Champions League 2019/2020

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 29. August 2019.

  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    das war absehbar. OL hätte in der Anfangsphase die zwei guten Dinger die sie hatten einnetzen sollen. Das war das letzte was die an Ball in dem Spiel gesehen haben. Da spielt ja nur noch eine Mannschaft
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    So wie ich das sehe macht Bayern da was sie wollen. Kann man ja denken von denen was man will, aber wie die auf dem Feld die Abstimmung und Positionierung hin bekommen, dass immer und jederzeit zwei anspielbereite Spieler da sind, dass nötigt echt Respekt ab. Wenn man Bock hat geht es ratzfatz in die Spitze, oder mal was gemächlich. Hinten war man die ersten 10 Minuten nicht so ganz da, aber seit dem brennt da überhaupt nichts mehr an. Da fehlen Lyon die Mittel
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 lewa 88m
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Selbst in so einer verkackten Scheißhälfte, wo nicht viel läuft kommt der Lewandowski daher und macht sein Tor. Da kriegt man doch nen Föhn
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antibauernlogo:3:0 lyon
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die zweite Hälfte haben die Bayern nur noch das nötigste gemacht und Kraft gespart. Denke da kann sich PSG warm anziehen
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe jetzt auf TT, Neymar, Mbappe und Verratti.
    Solche Abwehrfehler wie heute sollten reichen, um die Roten zu stoppen.
    Hoffe ich zumindest.
    Auch wenn ich PSG nicht mag.
    Besser aber, als wenn die Roten gewinnen.
     
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Im Endeffekt ist das ein Titel ohne Wert. Man konnte denke ich sehen, dass die italenischen, spanischen und auch die britishen Teams nicht so trainieren konnten wegen Corona. RB ist nicht schlecht, hat aber nie und nimmer Halbfinalqualität
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Lyon auch nicht. Unter fairen Bedingungen hätten es auch die beiden Finalisten denke ich nicht dahin geschafft. Deshalb ist das Hupe wer da gewinnt
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das finale am sonnta live auf ZDF zu sehen
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    da fragt in 2 jahren keiner mehr nach
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    warum? Man könnte ja auch sagen, dass es ein besonderer Titel ist

    , meiner Meinung nach spielt München derzeit einen recht guten Fußball, zusammen mit dem unbedingten Willen der Spieler etwas zu erreichen, hatten die immer dieses Ziel vor Augen. PSG hat gegen RB auch gezeigt was sie können. Dass es bei Barcelona nicht mehr so stimmt, konnte man - meiner Meinung nach - auch schon in der spanischen Liga nach der Wiederaufnahme sehen.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gestern hatten die lederhosen auch glück ,weil lyon ihre dicke chancen nicht genutz haben und lederhosen ihre chancen genutzt haben.wird spannend am sonntag das finale
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was soll man davon halten,FC Grosskotz Batzen gegen die Katar Bande,ich weiss nicht wer mich mehr annervt. :?
    Mein Gott,das war doch mal Fussball bis es zur reinen Geld wasch/beschaffungs Massnahme verkommen ist.
    Eigentlich sollte ich für die Barzis sein,bringe ich leider nicht über mich,was für ein Teufeskreis. :kopfwand:
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    die Katar-Geldwaschanlage ist aber auch nicht besser..... Und wenn ich dann denke, dass man dann zu diesem Großkotz Neymar mit seinen Schauspieleinlagen halten soll.....
    auf der anderen Seite kann man sagen - sollte PSG gewinnen - dass wir gegen den CL-Gewinner ausgeschieden sind.
     
    Hope gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Salecha
    Die wissen ja gar nicht was sie uns Normalo Fans mit so einem Finale antun. :prost:
    Man kann es drehen und wenden wie man will,es gewinnt immer der Falsche.
     
    Zazou09 gefällt das.
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es gibt mehrer als genug "Normalo Fans" die für PSG oder die Bauern sind
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aha,und das weisst du woher ?
    Das wäre doch vielleicht mal eine schnelle Umfrage hier wert,wer ist für die einen,wer für die anderen,wem ist es egal ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2020
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Für mich auch Pest gegen Cholera.
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Amüsant wäre auch, wenn Bernat PSG zum Sieg schießen würde. Damit könnte er ja Höneß Aussage, dass er in der CL einen "Scheißdreck" spielt widerlegen.
     
    Kevlina, Saar-Borusse und Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen