Die Batzen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Damit lieget er Längen vor allen Angreifern in der BL.:schreien:
     
    Gast1 gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Joa und Kahn wird, wie zu erwarten war, Rummenigge ab 2022 beerben. Er passt sehr gut zu dem Verein und wenn ein Lahm noch ein Platz bekommt, werden die Ba.ern dort gut für die Zukunft aufgestellt sein...leider...!

    p.s.: Für die Tore und Leistung sind wir wohl alle Lewa dankbar. Seit er zu diesem Verein gewechselt ist, wirkt er wie ausgewechselt (im negativen Sinne).
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Na dann hoffen wir Mal dass er die Bauern besser im Griff hat als seine Firma Sixtus
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich finde es irgendwie ganz gut und konsequent, dass der FC Bayern seine Ämter mit ehemaligen Spielern besetzt, aber Kahn ist, meiner Meinung nach, nicht die beste Wahl. Mal abwarten. Ich glaube, langfristig, eh an eine Wachablösung an der Spitze des deutschen Fussballs. Diese wird leider nicht schwarz / gelb sein, sondern rot / blau.
     
  7. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wachablösung und dann "rot / blau"!!!????
    Verstehe den Satz nicht!
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Rot / blau = RBL. Ich bin davon überzeugt, dass der Brause - Club, Schritt für Schritt, stärker wird und uns ( den BVB ), als zweite Kraft im deutschen Fussball, überholen könnte. Gut möglich, dass wir das schon diese Saison zu spüren bekommen.

    Die werden sehr konsequent geführt und haben viel Geld im Rücken. Die Batzen verlieren Hoeness und wir machen das Glas immer nur halb voll ( damit meine ich, dass wir, seitdem Kloppo weg ist, unsere Chancen liegen lassen ). Langfristig werden die Brausianer ihre Chance nutzen.

    Wie gesagt. Gut möglich, dass der Kampf an der Spitze, schon diese Saison zwischen RBL und den Bayern stattfindet.
     
  9. gylmar

    gylmar Hoffnungsträger

    Gestern haben die Dosen schon mal ein Zeichen gesetzt.Ein Forsberg würde uns guttun .das kreative MF ist unsee grösste Schwäche und bestcht durch Querpassorgien.Die Dosen haben ein verdammt kompaktes Team am Start und auf absehbare Zeit werden wir die nicht los uns alles lamentieren ist vergeudete Energie.Die Konstrukte sind doch schon lange in der BL angekommen und bei aller Abneigung,sie werden gut und zielgerichtet geführt.
     
    Salecha gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Mögen Deine Worte beim Fußballgott nie Gehör finden.
    Obwohl sie nicht realitätsfern scheinen.

    Aber:
    Ich schaue ja, um hier regional mitreden zu können, möglichst jedes Live-Spiel von RBL.
    So auch das gestrige.
    Das hat RBL zwar gewonnen, aber vom Unterhaltungswert aus gesehen, Grotten-Fußball geboten.
    Bei mir war einer meiner besten Freunde, weil der kein DAZN hat, zum Zuschauen.
    Der hat eine DK und ist RBL-Fan.
    Er war nur am Schimpfen.
    BMG hat den deutlich besseren Fußball gespielt, ihre Chancen nicht genutzt und einen total neben sich stehenden Ginter gehabt.
    Der war an allen drei Toren maßgeblich beteiligt war.

    RBL ist zwar in der BL erfolgreich und das ist letztlich ausschlaggebend.
    Das Spiel von denen ist hauptsächlich jedoch nur auf Reaktion und nicht Selbstagieren ausgerichtet.
    Die warten geduldig in einem relativ sicherstehenden Defensivverbund auf die gegnerischen Fehler und kontern
    die Gegner dann aus.
    Klappt, wie gestern, ganz gut.
    Ansehlicher Fußball sieht anders aus.

    Ich bin gespannt, wie sie sich international anstellen, wenn sich die Gegner nicht so doof anstellen, die von RBL angebotenenen wenigen Chancen konsequenter nutzen.
    Wenn sie dadurch gezwungen werden, selbst zu agieren und speziell Werners große (einzig wirkliche) Stärke, die Schnelligkeit, nicht mehr wirklich zum Tragen kommt.
    Dass die dann Schwierigkeiten bekommen, sieht man bei den Spielen gegen die Bazen und auch uns.
    Deren Tabellenplätze bewegen sich zwar, aus deren Sicht positiv, ständig um Platz 1 bis 4, deren FUSSBALLSPEZIFISCHE Klasse geht hingegen nicht mit diesen Tabellenplätzen komform.

    Deshalb sehe ich sie zwar durchaus als einen ernstzunehmenden Gegner, aktuell jedoch noch längere Zeit nicht als sehr, sehr große Gefahr an.
     
    Heinerich gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Quelle sport.de
    FC Bayern im Angriffsmodus: Umgang mit Neuer ein "Witz" - Hoeneß und Rummenigge attackieren DFB

    Die Herren "Dick und Doof" Sorry, KHR und UH meinen ihrem Spieler,M. Neuer zur Seite springen zu müssen und kritisieren unter anderem den DFB.
    Was ist passiert,einem gewissem Herr ter Stegen gefällt das Bankdrücker Leben in der NM nicht mehr.
    Grund genug für die beiden oben genannten Herren verbal die Keule auszupacken.
    Kleiner Ironie Anfall von mir.
    Amnesty International prüft,ob hier nicht wieder einmal die eigenen Bayrischen Grundrechte angegangen wurden.
     
    Heinerich gefällt das.
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    :totlach:
     
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  15. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Zumal es doch diese "Abstellpflicht" gibt oder?
     
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Der Mann ist einfach nur dümmlich (noch nett ausgedrückt)
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    das sehen sogar eingefleischte Bayernfans. In deren Forum, FB, etc schütteln auch nur alle mit dem Kopf
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  18. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Es mag ja sicher viel "Quatsch" etc. dabei sein was er so von sich gibt, aber das was er erreicht hat müssen die Leute die sich über ihn lustig machen erst mal schaffen.
    Ich bin sicher kein Freund vom Würstchen Ulli, aber der Mann hat einiges im Leben erreicht wovon die meisten nicht mal träumen können.
     
    Floralys gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    da hast du sicherlich recht und ich glaube das rechnen ihm auch viele hoch an, aber auf der anderen Seite macht er das Ansehen, dass er damit bekommen hat, mit solchen Aussagen, doch gerade wieder kaputt.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  20. Nera

    Nera Stammspieler

    Zumindest erhöht es bei Neuer auch den Druck auf seine Leistung die er bringen muss. Und wer Druck bekommt macht ggf. auch Fehler. Ich glaub daher nicht, dass er ihm damit einen Gefallen tut.
     

Diese Seite empfehlen