1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Nee, wenn ich ehrlich sein darf...:gshy:...ich glaube, der identifizierte sich nie so richtig mit dem BVB wie es z.B. Marco tut, den will ich auch nicht wieder haben, ausserdem, wo soll er denn spielen - also Delaney & Witsel werden aber nicht verschenkt?
     
  2. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Nun steht aber dieser "der ist nicht mehr gut genug für uns-Ilkay" gegen Chelsea gerade mal wieder in der Startelf von Pep :pfeif:

    Ich sachs ja nur :weissnicht:
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Nera

    Nera Stammspieler

    Die Frage die sich mir da in erster Linie auch stellen würde ist, ob er mit seiner Spielweise überhaupt noch zum aktuellen Kader passt.
     
    Vorstopper, Pitt und Kevlina gefällt das.
  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Gestern z.B. hätte er evtl. etwas bewirken können ......m.E.
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, das sind alles Spekulationen ob er uns ev. vielleicht gestern geholfen hätte...:denk:...ich denke, man muss den jungen Wilden ne Chance & das Vertrauen geben, Fehler zu machen um draus zu lernen!
     
    Pitt und Nera gefällt das.
  6. Pitt

    Pitt Führungsspieler

  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    IG macht ein Tor gg. Chelsea (4:0 jetzt 30.)
     
    Pitt gefällt das.
  8. Gast

    Gast Besuch

    Gündogan hatte im BVB-Trikot als kreativer Mittelfeldspieler (also als 8er) doch auch keine Ideen und Mittel, wie man mit einem Pass eine sehr tiefstehende Mannschaft knackt bzw. mit einem Pass die ganze gegnerische Abwehr aushebelt...
     
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Das ist Quatsch ! Nachdem er ging war es offensichtlich das diese Position nicht adequate besetzt war, erst jetzt wieder mit Axel

    Er hat bei uns sehr häufig die meisten Ballkontakten im Spiel gehabt und hat unser Spiel dirigiert klar mit auf und up

    Pep ist der Mensch ganz egal nur der eigene Erfolg, dass muss der einzelne Spieler verkraften oder gehen
     
    webdawg18 und Pitt gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Auch ohne den wertvollen Rat von Loddar, wird es wohl so kommen, dass der BVB Thorgan Hazard im Sommer verpflichten wird, denn da hat Matthäus recht - das passt sehr gut.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich "rate" dem BVB zu dieser Verpflichtung, nur wird das undere Chefetage genausowenig interessieren, wie die Meinung dieses "Loddar" :totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Einen Spieler wollen und bekommen sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe.
    Kann durchaus sein das Hazard andere Pläne hat.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich habe aber gelesen, dass wir im Zuge des Pulisic-Transfers die Vorkaufsrecht-Klausel von Hazard abgekauft, respektive verrechnen lassen haben.
    Warum das, wenn da nicht schon etwas "voreingetütet" wäre?
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Wusste ich jetzt nicht,es deutet sich aber an das Hazard,im Falle der CL Teilnahme,seine Zukunft auch bei BMG sehen könnte.
    Auf der anderen Seite macht der BVB sowas auch nicht wenn da nicht ein Signal von Hazard gekommen wäre,behaupte ich mal.
     
    Pitt gefällt das.
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Bislang sind das alles Gerüchte. D.h., es kann alles ( wie immer ) passieren. Bislang feststellen, kann man lediglich, dass Hazard toll zu uns passen würde, es, anscheinend Gespräche mit ihm gab und der BVB, zwischen den Zeilen, Interesse äussert.

    Ich persönlich glaube, dass der Wechsel schon beschlossene Sache ist und nur dadurch scheitern könnte, dass der BVB diese Saison doch noch verkackt.
     
    Floralys gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich habe das mit dem Vorkaufsrecht aber in mehreren online-Nachrichten gelesen.
    Nicht nur in der BILD.
    Da sollte schon etwas dran sein.
    Klar ist natürlich, dass sich nichts so schnell verändern kann, wie Dinge im Profigeschäft, so lange nicht unterschrieben ist.
    Ich denke jedoch auch, dass das irgendwie schon eingetütet ist.
     
    Floralys gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die letzten Auftritte, das Pokal und CL Aus, tragen natürlich nicht gerade zur Attraktivität des BVB bei.
     
    Floralys gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    BVB und Milan im Wettstreit um Ex-Favre-Schützling Allan Saint-Maximin...:glw4:...war ja mal nach Mainz ausgeliehen, von daher müsste er die BL kennen..

    BVB und Milan im Wettstreit um Ex-Favre-Schützling Allan Saint-Maximin

    Nach Dreierpack gegen den FC Bayern: Gladbach und BVB wollen Dodi Lukebakio von Fortuna Düsseldorf...:gthanks:...wäre er die ideale Besetzung in Person eines Back-up für Paco?

    Nach Dreierpack gegen den FC Bayern: Gladbach und BVB wollen Dodi Lukebakio von Fortuna Düsseldorf

    Quelle: sport.de
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich denke, Du hast nur bedingt recht.
    Nimmt man die Leistungen der Hinrunde zum Maßstab, beachtet, dass wir uns im Umbau befinden und auf wichtigen Positionen viele noch junge und unerfahrene Spieler haben, dann relativieren sich m.M.n. die Ereignisse/Ergebnisse der letzten Spiele schon etwas.
    Die die am Überlegen sind, werden das schon mit einfließen lassen und diese nicht von einer momentanen und temporären Lage abhängig machen.

    Unsere Knackpunkte sind und bleiben die AV und besonders die Position des MS.
    Da sollte Zorc schon Licht ans Fahrrad machen.
    Egal ob es jetzt schwieriger ist, als mit den Leistungen der Hinrunde oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen