1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Hope

    Hope Stammspieler

    Diese Geldvernichtungsmaschine übertrifft alles
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du bist aber böse mit dem BCC :totlach:
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    375 Millionen investiert und man fragt sich für was,wenns dumm läuft steigen die ab.
     
    Salecha gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dann lass es doch mal dumm laufen :totlach:

    EISERN UNION :2daumen:
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja soviel zu dem Thema mit Investoren wird alles gut................oder so.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ausnahmen bestimmen die Regel
     
  10. baxter

    baxter Stammspieler

    Der investor,was immer man von ihm halten mag,hat den Leuten das Geld anvertraut,die auch vorher nix gescheites mit Geld anfangen konnten. Wennze schon investierst und hast nur die Kohle und ansonsten keine Ahnung vom Geschäft,ist es ratsam sich anzugucken wem man die Knete anvertraut.Die Herthaspezialisten hatten bisher nicht den Ruf besonders weitsichtig und zukunfsorientiert zu arbeiten.JK und damit meine ich nicht Kloppo, hatte wohl recht mit seiner Analyse des Clubs .Hertha war immer dann gut ,wenn sie bescheiden waren und sich auf den eigenen Nachwuchs und die Talente aus der Stadt und der Region verlassen haben,die gezielt mit einigen Zukäufen vestärkt wurden.Im Augenblick ist das nur noch Kuddelmuddel.
     
    Mosel - Borusse gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was heißt denn sehr verwunderlich? Unser Trainer verliert blamabel mit einem besseren Kader gegen schwächere Gegner und sitzt dennoch fest im Sattel
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wir stehen aber auf platz 2 hertha im keller
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2022
    Kevlina gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee cl wars sehr knapp und lederhosen sind mit guten kader auch in pokal ausgeschieden
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 ....was hat der BVB mit der blamablen Hertha zu tun - versteh ich nicht...:denk:...sie haben sich zum selbsternannten Batzenverfolger ernannt, sie wollten doch mal die CL & die Schale gewinnen! Vor allem haben wir keinen Investor der uns 300 Mio. € in den Ar...geblasen hat, daraus wurde nichts gemacht - was haben sie denn gekauft, Spieler den die abgebenden Vereine nicht mehr wollten!
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wenn du so willst, Puma hat dem BVB Millionen hinterhergeworfen und tut es noch. Auch wir wollen Titel holen. Und ja auch wir haben/hatten Spieler die "unverkäuflich" sind und gar nicht billig waren...
     
    leipzig09 gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 ...aber meistens haben unsere Transfers "gezündet"...:gja:...das sehe ich beim sogenannte "BCC" nicht, aber auch egal - ich würde sie nicht vermissen wenn sie runter müssten! Haben es sich doch selbst zuzuschreiben dass sie jetzt da stehen wo sie stehen...
     
    nadine gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dann können sie doch unseren Schuuuuuuuuulz auch noch kaufen.
    Dann haben wir einen Blinden weniger bzw. los und die einen mehr.
    :totlach:
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Gezündet?
    So wie Götze, Schürrle, Schulz?
    Oder meinst Du damit, das Zorc für diese oberhirnrissigen Tansfers die Geldverbrennung gezündet hat?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2022

Diese Seite empfehlen