Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kann alles sein.
    Es könnte jedoch auch nur die normale Erkenntnis sein, dass es irgendwann auch genug ist.
    Hoeneß kann ein **** sein, dumm ist der jedoch bestimmt nicht.
    Vielleicht gibt er auch deshalb die Ämter ab, weil er merkt bzw. klugerweise erkennt, dass eine Erneuerung der Bazenphilesophie nur mit jüngeren Personen möglich ist.
    Er lebt für die Roten, er liebt seine Bazen und er wird alles tun, damit die keinen Schaden nehmen.
    Ich könnte mir diese Variante jedenfalls gut vorstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2019
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Auf alle Fälle wird es jetzt sehr interessant sein, wie sich das alles nun weiter entwickelt.
    Ich hätte ja gedacht, dass der Karl-Heinz zuerst seinen Hut nimmt.
     
    Salecha gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :ironie an:
    Der ist noch zu jung dafür, auf "Rolex-Uhren" zu verzichten.
    :ironie aus:

    Man kann zu Hoeneß stehen und ihn sehen, wie man will.
    Ihm kann man die Entwicklung bzw. die Stellung der Bazen als Lebenswerk zuschreiben.
    Er zeigt seine mentale Verbundenheit u. a. auch dadurch, dass er bei jedem Spiel, wie ein kleiner Junge, mit dem Bazenschal auf der Tribüne sitzt.
    So gesehen ist für mich dessen Auftreten irgendwie sogar nachvollziehbar.

    Rummenigge hingegen ist für mich einfach nur ein machtbessener, arroganter und überheblicher ******.
    Dessen mieses Auftreten ist nicht einmal annähernd mit dem von Hoeneß zu vergleichen und ist auch nicht mit einer ähnlichen Vita zu begründen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2019
    Zazou09 gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich glaube schon, dass ihm so manche Sachen um die Ohren fliegen: Sportdirektor, der nicht gerade eine tolle Figur macht, Trainer, den er ja eigentlich auch nicht wollte (soviel ich mich erinnere, wollte Hoeneß ja Tuchel) und da gibt es bestimmt noch mehr.
    Dass der FCB sein Lebenswerk ist, denke das ist unumstritten.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die von Dir genannten Gründe können durchaus welche von vielen mehr sein.
    Letztlich sehe ich sein Handeln im Kontext zu seiner Intelligenz, alles gut einordnen und dadurch abwägen zu können, was er für SEINE Bayern für die längere Zukunft als das Beste hält.
    Und, sein Alter und die mit seinen Aufgaben einhergehenden Belastungen, werden wohl auch ganz allmählich hinzukommen.

    Ich befürchte sogar, dass die neuen Leute dann weniger emotional als Hoeneß handeln, alte Bazen-Werte über Bord schmeißen und das System Bayern München viel moderner in die Zukunft führen.
    Ob das letztlich gut geht, bleibt abzuwarten.
    Befürchten muss man es m.M.n. schon.
     
  6. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Bitte lass es wahr sein und ihn von der Öffentlichkeit verschwinden. Seine Zeit ist einfach vorbei, nur leider hat dieser Herr es nicht erkannt zum richtigen Zeitpunkt abzutreten...Triple, fertig, aus!
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Uli H. ist bald nicht mehr da,ist das nun gut oder schlecht für uns.:weissnicht:
     
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Diese Frage habe ich mir heute Morgen auch schon gestellt.
    Es wird auf alle Fälle interessant werden die nachfolgende Entwicklung bei den Batzen zu verfolgen.
    Ich denke, da war bzw. ist so einiges am Brodeln bei denen und dieser Rückzug eine Art Konsequenz. (Annahme meinerseits) Sollte dies so sein, kann das für uns ja eigentlich nur gut sein.

    Ein Vorstand der sich zurück zieht, ein Trainer, der seine Spielerwünsche nicht durch bringt, ein Sportchef, der... ja was? Hat der überhaupt was zu sagen gehabt, unter Uli und Kalle?
     
    Nonick79 gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sehr spannend das Thema, vielleicht ist es auch nur ein "Show Rückzug". Ich stecke nicht drin. Ganz ehrlich wenn die Sommerpause Rum ist, geht es mir auch ehrlich gesagt am Arsch vorbei...

