Champions League 2019/2020

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 29. August 2019.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Kann ich mit Leben:totlach::prost:
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :mrgreen:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 di maria 42m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 bernat 57m
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist doch alles ein Witz. Es gibt IMMER zwei Spiele, Hin und Rück, was ist das denn jetzt wert? Für meine Begriffe nix. Das ist doch jetzt nur Tagesform.

    Das hätte man sich komplett sparen können.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wegen coorona geht es nicht anders so ist es doch auch mal spannend
     
    Kevlina gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    neymar rutscht weg sonst wäre es 4:0 gewesen
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antirblogo:0:3 paris
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Finde ich auch viel spannender der K.O. Modus...:daumen:...so kann / darf sich eben keine Mannschaft einen Lapsus erlauben, sonst wird man auf dem Niveau schnell bestraft! Ich wäre ja dafür dass die UEFA das beibehalten würden - ab 1/8 Finale nur noch ein Spiel!
     
    Rabbit09 gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Als neutraler Zuschauer finde ich es so auch spannender. Für Stadiongänger ist es natürlich, wie von Pohly schon angemerkt, doof. Gibt halt weniger Strategiespielchen. Im Pokal gibt rs doch auch KO Spiele, da jammert auch niemand drüber
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Im Pokal sind die anreisen auch nicht so massiv. Ich weiß noch als wir nach Aserbaidschan geflogen sind, man war das ein Hickhack...
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das würde doch für ein zentral gelegenes Endturnier sprechen. Relativ leichte Anfahrtswege für alle Zuschauer. Attraktive Spiele an Orten, wo die Menschen ansonsten vielleicht nicht in den Genuss kommen.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dann müssen aber 1. alle Reisen, 2. Wäre der Heimvorteil dahin.

    Die Städte profitieren ja auch vom Fußball Tourismus.
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich wäre weiterhin für Hin- und Rückspiel, lediglich das Finale auf neutralem Boden. Das war doch schon immer so, auch als es noch Europakpokal der Landesmeister hieß.

    Ich würde eher die Auswärtstor-Regel abschaffen, bei Torgleichheit eine Verlängerung spielen und dann Elfmeterschießen.
    Bei 2:1 und 2:3 steht es 4:4, also Gleichstand.

    K.o. Runde ab Achtelfinale nur, wenn es Bayern schaden würde.:mrgreen:
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hin und Rückspiel,einer ist weiter,ansonsten würde ich alles so lassen,auch die Auswärtstor Regel,hat sich doch bewährt.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 gnabry 18m
     
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Den knallt der aber ganz geschmeidig in den Giebel
     
    Salecha gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 33m gnabry
     
  20. OnkelRay

    OnkelRay Hoffnungsträger

    Na toll läuft ja leider wieder so wie immer
     

Diese Seite empfehlen