Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Eigentlich hat Hoeneß viel Gutes geschaffen.
    Eigentlich ist es schade, dass er gleichzeitig so ein A**** ist und seine eigenes Lebenswerk in der Wahrnehmung vieler so schmälert.
    Vor allem, dass er damit seinen FCB immer wieder in die Richtung der Arroganz und Großkotzigkeit rückt.
    Ihm wird, eben weil er so ist, wie er ist, das herzlichst egal sein.

    Für mich ist der FCB genau deshalb und durch das zweite gleichgeartete A-Gesicht, Rummenigge, solch ein rotes Tuch.
    Genau aus solchen und ähnlichen Vorgängen, wie es der gewärtige arrogante und überheblich dumme Verbal-Angriff auf den DFB (der ist mir herzlich egal) und den Sportler ter Stegen darstellt.

    Denn, würde man nur die sportlichen Leistungen des FCB betrachten, müssten alle Fußballliebhaber, ob deren Erfolge, diesen Verein schon beinah lieben bzw. ihn zumindest respektieren.
    Mit den zwei genannten an der Spitze stellt sich jedoch der FCB, zumindedt für mich, als der unsympathischste Verein der Welt dar.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich sage eher "Nur unter Druck entstehen Diamanten"
     
  3. Pfefferkuchenmann

    Pfefferkuchenmann Hoffnungsträger

    Ist doch egal. Wenn er sich lächerlich macht, darf man auch lachen. Trump hat auch viel erreicht, ist Präsident geworden, was auch nur wenige schaffen und trotzdem zu Recht eine Witzfigur wegen dem Mist denn er immer labert. Und Hoeneß Aussagen haben mittlerweile fast schon Trump-Niveau.
     
    Kevlina und cocoline gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Der deutsche Fussball hat Hoeneß viel zu verdanken. Mir ist ein lauter Hoeneß 10 x lieber, als dieser Schleim - Egel Bierhoff. Hoeneß sagt, was er denkt - auch wenn er, jetzt im Alter, oft daneben liegt.

    Durch seinen Steuerscheiss hat er sich selber demontiert und wird heutzutage nicht mehr recht ernst genommen. Mit recht. Wer selber bescheisst, sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

    Hoeneß hat viel erreicht und mit dem FC Bayern ein gewaltiges Lebenswerk geschaffen. Das hat meinen Respekt.

    Wie schon gesagt, mir ist ein Klabauter Hoeneß lieber, als die ganzen DFB Schwitzgesichter. Seine Zeit ist vorbei und die paar Ausraster, die er heutzutage bringt, verbuche ich als Slapstick. Ernst kann man das nicht mehr nehmen.
     
    Alexaceman und Fischkopf1899 gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wobei auch die Batzen jede Menge Glück hatten,als UH die übernommen hat,standen sie ganz kurz vor der Insolvenz,die nur durch den Verkauf von KHR abgewendet werden konnte.
     
  7. Fischkopf1899

    Fischkopf1899 Jungtalent

    Stimme ich zu....er war der beste Manager, den die Bundesliga je gesehen hat. Das menschliche mal ausgenommen.... Seine Arbeit und sein Vermächtnis thront seit Jahren auf dem ersten Platz.
    Dafür Respekt.... Auch für seine karikativen Projekte, die er nie an die große Glocke hing, gebührt Respekt und Anerkennung.
    Aber :seine Art und Weise hat oft Grenzen überschritten. Natürlich will er seinen Klub verteidigen, wenn er ihn angegriffen fühlt. Aber das geht auch anders.
    Seine gepflegten Feindschaften zu Lemcke und Daum sind das beste Beispiel.
    So muss es nicht sein.
    Ich kann den FC Bayern auch nicht ab. Hoffe auch dass die endlich mal wieder menscheln und jemand anderes Meister wird. Zwar schwierig aber nicht unmöglich.
    Wenn Hoeneß und Rummenigge mal weg sind, vielleicht.... Ich hoffe es
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast vergessen:
    Dass der im Knast gesessen hat.
    Wegen einem Delikt, dass hohes Kriminalitätspotential in sich trug.
    Abgesehen davon, dass die Summe, für die er verurteilt wurde, wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs war, relativieren sich seine karitativen Projekte erheblich.
    Von der Höhe des Strafmaßes ganz zu schweigen.
    In Einheit zu seinem betrügerischen Handelns und Gesamtauftretens wage ich stark anzuzweifeln, dass er ach so karitativ denkt und handelt.
    Übrigens trifft das in ähnlicher Weise auch dessen Kompagnon Rummenigge zu.

