1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

Hans-Joachim Watzke - Geschäftsführer unseres BVB

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Doch, allerdings tut er das eben nicht als Privatperson, sondern als Repräsentant des BVB. Denn als solcher wird er zum Interview geladen. Die Privatperson Aki Watzke ist für die meisten uninteressant.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe nicht geschrieben, dass HJW ein Schwätzer ist.
    Diesen Begriff hast Du hier eingestellt.
    Ich hatte Dir lediglich geschrieben, wie ich Deine Eingebungen empfinde.
    Du scheinst allerdings nicht mal darüber nachgedacht zu haben.
     
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich habe lediglich auf sie Aussage "HJW ist ein Schwätzer" reagiert.
    Darauf wardt du es, der mich wieder belehren wollte.
    Lese warum ich etwas schreibe und wenn du es nicht richtig begreifst, brauchst du mich auch nicht belehren.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Jungs, ganz ruhig.

    Der Schwätzer kam von mir und ich meinte das nicht Mal negativ...
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Habe ich auch so begriffen.
    Meine Aussage dann sind wir alle Schwätzer war ja auch nich so ernst gemeint.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich entschuldige mich bei Dir, dass ich Dir ganz anständig geschrieben habe, dass ich selbst dann, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, Dich nicht als "Schwätzer" sehe.

    Es war eigentlich lediglich eine ganz nett gemeinte Anregung Deine Aussage einmal zu überdenken.
    Du siehst es leider als Belehrung an, was ich nicht ändern kann.

    Egal, es ist eben so.
     

Diese Seite empfehlen