Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    1. 32 Jahre alt
    2. 1,69m GLEICH 160 ZENTIMETER K.L.E.I.N !!!!!!!!

    Zweifelsohne ist Mertens ein sehr guter Fußballer, nur passt da nichts, aber wirklich nichts, das uns weiterhelfen kann.

    FRAGE:
    Hast Du das bedacht oder freust Du Dich da wirklich, wenn er käme?

    Wenn ich nämlich alle die, über die ich mich freuen würde, wenn sie zu uns kämen, ohne Berücksichtigung gewisser Paramter aufschreiben würde, dann füllte das sicher mehrere A4-Bogen.

    Ein Spieler sollte aber rundherum passen.

    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da seitens des BVB etwas dran ist.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich finde den auch zu alt
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Und zu groß und schwergewichtig :totlach:
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Neuer Stürmer soll im Winter kommen...:ghappy:...oh, unsere Gebete wurden erhört - da bin ich mal gespannt wer denn nun zukünftig mit Paco stürmen darf...

    BVB: Neuer Stürmer soll im Winter kommen

    Quelle: fussballtransfers.com
     
    Susi gefällt das.
  6. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Das machen die doch jetzt nur weil 100 Mann auf sie eindreschen. Pass auf da wird nur ein neuer Isak Superstar superdupa Talent geholt mit Perspektive der Paco feuer machen soll. Oder die leihen jemand aus.

    Ich glaube nicht daß wir im Winter 30-40mio ausgeben werden für ne echte Sturmtank Granate..
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Der Mandzukic wurde freigestellt um sich einen neuen Verein zu suchen,zumindest bis Saisonende könnte der was sein.
     
    webdawg18 gefällt das.
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich lese die ganze Zeit das wir an dem Salzburger dran sind...
    Erling Haaland - Spielerprofil 19/20
    Ich bin da skeptisch , der schein mir zunächst mal einen Run zu haben und wird extrem gehypt . Wenn man Pech hat ist der so wie, Sean Dundee ,er hat ne gute Saison und spielt danach nur noch Müll.



    Mandzu scheint mir für den Moment die bste Lösung zu sein..
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Sollte man nehmen, meine Meinung
     
  10. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich denke auch nicht, dass der im Winter dort weg geht bei dem Lauf den er zur Zeit hat.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Oder wie Julian Schieber :schreien::totlach:

    Mandzukic scheint mir gegenwärtig die beste Lösung zu sein.
    Nicht nur bis zum Sommer, sondern vielleicht sogar noch ein, zwei Jahre.
    Leider bleibt bei dem das Restrisiko, dass es auch nach hinten losgehen kann, wenn alle Unkenrufe bezüglich seines Charakters stimmen sollten.

    Allerdings, das habe ich schonmal geschrieben, habe ich realistisch gesehen, noch nie etwas davon gehört, dass das tatsächlich der Fall gewesen, dass er ein Stinkstiefel gewesen ist.
    Im Gegenteil, der hat sich überall reingehauen.

    Allerdings kann es schon sein, dass er (hoffentlich gemeinsam mit Hummels) mit seinem Gewinner-Gen einigen Arrivierten im Training und Spiel verbal in den Arsch tritt und das Unruhe schafft.
    Ich persönlich fände es trotzdem gut, (entlich) auch eine solche Type im Kader zu haben.

    Nur ginge das nicht mit Onkel Schnarch, denn der würde nicht Mandzukic, sondern der den Onkel Schnarch rund machen. :totlach:
     
  12. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Haaland wird wohl in der BL auftauchen,allerdings nicht bei uns sondern bei RBL.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich sehe bei Haaland ein ähnliches Risiko, wie bei Isak.

    Zudem brauchen wir eine erfahrene SOFORT-Lösung und nicht wieder ein "unbedarftes Bübchen", dass sich in der Hirarchie erst einmal ganz hinten anstellen muss.

    Wir brauchen einen erfahrenen und abgezockten Typ, wie es nun mal Mandzukic darstellt.
    Oder zumindest einen vom Typ Batshuayi.
     
    webdawg18 gefällt das.
  14. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Mandzukic will nicht mehr zurück in die BL habe ich die Tage mal gelesen.
     
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der hat nix zu wollen..... Der wird benötigt und gut is...
     
    Floralys und Susi gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Unruhe haben wir ja schon,und meinen Segen dazu hätte er,wird dringend Zeit das bei uns in dieser Beziehung Aktion reinkommt.
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Aber die falsche "Unruhe". Bei uns ist das so nen Zickenkrieg...
     
    Floralys gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  19. dausi

    dausi Stammspieler

    Ich finde weiterhin den Weghorst von Wolfsburg ganz gut.Strafraumstürmer der dahin geht wo es weh tut.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wenn ich den Namen Diaz lese, könnte ich wütend werden.
    Sollte unsere Großkopferen an den denken, wäre das zum Lachen.
    Dann können die auch Paco klonen lassen.
    Bei 1,80 m Körpergröße lachen sich die Innenverteidiger der BL-Verteidiger doch schon vorher schlapp.
    Es muss ohne wenn und aber ein körperlich großer Mann her.
    Wenn man die Möglichkeiten ansieht, dann wäre Mandzukic der richtige Mann.
    Oder man versucht es mal, Batshuayi von Chelsea loszueisen.
    Mir wäre da Mandzukic aber lieber.
     

Diese Seite empfehlen