1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Glaub nicht, dass Quälix bei uns funktionieren würde. Bin gespannt was er bei der alten Dame bewirkt. Zutrauen würde uxhbuhm die Rettung.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich weiß nicht, ob er bei uns funktionieren würde. Aber er würde die richtige Mentalität vorleben und er wäre in der Lage eine Einheit zu formen. Das Magath der um Welten bessere Trainer ist steht jedoch nicht Mal zur Diskussion. Da reicht ein kurzer Blick in die Vitrine.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schade, dass die reagiert haben.
    Ich wäre nicht böse, würden der BCC absteigen.
    Sind eh nur ein graue Maus.
    Von Leipzig nach Berlin ist es ja relativ nah.
    Die Zuschauerkapazität des Olympiastadions auch recht groß, mithin die Chance, immer mal Karten zu bekommen, nicht sooo klein. .
    Ich selbst hatte trotzdem nie den Drang, um überhaupt ein BL-Spiel sehen zu können, dafür nach Berlin zu fahren.
    Und, ich kenne in meinem sehr, sehr großen Freundes- und Kumpelkreis wirklich keinen, der ein diesbezügliches Interesse entwickelt hat oder gar Hertha-Fan ist.
    Die sind wirklich nicht attraktiv.
    Dazu die BCC-Geschichte.
    Ein Abstieg würde das schon entsprechend "honorieren".

    Aber unter Magath wird das nicht passieren.
    Der wird die schon rund machen.
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    was ich etwas verwunderlich finde, Bobic wird ja nachgesagt, dass er in Frankfurt recht gut gearbeitet hat, das sieht in Berlin gerade ja nicht so aus. Da sieht man dann sicherlich auch, was das Umfeld dann doch ausmacht.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich weiß was es bedeutet bei Hertha arbeiten zu müssen (Hertha ist ein Kunde von uns). Die haben gewaltige Probleme, da würde ich nicht Mal geschenkt in Bobic seine Haut stecken...
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das denke ich - ohne jetzt groß über die Hertha Bescheid zu wissen, dass er in Frankfurt besser arbeiten konnte, mit Leuten, wie Fischer, Hellmann, etc. im Hintergrund die sich da vermutlich nicht so sehr in die sportlichen Belange eingemischt haben. Aber er wollte ja von sich aus dahin.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich kann nur sagen, tatsächlich ist es dort so wie man es sich vorstellt, nur 1.000 Mal schlimmer...
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die haben doch unter Bobic nur Schrott eingekauft. Nsona, Lee, Kempf, Björkan, Maolida, Ekkenlenkamp, Belfodil, Jovetic, Boateng etc. Oder hat einer von denen eingeschlagen?
    Solche Spieler wie Belfodil, Kempf, Boateng gehörten doch schon bei ihren letzten Vereine nicht zur Stammelf.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Geld allein hilft eben manchmal auch nicht sieht man ja auch bei Newcastle du musst ja auch Spieler finden, die kommen wollen.
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Der BIG CITY CLUB :totlach: Was für ein Haufen von Idioten. Zum Totlachen. Nach Magath sollen die sich Wowereit als Trainer holen. Ich fand / finde Hertha eh einen absoluten Scheiß Verein. Ab in die Tonne damit. Denen weine ich keine Träne hinterher. Union ist die weitaus bessere Adresse in Berlin.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jovetic, sehe ich als nicht schlecht an ...... in einem anderen Verein und Team.

    Der absolute Brüller ist Boateng.
    Ich bin seit über 50 Jahren mit einen sehr guten Freund befreundet.
    Der ist Arzt und hat auf Honorarbasis für den DFB (DFL) bis vor ein paar Jahren in der 1. und 2. BL Dopingkontrollen durchgeführt.
    Da bekam er natürlich einiges an Informationen mit.
    Er sagte mir schon damals, als Boateng aus Italien zurückkam, dass er quasi nahezu im Status eines Sportinvaliden ist.
    Hat sich im Prinzip danach auch so gezeigt.
    Vereinzelnde Einsätze von Beginn an über ⅔ der Spielzeit oder Kurzeinsätze wechselnden sich mit stetigen Ausfallzeiten ab.
    Das verschlimmerte sich praktisch stetig.

    Ich weiß nicht, ob es Bobic war, der ihn zur Hertha geholt hat.
    Der das getan hat, ist aber ein totaler Vollpfosten und müsste deswegen sofort entlassen werden.

    Uns kann es bezüglich der Hertha ja egalbsein.

    Aus finanzieller Sicht haben wir ja auch einen "Boateng".
    Der Unterschied ist nur, dass Prince-Boateng ein guter Fußballer war, bei dem der Körper nicht mehr mitmacht und bei unserem "Boateng" der Körper mitmacht, er dafür das fußballerisches Niveau eines 3.Ligaspielers besitzt.
    Geldverbrennung ist jedoch beides.
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich gehe davon aus, das die Prinzessin nicht zu. spielen sondern für den Charakter geholt wurde. Wird doch bei uns auch ständig gefordert...

    Natürlich KANN man sich auch Bottem Up so versorgen, der Top Down Ansatz ist aber um Welten sinnvoller, günstiger und effektiver.
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Marcel Lotka hat einen Nasenbeinbruch und eine leichte Gehirnerschütterung davon getragen als er gegen den Torpfosten geknallt ist.
    Das hat schon beim zukucken weh getan :gscared:
    Gute Besserung.
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Li kicker.de wird Sandro Schwarz der Nachfolger von Magath.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    R.i.p
    Mein Beileid den Angehörigen.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen