André Schürrle

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der junge junge hat ne Bude gemacht :mrgreen::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
     
  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und letzte Woche auch schon in der Liga.......
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    ...na siehste, es geht bergauf...:glw5:...wenn er mal richtig in der Mannschaft intergriert ist, dann kann man sagen richtiger Spieler zur richtigen Mannschaften: passt!
     
    Alexaceman gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Selma33 gefällt das.
  5. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    ich denke die russische Liga ist genau seine Qualität. Aber noch müssen wir abwarten, nicht dass er sein Pulver schon wieder verschossen hat für die ganze Saison...und doch wieder im Sommer 2020 hier auftaucht :weg:
    Ich bete, dass er nach der Saison fest in Moskau bleibt !!
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  6. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Die besten Wünsche nach Moskau :daumendruek:
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    ich schaue mir gerade das Spiel Krylja Sowetow Samara gegen Spartak Moskau an. Schürrle wie man ihn kennt. Rennt blind rum und bolzt ohne Sinn und Verstand drauf. Nach hinten arbeitet er wenig bis gar nicht. Er bringt kaum einen Pass vernünftig zu seinen Teamkollegen..
     
    Heinerich gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wo guckt man denn sowat?
     
  9. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    kommt auf youtube im livestream. Ohne Kommentator allerdings. Mittlerweile hatte Schürrle mal einen guten Freistoß, den er knapp vorbei schoss.
     
  10. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :Daumen hoch:
    Stimmt! Er irrt, ziemlich professionell, inne Gegend rum!

    Vielleicht steht sein Name, aufm Trikot, in Kyrillisch?
    Dann weiß er vielleicht nicht so genau, wer er ist ....:denk:
     
  11. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Das Niveau in diesem Spiel lässt allgemein sehr zu wünschen übrig. Jordan Larsson, der Sohn von Henrik Larsson, erzielte übrigens vorhin für Spartak den Ausgleich.
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wenn der Nusskancker in Russland seine Bestimmung gefunden hat, ist das doch ne tolle Sache. Hauptsache, der kommt NIE WIEDER zurück zum BVB.
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen