1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ein Spiel geht aber nur 90min :zunge:
     
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    na mit Nachspielzeit ist es dann doch oftmals mehr als die 90 Minuten....:gblush:
     
    Kevlina gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Lukebakio ist gemäß transfermarkt.de Rechtsaußen.
    Da wird Linksaußen und Mittelstürmer nur als Nebenposition angegeben.

    Wir sollten uns hüten, ihn als Messias anzusehen.
    Was hat er bisher gerissen?

    Es könnte auch sein, dass er bei einer Verpflichtung ein zweiter Adrian Ramos wird.

    Nein, wir benötigen einen gestandenen MS!
    Haller wäre da schon ein anderes Kaliber.
     
    Nera, Floralys und Heinerich gefällt das.
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich werfe jetzt mal einen Namen in den Raum:
    Embolo von Schalke.
    Breel Embolo - Spielerprofil 18/19

    Ich mein das wäre ein Zock , nur weil der bei den Blauen nicht funktioniert heißt das ja nicht das der nix kann.

    Der ist wahrscheinlich für kleines Geld zu bekommen.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Toller Spieler. Habe mich immer gewundert, warum der bei den Blauen nichts gerissen hat. In der Schweiz war der super.
     
  6. garfy

    garfy Leistungsträger

    BVB an Hannover-Flop Alan Saint-Maximin interessiert. Der Außenstürmer hat danach wohl in Nizza unter Favre gespielt und ist angeblich jetzt durchgestartet.
    Na ja, in Hannover nicht durchgesetzt und wir holen den dann für 20-30 Mio. Bin mal gespannt, ob da etwas dran ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2019
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler


    Ich weiß das ist nur ein Best off , aber schau dir Dynamik und Ballbehandlung an , das ist Talent , den Rest kannst du schulen



    Aber anhand der Ballbehandlung sehe ich das er nicht so schlecht sein kann, und wenn Favre mit ihm gearbeitet hat , kennt er ihn.

    Hat in den Französischen U Nationalmanschaften gespielt ... und das heißt was. Bei dem Talent was es dort rumläuft


    Von mir aus sofort holen.....Ich bin mir ziemlich sicher das er einschlägt.
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    NAchtrag: Fände aber Wesley von Brügge noch ein ganzes Stück besser..
     
    hotzenplotz gefällt das.
  9. garfy

    garfy Leistungsträger

    O.k., technisch sehr gut, Tempo und ein ein sehr gutes Dribbling.
    Was mir aber auffällt, ist, dass er ein bis zwei Mann ausspielt, aber dann wie bei Pulisic so gut wie keine Hereingabe beim eigenen Mann landet. Und sehr torgefährlich scheint er auch nicht zu sein.
    Wenn ich mir bspw. von Sancho die besten Zusammenschnitte in 7 Min. ansehen würde, sind da Vorlagen und Tore zu sehen.
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Da hast du recht , habe mir gerade noch andere Videos angschaut , der schein wirklich immer irgendwie das letzte Zuspiel zu verpassen. So wie Pulisic.....

    Aber er ist Rubust and scheint ein Arbeiter und Läufer zu sein..... , der gerne mit dem Körper arbeitet. Und das ist eigentlich das was wir vorne dringend benötigen.. Einer der Lücken reist, der Bäller abtropfen lassen kann.
     
  11. garfy

    garfy Leistungsträger

    Mal ein Wort zu Hazard, der ja in letzter Zeit immer wieder als Neuzugang gehandelt wird. Ich habe jetzt einige Spiele von Gladbach gesehen, aber was der spielt, überzeugt mich nicht wirklich.
    Für mich ist das nicht der Spieler, den wir unbedingt für 30-40 Mio. holen müssen, denn er ist kein Spieler, der es ausmacht und die besonderen Akzente setzt.
    Er hat in der Hinrunde mal ein paar Buden gemacht, aber für besonders torgefährlich halte ich ihn nicht, das zeigt sich ja bisher in der Rückrunde.

    Heute in der 1. Halbzeit in Frankfurt fällt nur auf, dass er mitspielt, mehr nicht.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Nur hätte er bei uns bessere Mitspieler.
    Das soll nicht heißen, dass die von BMG schlecht sind.
     
  13. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wenn wir einen Hazard holen, dann haben die Bauern, obwohl die Robberys gehen, mit Coman und Gnabry bessere Spieler auf den Außen.
    Wir müssen als Pulisic-Ersatz jemanden holen, mit dem wir dann und Sancho mindestens so gut besetzt sind wie die Bauern mit den o.g.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2019
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich würde mir die Verpflichtung von Hazard sehr wünschen. Ich schätze seinen Einsatz, seine Spielintelligenz und auch seine Abschlußfähigkeiten.

    Ich habe auch das Frankfurt Spiel gesehen und finde, dass fast alle guten Spielzüge über ihn laufen. Er ist der Offensiv Regisseur, der Götze eben nicht ist.

    Unsere Offensive mit der der Bauern zu vergleichen hinkt. Sowas macht die Bild immer gerne vor wichtigen Spielen - ist aber Murks und sagt gar nichts aus. Man muss immer die gesamte Mannschaft und die Dynamik unter den Spielern sehen, wenn man schon solche Vergleiche ziehen will.
     
    Floralys gefällt das.
  15. garfy

    garfy Leistungsträger

    Tut mir leid, mein Wunschspieler ist der ganz und gar nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn er bei uns einschlagen sollte.
    Nur wenn er floppt darf ich natürlich als Erster meckern, da ich im Vorfeld schon meine Bedenken angemeldet habe.:)
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich bin absolut bei Hotze.
    Für mich ist Hazard in seiner Spielweise ähnlich anzuschauen, wie Pulisic.
    Er hat aber einen wichtigen und entscheidenden Vorteil gegenüber Pulisic.
    Er ist um ein Vielfaches torgefährlicher und ist in jeder Saison für mehrere Tore gut.
    Außerdem ist er auch ein guter Vorbereiter, weil er den Kopf beim Abspiel oben behält, was man von Pulisic auch nicht (mehr) sagen kann.

    Realistisch gesehen ist unser Kader besser als der von BMG, obwohl die auch schon einen recht guten haben.
    Das sollte zur Folge haben, dass er bei uns durch die anderen guten Spieler mehr Spielraum bekommt, weil sich die gegnerischen Abwehrspieler auch auf Sancho, Reus und Co. konzentrieren müssen.
    Mithin kann er seine Stärken sicher noch stärker einbringen, als er das bei BMG kann.

    Ich denke, dass er eine echte Verstärkung werden könnte.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  18. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Gibbet denn keine Talenteschmeide mehr beim BVB ? In der BVB-Zeitung wird doch immer über die Jugendmannschaften geschwärmt ...Herr Ricken????
     
  19. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Doch, wir haben gute Jugendmannschaften.
    Aber ob diese Jugendliche sofort die 1. Mannschaft verstäken können, bezweifel ich stark.
     
  20. Nera

    Nera Stammspieler

    Ab welchem Alter darf man eigentlich in den Profi-Kader?
     

Diese Seite empfehlen