Freitag, 01.09.2023, 20:30 Uhr - UNSER BVB : FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von Heinerich, 27. August 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum haut Watzke da eigentlich nicht mal auf den Tisch? Ein Sammer, der dessen Berater ist, sieht das doch auch.
    Wieviel Jahre wird denn schon gesagt, die Spieler sind für das oder das verantwortlich - passieren tut da nichts. Die haben alle "ihre Haare schön", posten Fotos in den sozialen Medien, aber Ehrgeiz, Lust auf Erfolg - Fehlanzeige.
    Es muss doch herauszufinden sein, woran das liegt.
     
    Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wo du gerade Brandt angesprochen hast, das ist der einzige der sich zur Zeit den Arsch aufreist.

    Moderationshinweis:
    Auch wenns sicher, in der hochemotionalen Stimmung (uns gehts nicht anders!!!), vollständig nebensächlich erscheint. Bitte keine Vollzitate.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2023
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Nach der Sommerpause sagte Haller einem Reporter ganz stolz, dass es die erste Pause war in de er nichts gemacht hat. Super, dass sieht man und da ist er auch nicht der Einzige in der Mannschaft!
     
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Heute können wir sehen wie Leverkusen mit einem Aufsteiger umgeht. Die werden von Anfang an Gas geben!
     
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Was du immer gegen Malen hast. In den Letzten Spielen hat er uns vor Vollkatastrophen gerettet. Bei ihm mache ich mir keine Sorgen. Er erarbeitet sich seine Torchancen und deshalb wird er auch weiter seine Tore machen. Zumal er das erste Tor schön vorbereitet hat. Sorry, aber da Stellt sich mir die Frage, was hast du geraucht:totlach:. Auf Brandt und Malen lass ich nichts kommen! Da gibt es andere Pflegefälle!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2023
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Zur PK : Edin ist und bleibt ein sympathischer Typ. Er spricht offen an, was nicht stimmt ... leider schafft er es nicht, die Dinge zu verbessern. Deshalb ist er vielleicht der bessere Co Trainer und ( noch ) kein Top Trainer.
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Manni666 Mich wundert es, dass Du nicht auf Reus herumhackst. Oder hast Du doch wohl mitbekommen, dass er für die letzten beiden Darbietungen nicht verantwortlich war. :mrgreen:
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nmecha humpelte ja gestern wieder schauen was er wieder hat aktuell ist er mehr verletzt als der spielt. und haller hätte man in halbzeit raus tun können
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, hat der Kommentator auch gesagt - im Bochum Spiel hat er ja nen Schlag auf die Hüfte bekommen, vielleicht war das gestrige Spiel zu früh...:denk:...aber da ist auch der Trainer machtlos, wenn der Spieler grünes Licht gibt! Mal hoffen dass er nicht lange ausfällt...
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf jedenfall gibt es keine vernünftige Erklärung
    Der "Gewinner" der letzten beiden Spieltage ist.............Marco Reus.:daumendruek:
     
    Alexaceman gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Muss mir nur noch jemand sagen wer der richtige Trainer für den BVB ist,ich kann mir nicht vorstellen das z.B. ein Guardiola oder Klopp sich mit Spielern rumschlagen die während des Spieles alles vergessen was sie jemals gelernt haben,die tauschen dann eher die Spieler aus.
    Ich will da Terzic gar nicht in Schutz nehmen oder freisprechen,wir haben scheinbar einen Kern von Spielern die einfach nur bekloppt sind und früher oder später die neuen anstecken.
    Plötzlich irren die meisten nur noch wirr über den Platz,keiner weiss mehr was er wo machen soll,sowas trainieren die doch nicht.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    proplem ist terzic kann bis zum nächsten spiel nicht viel ändern sind ja alle weg bis alle wieder da sidn sind es nur 2 -3 tage
     
    Alexaceman, Manni666 und Kevlina gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich glaube, du hast wirklich etwas geraucht. Mit Reus hätten wir 0 Punkte. Wenn er gegen Köln nicht ausgewechselt worden wäre hätten wir gegen Köln verloren. Wenn er in Bochum und gegen Heidenheim gespielt hätte auch 0 Punkte!
     
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Du hat den Ironie Button vergessen!
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube, Du säufst zu viel Pils im Stadion. :totlach:
     
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    @garfy : wäre eine gute Idee gewesen. Sich das Spiel schön saufen:blink:
    Jetzt nehm es bitte nicht persönlich. Man muss sich doch mal foppen können:blink:
     
  19. Cambie

    Cambie Jungtalent

    Wie gut eine Mannschaft ist, kann man erkennen, welcher Spieler von den Bayern geholt werden würde. Aktuell sehe ich da nur einen: Kobel.
    Alle anderen sind gesättigte, überbezahlte Spieler. Durchschnitt. Einige bringen es nicht mal fertig, eine. Pass über 20m an den Mann zu bringen. Von Ballannahme will ich gar nicht sprechen.
    Das Schlimmste: Wir haben aktuell auch keinen Rohdiamanten mehr, den man für +- 100 mio verkaufen kann.
    Wobei die neue Taktik ja ist, auf deutsche Nationalspieler zu setzen. Nur blöd, dass die aktuell nur noch Mittelmass ist
     
    Manni666 gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :prost:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen