Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2018.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    leipzig09 gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das wäre perfekt wenn wir ihn los würden. Nichts gegen ihn, war ein sympathischer Kerl aber das Preis / Leistungsverhältnis bei ihm stinkt zum Himmel.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - mal dachte man, endlich sei der Knoten geplatzt bei dem überragenden Tor der er gegen den BCC geschossen hat und dann kommen wieder so Spiele wo du denkst - hö, steht der Zwilling auf dem Platz...:roll:...aber mal kucken was der Markt so zu bieten hat!
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    soviel Geld scheint dann in England doch nicht vorhanden zu sein, wenn die Ablöse in Raten zahlen müssen.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mir ist es schleierhaft, wie man Sancho soooo "verschenken" kann.

    Oder steht uns das Wasser tstsächlich so bis kurz vor dem Hals?
     
    Steinfurter und Alex22 gefällt das.
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    90-95mio nennst du ernsthaft verschenken? Rechne mal.noch Handgeld. Berater und 5 Jahre 15-20mio Gehalt dazu...

    Da stemmt kein Verein der Welt Mal so eben....

    Wir haben Sancho für Peanuts geholt und nur er alleine saniert uns..
     
    Kevlina gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast mich falsch verstanden.
    Für mich sind Ablösesummen im Raum, die bei solchen Top-Leuten weit über 95 Mio. angesiedelt sind.
    Das meine ich mit verschenken.
    Auch im Vergleich zu Dembele ist es schwer nachzuvollziehen, dass da nicht 120 Mio.+ stehen.
    Denn Sancho ist realistisch gesehen, der bessere Fußballer und charakterlich eben auch kein Dembele.
    Mag sein, dass ich falsch liege.
    Natürlich sind 95 Mio. auch eine Menge Geld, nur ... siehe vorstehend!
     
  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da war von Corona noch keine Rede.
    Die summen sind heute nicht zu erzielen.
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wäre ein Versuch wert.
    Zumindest bei einem PL-Verein.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich denke, als Geschäftsmann kann man HJW wohl voll vertrauen.
    Das er versucht, dass Optimale herauszuholen ist doch klar, oder?
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Aki hat gesagt, dass er Jadon gerne gehalten hätte und das dies auch trotz Corona möglich gewesen wäre.
    Also so nötig haben wir die PL Million dann wohl nicht.

    Bei Brandt bin ich etwas anderer Meinung. Ich hätte gerne gesehen ob Rose ihn zu alter Form gebracht hätte. Zum Saison Ende hin hat man ja ab und an wieder aufblitzen sehen was für ein genialer Spieler er sein kann. Und er hat uns m.M. auch geholfen noch ein gutes Saison Ziel zu erreichen.
    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und das es für ihn bei Lazio besser läuft sollte der Wechsel vollzogen werden.
     
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wo steht das Brandt zu Lazio geht? Heute Mittag hat Susi gesagt das da garnichts dran sei. Es gebe kein Angebot für Brandt.
     
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Noch heute mittag waren ein paar Artikel drin das er wohl mit Lazio einig wäre. Die Artikel sind jetzt weg, zumindest finde ich sie nicht. Stattdessen Statements von MZ, dass es keine Not gibt ihn abzugeben. Sie würden aber Wechselwünsche des Spielers offen entgegen stehen.
    Keine Ahnung was da jetzt dran ist.....
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich denke wenn er wechselt dann sicherlich nicht innerhalb der BuLi, da es wohl immer sein Traum war einmal in der PL zu spielen.
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für diejenigen, die seen Artikel nicht anklicken wollen, es handelt sich um Wolfsburg, die wohl Interesse haben.
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn es ein ernsthaftes Angebot ist, wäre das ein guter Deal für uns, ich hoffe es stimmt.
     

Diese Seite empfehlen