    Ich gehe lediglich mit Hotzes Argument mit, dass er, auf dem FC Bayern München bezogen, riesige Verdienste hat und der mir auch 1000 mal lieber ist, als das ganze verruchte DFB-Gesindel um Bierhoff und den Popler.

    Menschliche Ärsche bleiben Hoeneß und Rummenigge dennoch!!!
     
  9. Fischkopf1899

    Fischkopf1899 Jungtalent

    Stimmt, im Knast war er ja auch noch.... Kein Kavaliersdelikt und Dank Promibonus in Rekordzeit wieder draußen.. Aber ruhiger oder gemäßigter ist er leider auch nicht geworden, Demut ist weiter ein Fremdwort für ihn....
    Du hast Uhren Kalle vergessen....
    Ich glaube es ist Grundvoraussetzung, Mitglied in diesem Verein zu werden und dort Karriere zu machen
     
  10. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Definitiv Hoeneß hat viel erreicht!

    Schaut euch die ewige Tabelle an, wir könnten 20 Meister werden und holen die nicht ein!
    Hochachtung und Respekt, Erfolg zählt am Ende, er tut alles für SEINEN Verein
    egal ob ich die Art mag und ich nutze jede Chance denen eins rein zu drücken, die letzten Jahre war es deutlich schwieriger die zu ärgern, hab auch diese Jahr behauptet kovac wäre die erste Trainerentlassung :-0 Naja wahrscheinlich liege ich falsch :anzünden: Lulu du schaffst das auch:pfeif:
     
  11. Fischkopf1899

    Fischkopf1899 Jungtalent

    Mein Tipp wäre der Hoffenheimer gewesen..... Auch Köln oder Hertha habe ich da im Blick.
    Kovac? Dass er was drauf hat zeigte er schon in Frankfurt.
    Aber lieber ihn in München als ein Mourinho oder Klopp. Da hätte ich noch mehr Bedenken. Sah man bei Pep Guardiola. Was ein Toppmann anrichten kann.... Der hat riesigen Anteil dass sie so weit vom Rest entfernt sind. Leider....
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wo sind eigentlich die ganze Leute hin die meinten dass die Bauern untergehen und dieses Jahr nix auf die Kette kriegen?

    7:2 gegen tottenham und Tabellenführer nach 6 Spieltagen...
     
    webdawg18 gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Noch was zu Lewandowski .

    Lewandoski ist einfach ein kompletter Stürmer der mit jeder Spielsituation (kontern , Mauern des Gegners , Flanken usw) um gehen kann.

    Unsere Stürmer sind jeweils Ontrick Ponies, sie zu eindimensional. Leider gibt es wenige solcher kompletter Stürmertypen, und wenn man nicht den Luxus besitzt solch einen zu haben , muss man eben diese Variablität mit einem zweiten Stürmertyp erkaufen, das ist bei uns nicht geschehen, wahrscheinlich auf Favres Willen hin.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Absolut, Lewandowski gehört für mich zu einem der vollkommensten Fußballer der Welt. Allerdings schafft es Bayern trotzdem nicht Mal ins Finale des Europapokals. Scheint also als sei das dich nicht der einzige Faktor.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So wird es LEIDER sein.
     
  16. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Für die Spurs war gestern mehr drin. Mit der Bayerneffizienz hätten die gut und gerne 3- 5 Buden mehr gemacht und das soll nicht die Leistung der Roten relativieren ,sondern nur klarstellen ,daß Tottenham nicht DIE Trümmertruppe ist.Wie man in der englischen Presse lesen kann ,läuft es bei den Spurs überhaupt nicht zum Saisonstart ,bedingt durch interne Unstimmigkeiten. Der Zusammenhalt ist verlorengegangen und das überträgt sich auf die Mannschaftsleistung. Spieler wie z.B. Ericksen haben sich innerlich schon verabschiedet und die Roten haben die Spurs zu einem für die günstigen Zeitpunkt erwischt. Im Rückspiel könnten sich die Bedingungen schon wieder geändert haben.
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Muss man einfach anerkennen,auch wenn man die Batzen nicht mag.
    Es gibt derzeit wohl nicht viele Mannschaften die das so hinbekommen hätten.
    Vorher hatte ich gegen die Bedenken,jetzt hab ich einfach Schiss das wir dort nochmal unter die Räder kommen.
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Möchtest Du da am nächsten Tag Deine Kumpels treffen? :schreien::totlach:
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Warum nicht? Der BVB wird nie untergehen und das wissen wir alle. Lieber gegen Bayern verlieren als gegen Union. Denn die 3 Punkte gegen die Bauern plant man ja nicht ein, einen 3er gegen Union schon.
     
    svenska gefällt das.

Diese Seite empfehlen