Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Absurd!!!! :daumenrunter:
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Heinerich gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was ist denn daran verwerflich? In einem Jahr passt es im nächsten nicht, dann macht ein Wechsel ggf. Sinn.
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sportlich nicht nachvollziehbar,es soll wohl zwischen Glassner und Krösche nicht mehr ganz passen.
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das kursiert hier auch, bzw soll auch Hellmann eine Rolle spielen.
    - hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
    Zudem war die Eintracht in der letzten Zeit etwas "Führungslos", Fischer abgetaucht, wegen dem Kokain-Verdacht und Hellmann beim DFB.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Kein internationales Geschäft und 5 sieglose Spiele. Ich finde da gibt es Grund zum Wechsel aus sportlichen Gründen.

    Du hast den 5. teuersten Kader der Liga und stehst auf Platz 9, da kann man Mal über nen Trainerwechsel nachdenken.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was Du grundsätzlich meinst ist klar.

    Aber, die Eintracht kann sehr wohl und hoffentlich noch ins internationale Geschäft.
    Wenn die denn, hoffentlich (!!!!) die Dosen im Pokalfinale besiegt.
    Das scheinst Du übersehen zu haben :mrgreen: :prost:
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 da hast du vollkommen Recht, fiehl mir erst ein nachdem ich es abgesendet habe. Aber selbst wenn man es (hoffentlich) über den DFB Pokal schafft, ändert das meiner Meinung nichts an einer schwachen Saison.

    Natürlich kann man immer sagen wenn du nen Titel Gewinnst oder ins Finale kommmst, kann die Saison nicht so schwach gewesen sein...
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Naja, die sind jetzt erst eingebrochen.
    Warum auch immer.
    Ja, letztlich ist es dann eine schwache BL - Saison.
    Insgesamt gesehen wiederum auch irgenwie aber auch nicht.
    Denn im Pokal spielt man ja das Gegenteil von schwach.
    Mit dem Pokalsieg wäre man international vertreten.
    Für mich ein Erfolg, denn in der BL kann man wohl kaum davon ausgehen, dass sie sich regelmäßig für die CL qualifizieren.
    Für den 4. Platz gibt es mit den Radkappen, den Pillen und der Eintracht gleichwertige Vereine, mit wohl annähernden Zielstellungen.
    Zwischen denen werden dann in aller Regel auch die Startberechtigungen für die anderen internationalen Wettbewerbe ausgespielt.
    Kommen dann unvorhergesehene Teams, wie Union und Freiburg hinzu, ist man eben schnell auf den 9. Platz abgerutscht.
    Gewinnt man dann aber den Pokal, ist die Saison doch trotzdem irgendwie gar nicht so schlecht.
    Finde ich zumindest.
     
    Salecha gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das kann man definitiv so sehen, dann aber gleichzeitig zu erwarten dass Vereine wie der BVB oder RB Meister werden ist für mich dann heuchlerisch.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    ICH (!) ERWARTE das nicht.
    Von den Dosen noch weniger, als von uns, weil deren journalistisch viel zu hochgehangener Kader nicht der Klasse von unserem ents ERWARTE pricht.

    Was ICH (!) allerdings ERWARTE, ist, dass wir so ausgerichtet sind, wie Watzke es seit ein paar Jahren in die Welt posaunt.
    Seine großspurige Aussage
    "Wenn die Bayern schwächeln, müssen und werden wir da sein" , ist inzwischen zu einer der größten Phrasen von Watzke mutiert.
    Wir haben einmal, 2018/19, eine Riesenchance verkackt und auch eine kleinere, als die Bazen mit Kovac in einer Saison mehrfach nicht auf ihrem Niveau performten.
    Leider scheint es sich in dieser Saison genau so zu wiederholen.

    Wir hatten bzw. haben in entscheidenden Saisonphasen nicht den absolut notwendigen Willen und Biss oder sind scheinbar, wie heuer, tatsächlich zu blöd, einen Titel abzufassen, den uns die Bazen quasi auf dem Silbertablett hingehalten haben.

    Es ist mithin schon ein Unterschied, ob man generell einen Titel erwartet oder ganz einfach erwartet, dass der BVB die ihm angebotenen Chancen (in wichtigen Saisonphasen, wichtigen Spielen, etc.) nicht ständig verschlampt.
    Letzteres kann man, nein MUSS man von einem Verein, mit unserem Stellenwert, ganz einfach erwarten dürfen.
    Denn das ist die Basis an sportlicher Mindestanforderung an einen Verein, wie dem BVB.
    Das ist, im Gegensatz zur unrealistischen dauerhafter Titelgewinne, eine realistisch machbare Forderung.
    Leider wurde jede noch so kleine sowie große Chance verdaddelt und das führt m.M.n. zu einer berechtigten und keinesfalls unberechtigten Kritik bzw. Erwartung.
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nö,weshalb,Frankfurt hat letztes Jahr überperformt und wird diese Saison von der Realität eingeholt.
    Glaubst du Freiburg wechselt den Streich aus wenn er nächste Saison nur Zehnter werden sollte.:?
    Hier ist wohl so das Glasner und Krösche in der Ausrichtung der Mannschaft zu unterschiedlicher Meinung sind,dann ist eine Trennung besser,aber ansonsten finde ich die Trennung Unfug.
    Wenn man was aufbauen will muss man auch mal schwächere Phasen in Kauf nehmen.
    Glasner ist ja jetzt kein schlechterer Trainer als vor 12 Monaten,weshalb die Mannschaft diese Saison in der Liga schwächer ist sollte man analysieren und zusammen mit dem Trainer die Mannschaft weiterentwickeln.
    Jetzt kommt ein neuer Trainer,mit vielleicht anderen Vorstellungen und man fängt wieder von vorne an,um wahrscheinlich in 1-2 Jahren wieder den Trainer auszutauschen.
    Ok,Frankfurt muss die Mannschaft sowieso umbauen wegen zahlreicher Abgänge,aber,mMn,wird Frankfurt so einen Trainer nicht so schnell mehr bekommen.
    Man darf gespannt sein.
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dino Toppmöller scheint im Gespräch zu sein.
    Letztes Jahr war halt Hinteregger noch einer, der da hinten einiges ausgebügelt hat. Jetzt sind durch Verletzungen einige Spieler weggebrochen, die von der Bank nicht ersetzt werden konnten
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja genau, der Lindström war einige Zeit verletzt. Der war vorne neben Kolo Muani der wichtigste Stürmer und konnte nicht eins zu eins ersetzt werden. Dazu kommt noch die Formdelle von Kamada im MF aus welchen Gründen auch immer (wahrscheinlich dass sein Vertrag ausläuft und noch nicht klar ist, wohin er wechselt).
     
    Salecha gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und zu viele nebenbaustellen mit präsidenten und zu viele andere kleinigkeiten
     

Diese Seite empfehlen