    Aber jetzt gerade spuckt es mir echt im Kopp
     
  10. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Wir haben zwar noch genau einen Monat Zeit, doch von der hoch angepriesenen Einkaufstour ist, bis auf Hernandez, nichts zu sehen...ich traue den Braten irgendwie nicht, denn das wäre der zweite Sommer in Folge, wo man darauf spekuliert, alles in Ordnung. Ein wenig verwunderlich ist das schon, doch wer weiß, ob sie nicht am Ende doch noch jemanden aus dem Hut zaubern können.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Bayern hat wohl den Termin fürs Mannschaftsfoto verschoben. Auch Kovac soll sich in Richtung eines möglichen Sane Transfers so geäußert haben: „gehe davon aus das wir ihn bekommen können......“.
    Ich glaube also mittlerweile, das es nun doch so kommen wird, das der Bengel dorthin wechselt....Ob damit allerdings alle Positionen ausreichend für 3 Wettbewerbe mit dem Anspruch diese zu gewinnen, besetzt sind darf MMn bezweifelt werden. Und das ist auch für so! ;)
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sane ist mit Sicherheit ein sehr, sehr guter Fußballer.
    Er scheint mir jedoch etwas dazu zu neigen, Starallüren zu besitzen.
    Klar, ich kann mich täuschen, mein Gefühl sagt mir das jedoch aufgrund von Kleinigkeiten.

    Sei es, wie es sei.
    Eins ist auch zu beachten.
    Für mich zeigt er tolle Leistungen bei City, diese jedoch in einem Team, das nur so gespickt ist mit Superspielern.
    Superspieler, die zudem vom Typ her alle Pepsis taktischem Konzept entsprechen.
    Superspieler, die sich durch deren individuellen Klasse gegenseitig die Räume schaffen, um ihre ureigendsten Fähigkeiten ins System von Pepsi einzubringen.

    So ist die Basis geschaffen, dass in den Spielen alles mannschaftlich passt und gleichzeitig die Klasse des Einzelspielers sichtbar werden kann.
    Trotzdem war Sane nicht absoluter Stammspieler, sondern hatte zumeist Sterling vor sich.

    Die Frage stellt sich mir nun, ob Sane, wenn er denn zu den Bazen wechselt, dauerhaft super Leistungen erbringen kann.
    Denn erstens besitzen sie bei weitem nicht solche individuellen super Spieler, wie City sie en masse hat, und zweitens richtet sich der Fokus dann überwiegend auf Sane.
    Er soll den Unterschied ausmachen, den Ribery und Robben ein Jahrzehnt darstellten.
    Einen solchen sehe ich gegenwärtig bei Sane nicht gegeben.

    Er ist n.M.n., trotz seiner Klasse, von seinem Naturell her nicht von dieser gnadenlosen Gier von dieser Verrücktheit eines Robben und Ribery geprägt.
    Natürlich kann sich das bei den Bazen in die Richtung auch noch entwickeln.
    Nur muss er bei denen sofort funktionieren.
    Ob er schon so weit ist, ob er dieses Gen sogar von City mitbringt, bliebe abzuwarten.
    Ebenso, ob er, wie Ribery/Robben, wenn es nicht läuft, vorangehen und das dann hackernde Bayernspiel ins richtige Fahrwasser bringen kann.

    Für mich wird Sane, obwohl er oft schon internationale Klasse darstellt, zu sehr in den Himmel gehoben.
    Mir macht ein alleiniger Transfer von Sane, ohne weitere Zugänge dieser Qualität nicht große Angst.
    Denn durch ihn wird den Bazen ihr Hauptproblem der Überalterung auf einigen Positionen, nicht grundlegend beseitigt.
    Vielleich auch nur noch nicht, aber Stand jetzt ist es so.
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  14. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    ....scheint auf jeden Fall noch Stimmung in der Bude zu sein. Ich glaube es ist nur gut für uns, dass die Bauern den DFB Pokal gewonnen haben und somit Kovac noch im Amt ist. Es besteht zumindest die Hoffnung, dass die ähnlich wie letzte Saison etwas straucheln.....ich hoffe nur um Gottes Willen, dass unsere Mannschaft dann besser aufspielt als in der RR.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. dausi

    dausi Stammspieler

    ich gebe den Tip ab das Kovac die Hinrunde nicht übersteht,sein grösster Fürsprecher Uli tritt ab und die Aasgeier werden an seinem Stuhl sägen.Ausserdem glaube ich das die Bayern dieses Jahr schwächer sind als letzte Saison selbst wenn Sane noch kommen sollte.
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Batzen haben da wirklich Probleme mit ihrer Aussendarstellung.
     
    dausi und Kevlina gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nicht nur damit! Ich wollte mir die Roten mal angucken, um zu sehen wie sie so drauf sind.
    Und die muten ihrem Publikum, ne Aufstellung zu, die einfach ne Frechheit ist.
    Für so einen "Auftritt" Eintrittsgelder zu nehmen ... :motz:
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dafür spielt Tottenham mit Son un Kane.
    Bei dem kleinen Kader müssen die Bayern den e7n oder anderen schonen, auch sicherlich im.Hinblick aufcden Supercup
     
  19. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Bayern holt angeblich Bailey. Am Ende Bailey anstatt Sane. Da kann Kovac dann in der Kneipe Baileys bestellen. Aber ohne Sa(h)ne bitte....:mrgreen::totlach:
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    boateng verschiesst die lederhosen sind 2
     
    Selma33 gefällt das.

Diese Seite empfehlen