1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2018.

  1. Nera

    Nera Stammspieler

    Lass Jürgen Kohler dabei außen vor, der kann da nix machen :glw1:
     
    dausi, Kevlina und webdawg18 gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :totlach:
     
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Nera könnte noch Alex Meier bieten, der wurde in Frankfurt als Fußballgott vereehrt. Der spielt ja sogar noch..
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Nera

    Nera Stammspieler

    Für mich ist und bleibt der einzig wahre Fußball-Gott der Jürgen :gja::gthanks:
     
    Kevlina gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    NEIN SHINJIIIIIIIIIIIIIIIIIII
     
    Gast1, webdawg18 und Heinerich gefällt das.
  9. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Shinji das machen würde. Im Herzen ist und bleibt er Borusse. Dann schon eher zu den Pillen.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, das denke ich auch - wenn er zu den Schlümpfen geht, dann wäre es aber ein totaler Absturz...:gscared:...er ist & bleibt ein Borusse! Ich denke auch dass er sportlich besser zu den Pillen passt...
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Schade, dass Shinji überhaupt weg ist. Ich weiß, der Kader ist zu groß und Stammspieler wird er ( unter LF ) auch nicht mehr. Trotzdem. So manches mal, habe ich mir gedacht, Shinji wäre jetzt genau der richtige. Gerade, wenn es darum geht, so Abwehr-Riegel zu knacken. Shinji ist ein toller Spieler mit viel Qualität und Disziplin. Das wird immer schnell vergessen.

    Meiner Meinung nach, wäre es noch ein gutes Experiment gewesen, in so manchen Spielen, Shinji anstatt Götze zu bringen. Shinji ist robust und torgefährlich.

    Ich finde es schade, wie er jetzt so ausgemustert wird. Das wird ihm nicht gerecht. Egal, wer Shinji verpflichtet, der macht, auf jeden Fall, einen guten Deal.

    Dass Shinji zu den Blauen geht, halte ich für ausgeschlossen. Leverkusen hingegen, könnte passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
    Alexaceman, Floralys, Nera und 3 anderen gefällt das.
  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    SHINJI ist auf jeden Fall stärker und torgefährlicher als Pulisic und Brun
    Ja sehr schade, wobei als er im Testspiel gut gespielt hat, hat ihn LF sofort im nächsten Spiel spielen lassen, leider war er da deutlich schwächer, bekam dann keine Chance mehr
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  14. Nera

    Nera Stammspieler

    Der Tweet ist schon einige Tage alt den er da gepostet und wieder gelöscht hatte.

    Hab immer das Gefühl wenn es in eine heiße Phase geht, dass man dann Unruhe schüren muss seitens der Medien.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Habe eben gerade gelesen......Globo Esporte
    :BVB Kontakt zu Filipe Luis von Atletico Madrid,
    bei Schmelzer Abgang??
    Quelle: Transfermarkt.de
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der ist zwar gut, aber doch schon älter als,die Steinkohle (33).
    Was sollen wir also mit dem?
    Mithin eine Ente!
     
  17. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  18. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wie vermutet werden sich die Wege von Raphael und dem BVB sehr wahrscheinlich trennen. Es zieht ihn laut Kicker vermutlich zu Tuchel

    Der BVB habe sich stand heute nicht um eine Verlängerung bemüht obwohl Raphael nicht abgeneigt wäre...
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das würde ich als ziemlich unglücklichen Schritt ansehen. Rapha ist Qualität und Erfahrung. Den würde ich nicht ziehen lassen. Grosser Fehler. Wenn es denn stimmt, was momentan geschrieben wird.
     
    Floralys, svenska und Kevlina gefällt das.
  20. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Aufgrund seiner letzten Leistungen fände ich es auch nicht gut.
    Aber.... Auch hier haben zig.leute nach seinen gefühlt 1mio Mini Verletzungen gesagt er kann gehen.
    Und man hat ihn auch schonmal als diva dargestellt der schnell beleidigt ist wenn es nicht nach seiner nase läuft.

    Schade wäre es definitv. Zumal man einen Not LV verliert.
     
    Floralys und Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen