie .bei manchen spieler reicht die leistung eben nicht
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - er hat schlicht nicht zum BVB System gepasst...:gshy:...keine Ahnung warum, aber jemanden so zu beleidigen geht gar nicht! Vielleicht muss er jetzt eben da bleiben und reisst sich am Riemen oder es findet sich ein Abnehmer, mal kucken wann & wie es überhaupt weiter geht...
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nach mainz ging bergab für ihn
     
  19. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    In Leverkusen zeigte er noch einmal, was er konnte, doch danach...die Vereine haben sich in die Hände gerieben, als sie so viele Millionen erhalten haben.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen