Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Alexaceman und Salecha gefällt das.
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Für mich wäre es das auch @Heinerich . Die Rückholaktion wäre mega!
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Angeblich ist Sven nicht abgeneigt. Dortmund "ist Heimat" hat er wohl in einem Interviel geäußert.
    2022 kann er wohl von Stuttgart weg. Das wäre dann ein fließender Übergang wenn Susi geht.
     
  4. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Ich bin mit unseren Keepern ganz zufrieden und halte die Verpflichtung eines Goalies von dem die wenigsten was gehört oder gesehen haben für rausgeschmissenes Geld.Viel wichtiger wäre es endlich eine Abwehr zu formen ,die diesen Namen auch verdient. Das hilft auch dem Torart.Bei dem Chaos ,daß bei uns manchmal in und um den 16er herrscht ist es fur den Einser schwer ruhig zu bleben. Ausserdem musste für nen richtig guten Keeper mittlerweile mindestens 50 +x legen und nicht einmal das garantiert den Erfolg wie der Fall Kepa beweist.Ich bin mir auch nicht im Klaren darüber warum Luca Unbehauen über den grünen Klee gelobt wird und warum wir einen Nachwuchsmann aus Hannover verpflichten,der zumindest alle körperlichen Merkmale eines hoffnungsvollen Torwarttalents erfüllt. Sind die beide für die Amas oder dieU19 vorgesehen oder ist auch mal damit zu rechnen,daß sie sich bei den Profis bewähren dürfen?.Ich bin mir auch nicht sicher was die Spekulationen über einen neuen Keeper mit unseren aktuellen Torleuten macht,besser und sicherer werden sie dadurch sicher nicht.
     
    leipzig09 gefällt das.
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mich würde mal konkret interessieren, aus welchem Grunde Ihr Sven Mislintat so gut findet. Ich meine das ganz ernst. Meiner Meinung nach, ist Mislintat ein falscher Fuffziger. Ich erkläre mich gerne, wenn Ihr mir ein paar Gründe Pro - Mislintat nennt.
     
    Salecha gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Für mich ist der Hauptgrund, dass er genauso wie Zorc ein Gespür für gute Spieler hat. Und es bei denen auch geschafft hat sie zum BVB zu lotsen.
    Das waren teilweise "Nonames" (vielleicht bisschen überspitzt gesagt), die keiner auf dem Zettel hatte.

    Ob er ein falscher Fuffziger ist kann ich nicht beurteilen, da ich ihn persönlich nicht kenne.
    Das man irgendwann mal woanders hin wechselt um sich zu beweisen und vielleicht auch seinen Wert auszuloten ist für mich in dem Geschäft eigentlich normal.
    Ich würde ihn jedenfalls lieber beim BVB sehen als einen Sammer.
     
    cocoline gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    als 17 Jähriger?
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Keine Ahnung, ob er uns wirklich weiter helfen könnte...[​IMG] ...ich hab gelesen dass der verliehene Balerdi zwar wieder kommen wird, jedoch wenn ein Angebot kommt das gefällt, dann ist er ein Verkaufskandidat. Von daher würde eine Verstärkung in der IV gut tun...
     
  10. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Spielt balerdi jetzt regelmäßig?
     
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    nein nicht wirklich
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Er ist ja momentan nach Frankreich verliehen worden - dort allerdings glänzt er eher beim Sammeln der roten Karten als der Mannschaft zu helfen...:gangrywaiting:...nun ja, da stellt sich einem schon die Frage ob er dem BVB dann helfen kann!!!!
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Stellt sich aber auch die Frage, warum sich Zorc bzw. unsere Scouts so weit weg bewegt haben, anstatt sich in Europa/der BL umzusehen und sich dann auch noch sooooo sehr geirrt haben.
    Bei Balerdi, ist das Maß an normalem Irrtum schon um Einiges überschritten.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. Noeppes

    Noeppes Hoffnungsträger

    Und zusätzlich noch bitte über den dortigen Torhüter nachdenken ...
     
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Angeblich hat unser BVB den Transfer von Soumaila Coulibaly von PSG fix gemacht. Ist ein 17-jähriger Innenverteidiger. Sein Vertrag läuft aus, PSG kann ihn wohl nicht halten und so kommt er wohl gegen eine Ausbildungsentschädigung zu uns.
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der wird im 1 Jahr seines Vertrages nie für die Profis auflaufen. Der fehlt ja min. Bis Weihnachten. Und dann braucht er viel Zeit zum aufbauen. Eher Perspektiv Transfer..
     
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    @Kevlina für mich ist siwas immer erst "offiziell" wenn es der BVB bekannt gibt :blink:
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen