1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was will man mehr, das er etwas noch größeres erreicht ist sehr unwahrscheinlich, also jetzt mit einem großen Titel gehen
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zitat Hinteregger aus seinem Interview bei Eintracht TV: "Die Siege haben sich nicht mehr so gut angefühlt, dafür tat jede Niederlage doppelt so weh"
    Quelle:tv.eintracht.de, 23.6.22
    https://tv.eintracht.de/video/martin-hinteregger-beendet-seine-profikarriere-142480/
    Das aus dem Mund eines 29-jährigen erschüttert mich schon. Im Interview äußert er sich auch zu der Sache rund um den Hinti-Cup und entschuldigt sich dafür.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sollte man bei einem Baum, wie ihm, gar nicht vermuten.
    Aber bei Robert Enke hat es auch keiner in der sich entwickelnden Art erwartet.
    Es kann praktisch jeden treffen.
    Arm, reich, mit eine einfühlsamen und beschissenen Familie.
    Ich hatte 2009, als ich die Diagnose eines Kopf-Tumors erhalten habe, auch schlimme Gedanken.
    Eine super Partnerin, Kinder und Enkelkinder sowie die besten Freunde waren meine Stütze.
    Zudem meine Sportkameraden und -- freunde.
    Mir hat auch sehr geholfen, dass ich darüber reden konnte und kann.
    Das kann aber nicht jeder.
    Deshalb Hochachtung für Hinteregger, den ich eigentlich gar nicht so mochte, dass er diesen konsequenten Schritt getan hat.
     
    Kevlina, Saar-Borusse und Salecha gefällt das.
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab vor 2-3 Tage ein Interview auf Sky mit ihm gesehen. Ich fand es nur beschämend wie der Reporter ihn interviewt und meinem empfinden nach versucht hat in die Ecke zu drängen und ihm was an zu dichten. Und das obwohl er den "Sachverhalt" klipp und klar erklärt hat.

    Ich hab die Geschichte gar nicht so wahrgenommen. Aber wenn ich schonmal Probleme mit Depressionen hatte, würde ich mir sowas nicht an tun. Da würde es nur noch Statements vom Anwalt geben.

    Ich denke das er seine Karriere beendet ist ein Selbstschutz.
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ganze ist hier (Frankfurter Raum) ja schon seit einiger Zeit "Top-Thema" Und wenn man da so manche Fans gehört hat - die sich jetzt teilweise für gewisse Äußerungen entschuldigt haben - dann hatte es schon etwas von "eine Sau durchs Dorf treiben". Dazu kamen seine - teilweise - nicht ganz gelungenen Interviews, wo er - wie Nera schon schrieb - von den Interviewern auch vorgeführt wurde. Ich denke auch dass ihm das alles irgendwo über den Kopf gewachsen ist und für einen Kerl, der eigentlich nur Fußball spielen will, zu viel war.
    Eins muss man ihm aber auch lassen, er hat für seine Zeit nach dem Fußball schon vorgesorgt und hier im Taunus ein Restaurant eröffnet und zusammen mit dem ehemaligen Skispringer eine Firma, die Hubschrauberrundflüge - auch mit ihm - anbietet. Das hat er auch im Interview gesagt, dass er jetzt erstmal bei Hubschrauberflügen in seiner Heimat Kärnten abschalten will.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Eintracht Frankfurt und celta vigo haben sich auf einen Transfer von gpaciencia geeinigt. Der Vertrag des Stürmers lief am Ende der Saison 2022/23 aus.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaub die haben damit gerechnet.
    Krösche muss letzens mal in einem Interview gesagt, wenn der Preis stimmt, dann legen sie ihm keine Steine in den Weg. Er war ja doch recht lange bei der sGE und wollte nochmal was anderes sehen. Geld spielt anscheinend keine Rolle, da er da nicht soviel mehr gibt.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gegen real jetzt auf rtl
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das wäre es gewesen,wenn Kamada das 1:0 gemacht hätte
    Übrigens sowohl Glasner als auch Ancelotti beginnen mitten Mannschaften, dieauchbei den jeweiligen Cups begonnen haben. Wobei Lenz Kostic ersetzt.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 real alaba 38m
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das war sehr, sehr schlecht von Kamada.
    Der zwingt den Keeper ja nicht einmal zu einer Glanzparade.
    Das war eher, wie eine Rückgabe, keine Schärfe und keine Präzision.
    Für einen Profi ... dünn.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 benzema 66m
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Frankfurter halten aber recht gut mit. Hätte das nach dem Spiel am Freitag nicht gedacht.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :frankfurtlogo: 0:2 real
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nur um nicht missverstanden zu werden.
    Kamada war m.M.n., außer dieser schwachen Abschlusshandlung, bester Frankfurter.
    Vor allem nach dem Rode raus ist.

    Wenn Du meinst, dass die Eintracht gut mitgehalten hat, solltest Du aber so realistisch sein, dass Real mit deutlich angezogener Handbremse gespielt und hinten, bis auf die eine Chance, nichts zugelassen hat.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    real ist auch noch in der vorbereitunng
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    letztendlich war es mir egal, wer gewinnt, aber wie gesagt, hatte ich gestern auf der Arbeit Stimmen gehört, die gemeint haben, dass die SGE - analog zum Freitag Spiel - schon in der ersten Halbzeit unter geht, vor allem da sie ja erstmal ohne die Neuzugänge gespielt haben und dann noch ohne Kostic.
    Ich hab jetzt nicht so viele Spiele der Madrilenen gesehen, aber wenn ich es richtig im Kopf habe, lagen sie bei so einige CL-Spiele zurück und haben die Spiele dann noch gedreht. Auch im Finale waren sie doch nicht unbedingt die bessere Mannschaft, oder? Zudem ist das eine eingespielte Mannschaft, mit einem Marktwert von 835 Mio Euro, während es bei der Eintracht 246 Mio sind.
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie zu lesen ist drohen der Eintracht in der CL Geisterspiele, wenn das mit Pyro und Rauchtöpfen nicht aufhört, dazu hat sich wohl die UEFA ganz klar geäußert,
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    dazu gab es gestern vor dem Spiel auch eine entsprechend klare Ansage von Peter Fischer und in einem etwas ruhigeren Ton von Hellmann. Ich glaub die wurden entsprechend von der UEFA informiert, dass es da zu Geisterspiele kommen könnte, wenn sie diese "Selbstdarsteller" nicht in den Griff bekommen.
     

Diese Seite empfehlen