Die Batzen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaube, dass die Bayern erstmal in ihrer Chefetage die verkrusteten Verbindungen lösen müssen, bevor da überhaupt ein Trainer irgendeine gerechte Chance hat. Es sieht ja auch so aus, als ob die beiden an der Spitze derzeit nicht so miteinander können, wie das mal war.
     
    Floralys gefällt das.
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Denke einmal an den Totationswahn von Tuchel, wie wir den verurteilt haben.
    Dann bei den Bayern, wo jeder meint, er sei ein Weltstar.
    Ich glaube, dann erleben wir interessante Wochen.
     
    Floralys gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die Bayern werden mit TT exakt die gleichen Erfahrungen machen, wie wir. Erst ist alles super. TT wird den Spielern Körnerkost verordnen und die verkrusteten Strukturen lockern. Das wird den Bauern erst mal gut tun.

    TT ist in der Theorie ein super Trainer - ihm fehlt es an Charisma und Charakter. Daran wird er auch in München scheitern.

    Einer wird sich freuen : Mats Hummels. Eben noch vor Tuchel nach München geflüchtet, wird er sich sehr bald auf der Bank wieder finden. Hummels und Tuchel - das geht gar nicht. Ich gönne es, ehrlich gesagt, beiden. Wichtig bleibt, dass TT dann den Nussknacker zu den Bayern holt. Am besten, um Lewa zu ersetzen :totlach:.

    Auf gehts Bayern : Ihr werdet bester Zweiter aller Zeiten ... gleich hinter dem BVB !!!!
     
    Rabbit09, Floralys und Salecha gefällt das.
  4. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Das was diese Bayern so unsympatisch macht ist der Fakt,daß nicht verloren werden darf.
    Wie kann oder konnte es PSG nur wagen den Club der Clubs von der ganzen Welt so
    zu demütigen??
    Wie konnte nur Hoffenheim es wagen,die heiligen Bayern zu schlagen??
    Wie konnte es nur passieren,daß der gröte Club der Welt,letztes Jahr nur 1 Titel holt??
    Die Bayern wollen immer alles,einfach alles was es im europäischen Fußball zu gewinnen gibt.
    Und wenn sie nicht alles bekommen sind sie zu tiefst beleidigt.
    Nehmen wir jetzt einfach einmal Real Madrid,never ever würde der Zidane da wo man
    auch sehr erfolgsverwöhnt ist,sofort entlassen wenn Real Madrid in Bayerns Situation wäre.
    Wie oft hat schon Barcelona Meisterschaft und Pokal gewonnen,und Real die CL-League,
    oder anders herum.
    Da wird aber auch nicht sofort der Trainer in Frage gestellt.
    Momentan liegt Real Madrid auch in der spanischen Meisterschaft 7 Punkte
    hinter Barcelona zurück,wird da auch sofort Zidane in Frage gestellt??
    Antwort nein.
    In München gibt es zu 100 Prozent nur das gewinnen,und kommen 1 Paar kleine
    Klechser auf die weiße Weste, ist in München sofort Weltuntergang.
    Bei jedem großen Verein wird auch nicht gerne verloren,aber wenn es dann doch passieren sollte,
    wird es so ein paar Mal akzeptiert,dann ist es ebenso.
    Aber in München nicht,da ist verlieren,was meines Erachtens zum Sport dazu gehört,
    strengstens verboten.
    Und das macht die Bayern auch hier in Deutschland wenn man nicht gerade Bayern Fan ist,
    so unsympatisch,Die Bayern gönnen keinem anderen Verein auf dieser Welt ein Erfolgserlebis,
    und wenn es dann doch passiert,das man sie schlägt sind sie schwerst beleidigt.
    Um auf den neuen Trainer in München zu kommen,ist mir eigentlich alles egal,vielleicht
    wird es ja auch Julian Nagelsmann.
    Wen ich nicht in München sehen will ist Kloppo,dann kotze ich im Strahl.
    Laß die Bayern ruhig TT verpflichten,dann bekommt jeder in München erst Mal
    eine Salzstange geschenkt,und es kann losgehen.:mrgreen:
     
    Floralys gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wird in der Bl ein Verein den Bayern gefährlich, werden und wurden die besten Spieler weggekauft und sei es nur für die Bank.
    Aber international hat sich das Blatt gewendet. Durch die Öl Mios können auch die Bayern bei den aufgerufenen Summen nicht mehr mithalten.
    International kackt die BL ab.
    Wir sollten uns nicht zu doll freuen, dass es auch den Bayern erwischt, denn alle BL. - Vereine werden davon betroffen.
    Gute junge Spieler werden uns weggekauft und teuere Importe können wir uns nicht leisten.
    Wird auf Druck, die 50+1 Regel abgeschaftt, damit auch die Dollars in der Bl. fliessen, verlieren die Vereine ihre Indentität und unser Fussball verkommt zum Spielball der Milliardäre, oder man wird international in die 2. Liga abgehängt.
    Jetzt geht es nicht nur um die Bayern!
     
    Floralys gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Die erste PK, nach Ancelotti, vor dem Spiel gegen die "Alte Dame" .....



    Das hatte man sich doch wohl nicht anders vorgestellt???
    Salihamidžić wirkt auf mich ziemlich aufgedreht und wenig souverän ... :mrgreen:
     
    Floralys gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Eine Maßnahme, damit die Bayern wieder in die Spur kommen, ist, diesen Clown von Hasan Salihamidzic rauszuschmeissen. Der Typ ist wirklich lächerlich.
     
    Floralys gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jagd unfall bei der bayern

    Jan-Christian Dreesen, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, hat sich am Donnerstag bei einem Jagdunfall an der linken Hand verletzt. Er wurde bereits operiert, der Eingriff ist optimal verlaufen

    Gute Besserung, Jan-Christian Dreesen! - FC Bayern München
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    thema jetzt auch auf kicker tv auf europort
     
    Floralys gefällt das.
  12. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Tuchel und Ba.ern? Da wird sich ein Hummels sehr freuen :schäm:
     
    Floralys gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Denke nicht nur er, auch noch der Franzmann oder die Robbe wenn die mal über 90 Minuten nicht berücksichtigt werden...:glw5:...man kennt TT ja, wie gerne er rotiert!
     
    Floralys gefällt das.
  14. DC65

    DC65 Besuch

    Es ist ja nicht mehr auszuhalten. Die Bayern Trainer Entlassung und Suche ist im Moment das WICHTIGSTE Thema in Deutschland.
    Egal welche Nachrichten- oder Sportssendung man guckt....nur nur FC Bauern...

    Selbst Mutti Merkel steht im Hintergrund. Auch der Erpresser und Giftpanscher, der Menschenleben in Gefahr bringt...nur Randerscheinung.

    Ich hoffe das die Weiswurstgollums ganz schnell einen Trainer finden...der dann den Rest der Saison bleibt und als Dritter dann wieder fliegt.
    Sonst nerven die noch die ganze Saison.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh ja, da hast du vollkommen Recht...[​IMG] ...es gibt anscheinend nichts Wichtigeres als ein Nachfolger für den Carlo zu finden. Was sonst noch alles so passiert ist, ist eher Nebensache - wenn da einer hingeht und Menschenleben in Gefahr bringt, egal, die Batzen gehen vor!!! Tja, mal kucken wer denn nun in ihre Welt passt - sollte es TT werden, dann kann er gleich die Koffer gepackt lassen, denn wenn er sich da auch mit der Führung anlegt, wird er schon wieder nach der Saison fliegen...
     
    DC65 gefällt das.
  16. george b.

    george b. Stammspieler

    Es ist ja nicht in allen Medien so,daß die Roten Thema Numero uno sind.Natürlich stürzen sich BLÖD und Ahnliche auf das Thema ,weil Bayern ist immer emotional besetzt. Wir sollten uns als Fans des besten Vereins der Wlt davon lösen nur den FCB als Referenzfläche zu haben,sonst sind wir uf dem Niveau der Blauen,deren Wohl und Wehe offensichtlich mit unserem Erfolg oder Mißerfolg zusammenhängt und das kann doch keiner wollen.
     
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jetzt wird der neue Trainer viel erklären müssen, wir er die Bayern wieder in die Spur bekommen will.
    Im Verein wird es gewaltig rumoren.=-)

    KHR und Uh werden im Quadrat springen
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    2 : 2 gegen Hertha und Fronk kaputt. Man kann halt nicht immer Dusel haben.
     
  19. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Diese Saison wanken die Bayern.
    Seit 5 Jahren stehen die Chancen nicht so gut, daß mal ein anderer Name auf die Schale kommt.
    Hoffentlich spüren die Spieler das.

    :schale:
     
    Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh ja, diese Saison wanken die Batzen aber gewaltig...und da muss man hoffen dass unsere Jungs dann zuschlagen und mächtig viele Punkte sammeln...:gangrywaiting:...nie war die Chance grösser!
     

Diese Seite empfehlen