1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Die Batzen

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nein finanziell definitv 0 Flop. Kam für umme und bringt jetzt über 10mio ein
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es wird ja gemunkelt, dass die Mannschaft nicht mehr uneingeschränkt hinter Nagelsmann steht. Das Spiel bei uns am 8. Oktober könnte für Nagelsmann eine Deadline bedeuten, d.h. verlieren die Bauern das Spiel, könnte er wackeln.
    Das wäre für uns gar nicht so schlecht, denn für die Spieler wäre es die Gelegenheit, ihn abzuschießen. Darin haben sie ja Übung, denn das hat die Mannschaft schon mit anderen Trainern gemacht (Ancelotti, Kovac).
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kimich und müller haben corona
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Selbst wenn da noch Mane, Sane und Musiala dazukämen.
    Wir werden schon das Nötige tun, um trotzdem zu verlieren.
    Bei unserer überragenden Torgefahr .... vor der sich alle und besonders die Bazen sooooo unheimlich fürchten :schreien::totlach:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe dass ich ehrlich sein darf - also mein Mitleid hält sich in Grenzen...:roll:...es hat sie ja niemand gezwungen auf die Wies´n saufen zu gehen! Naja, und das Virus ist noch lange nicht aus der Welt - mich freut´s...
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glaub da liegst du etwas falsch, denn der Wiesn Termin ist für die Münchner ein Pflichttermin.
    Und woher weiß man, dass sie sich den Virus da geholt haben?
    Ich kenne inzwischen einige, die schon zwei, dreimal positiv waren, während ich bis jetzt verschont wurde.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, jeder Virologe @Salecha hat die Besucher - seien es die Roten oder normale Wies´n Besucher - gewarnt dass das Virus dort sein Unwesen treibt...:roll:...da könnten die Zahlen in die Höhe schiessen!
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das sieht man ja an den Zahlen in München, die um einiges höher sind, als z.Bspl hier in Frankfurt.
    Trotzdem - und da will ich die Bayern jetzt nicht in Schutz nehmen - war der Wiesn Besuch ein jährlicher Pflichtbesuch von der Mannschaft. Zudem habe ich nirgends gesehen, dass sie sich dort angesteckt haben.
    Ganz ehrlich, man kann sich inzwischen doch überall anstecken, dann müßte man wieder alles zumachen. Wir waren zum Saisonauftakt der Frauen im Waldstadion. Paar Tage später war meine Corona WarnApp rot - ich aber zum Glück negativ. Also auch da kann man sich anstecken.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hernandez hat sich im spiel gegen australien ein kreuzbandriss zugezogen und fällt somit lange aus
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und der nächste ist verletzt

    Der Rechtsverteidiger musste beim Auftaktspiel gegen Vizeweltmeister Kroatien schon nach 60 Minuten ausgewechselt werden.

    Mazraoui wurde sogar mit der Trage vom Feld gebracht. Offenbar hatte er Probleme im Bereich der Hüfte.

    sport1.de
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Den Rest der Saison ohne Neuer, da bin ich mal gespannt. Ulreich wird ihn bestimmt nicht 1:1 ersetzen können.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Kevlina
    Ich glaube für das Geld würden wir beide auch in die Bresche springen,also ich bestimmt.:daumendruek:
     

Diese Seite empfehlen