Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Zaha ? Dembele 2.0 - guter Spieler - aber Bling Bling Boy.
     
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Könnte sein, ich kenn ihn gar nicht.....

    Aber er sieht stark danach aus........ aber die dunkelhäutigen Spieler sehen häufiger ein wenig flippiger aus.
     
  3. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hat Susi das gesagt??? Bezweifel ich. Der Regenbogenpresse muss man nicht bei jeder ente beachtung schenken
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Es ging länger durch die Medien, der war dem BVB aber zu teuer ...... Ich denke schon das da was dran war

    Und das war nicht Fußballtransfers.com
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wenn es stimmt, dass Chelsea im Rahmen des Pulisic-Kaufs praktisch auf ihr Rückkaufsrecht verzichtet haben, wird Hazard kommen.
    Denn was macht es für Sinn, wenn wir diesen Punkt verhandeln und nicht die exakte Kaufabsicht haben.
    Wenn all das stimmt, dann bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass hinter den Kulissen die Weichen gestellt sind und der Deal inoffiziell schon fix ist.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich gehe auch davon aus, dass Hazard im Sommer kommt.

    Mit Zaha könnte ich mich schon anfreunden. Der ist ne Klasse für sich, aber ich denke, dass er charakterlich nicht passt. Das würde schnell wieder so Dembele / Auba mässig enden. Sowas brauchen wir nicht. Ich schätze, das hält auch andere Vereine davon ab, ihn zu verpflichten.

    Interesse gibt es wohl ne Menge, aber tatsächlich ein Angebot, hat wohl noch keiner für Zaha hingelegt. Und das in der PL, in der jeder der nicht bei 3 auf den Bäumen ist, ein Millionenangebot bekommt.
     
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich kenn den gar nicht , aber sehe die Gefahr des Quertreibers auch ...... Können wir eigentlich nicht gebrauchen.
     
  8. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Warten wir es doch mal ab. Wer den Tranfersmarkt jetzt im Winter schon beobachtet, der sieht wie schnell wer mit wem in Verbindung gebracht wird.

    Solange der Spieler KEINE UNTERSCHRIFT unter den Vertrag gesetzt hat...ist er nicht da.

    Und wer das Wettbieten um Hudson-Odoi sieht...und all die Namen der Vereine...

    Natürlich wäre Thorgen Hazard eine klasse Verstärkung...doch noch ist er bei BMG...
     
    Kevlina gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ich muss mal etwas naiv fragen.
    Ist Zaha's Stammposition nicht die eines Rechtsaußen?
    Was sollen wir dann mit ihm?
    Wenn Hazard kommt, dann haben wir doch die Pulisic-Lücke wieder zu.

    Viel, viel wichtiger wäre es, das Problem des 2. Mittelstürmers anzugehen, dafür richtig Geld in die Hand zu nehmen, als dieses für immer mehr Personal auszugeben, wo wir eigentlich rundherum gut besetzt sind.
    Naja, vielleicht muss auch ein AV noch gekauft werden.
     
  10. Nera

    Nera Stammspieler

  11. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Damit gehen die Gladbacher wohl auch von einem Wechsel von Thorgen Hazard im Sommer aus. Ich hoffe das durch das Interesse an Matondo die Ablöse für Hazard nicht utopisch wird.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wie geschrieben, ich vermute, dass alles schon ausgehandelt ist.
    Sonst könnte sich BMG nicht um einen anderen klasse Spieler kümmern, weil sie a) nicht wüssten, was der Verkauf von Hazard bringen würde (mithin der BVB bereit wäre zu zahlen) und b) sie deshalb, für ihre Planungssicherheit alles inoffiziell "festgezurrt" ist.
    So interpretiere bzw. vermute ich es zumindest, weil es mir so logisch erscheint.
     
  13. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Ob wir doch noch einmal zuschlagen...

    BVB bereitet Angebot für Andreas Christensen vor

    Dann hätten wir aber mehr als genug Innenverteidiger....Akanji, Zagadou, Diallo, Toprak, Balerdi, Christensen...und Weigl als Notlösung....wären dann quasi 6 1/2 Innenverteidiger...
     
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Ich finde wir sind schon gut aufgestellt. Erstmal schauen was Balerdi so kann.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ein klasse IV.
    Aber was soll das?
    Wir haben mit Diallo, Akanji und Zagadou JUNGE (!) und sehr, sehr gute IV.
    Wenn Belardi dann noch das hält, was man sich von ihm verspricht, wäre die Verpflichtung von Christensen ein hirnrissiger Akt.
    Vor der Verpflichtung von Diallo und Belardi hätte ich, ob der Klasse und Jugend von Christensen, hurra geschrien.
    Jetzt wäre das, unter dem Gesichtspunkt, dass wir noch eine klasse AV und vor allem einen MS benötigen, sowohl aus kaufmännischer als auch sportlicher Sicht unverantwortlich dumm.
     
  16. Nera

    Nera Stammspieler

  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Zorc hat ausgeschlossen das noch jemand kommt , damit hat sich das erledigt...
     
    Floralys gefällt das.
  18. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Der Valentino Lazaro ist ein interessanter Spieler. Zumal er auf einer Position spielt, die beim BVB unterbesetzt ist.

    Rechter Verteidiger.

    Hat bisher alle BL Spiele für Hertha gemacht.
    Spielt auch gern mal offensiv mit.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Der scheint mir nicht gut genug.
     
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen