Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee watzke hat gesagt götze bekommt keine frist weil er nach krankheit wieder grade erst in formund sich finden muss ist und sich einspielen und rapha ist stammspieler
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich verstehe nicht, was Du so richtig ausdrücken willst.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    götze bekommt wegen seine krankheit keine frist
     
  4. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Kann man das irgendwo nachlesen?
    Abgesehen davon, dass ich das als Begründung "eigenartig" finde.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2019
    Alexaceman und Zazou09 gefällt das.
  6. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe es so verstanden, dass Guerreiro einen Stammplatz hat und M.Götze erst noch sondieren muss, wo sein Platz in der Mannschaft ist.
    Er hat also keine Stammplatzgarantie und muss sich mit LF arangieren wie seine Zukunft aussieht.
     
    Alexaceman gefällt das.
  7. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    sprich aktuell spielt Mario für paco oder Mario für Marco, dafür ist der Gehalt zu hoch, beide haben die Nase vorn, daher nur backup
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  9. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Guerreiro hat einen Wechsel zu PSG demenriert.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ich denke die schreibenden Journaille wollte mal wieder was in die Welt setzen oder ihre Quoten erhöhen...:motz:...hoffentlich ist das Thema jetzt durch und er bleibt beim BVB!
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ich bin froh wenn das Transferfenster zu ist,jeden Tag wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Lt. "DERWESTEN" hat Rapha, etwas heftiger getwittert:
    Quelle: DERWESTEN
     
    Kevlina gefällt das.
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

  14. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wenn es so kommen sollte, dann ist es eben so.
     
  15. dausi

    dausi Stammspieler

    wäre echt Schade ein klasse Spieler weniger
     
  16. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Aber solche Aussagen sind oft nur Schall und Rauch!
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    In 7 Tagen wissen wir Bescheid.
    Ich hoffe es wird gut.
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Schade ist es allemal. Ich finde schon, dass Rapha ein sehr guter Spieler ist. Ich weiss nicht, was da zwischen ihm und dem BVB quer gelaufen ist, aber irgendwie konnte er sich bei uns nie richtig durchsetzen, obwohl man seine Qualität immer gespürt hat.

    Rapha ist eigentlich linker AV. Warum er diese Rolle beim BVB nie wirklich spielen durfte ... keine Ahnung. Früher war da Schmelle und jetzt Schulz ( Schmelle 2.0 ).

    Es scheint, Rapha hat keinen Bock mehr. Da kann man nichts machen. Bin mal gespannt, wo er bei PSG spielt. Sollte er dort unangefochten als linker AV spielen, ist das, zumindest, ein Indiz, warum er bei uns nie happy wurde.
     
  19. garfy

    garfy Leistungsträger

    Weil die linke Abwehrseite wahrscheinlich für einen Schmelle reserviert ist...erst Schmelle 1.0 und jetzt Schmelle 2.0. Da passt kein Haar zwischen.:mrgreen:
    Wollen wir den Stab nicht zu schnell über Schulz brechen.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    MMhhh, ich finde da urteilst du aber zu schnell über Schulz hinweg...:motz:...er ist doch noch keine 3 Jahre beim BVB - ich finde man sollte / muss ihm doch ne faire Chance geben sich zu beweisen! Lass ihn sich mal an das System gewöhnen - dann reden wir noch mal...
     
    Saar-Borusse gefällt das.

Diese Seite empfehlen